BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 526 von 1119 ErsteErste ... 264264765165225235245255265275285295305365766261026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.229 Aufrufe

  1. #5251
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.262
    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Dieser dreckige Is Anal Penetrierte Erdogan sollte endlich malden Befehl geben Bodentruppen einzusetzen.Die Affen stehen da mit den Panzern und beobachten das ganze wow tolle Regierung und tolles Natomitglied bewegt eure Aersche und lasst mal taten folgen mit zugucken erreicht man nichts.Wenn die Tuerkei angegriffen wird koennen die ohne weiteres hilfe von Natopartnern bekommen aber wenn andere rufen den Schwanz einziehen ,Erdogan muss weg verstehe nicht was viele Tuerken an dem gut finden, ach Atatuerk waerst du noch am Leben haettest du schon laengst den Terrorpacks in den Arschgetreten.
    Was hält dich auf du Held verpiss dich nach Kobane.

  2. #5252

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wieso ist das krass. Ist doch nichts neues
    Hat die PKK ja kurden erpresst und im schlimmsten Fall getötet wenn sie sich ihnen nicht anschließen.
    Das stimmt sogar.
    Verwandte von mir wurden gezwungen( damals bdp) zu wählen. Die haben richtig ernst gemacht ak-47 an die Stirn gehalten und das volle Programm...

  3. #5253
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.007
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Noch ist es die YPG die zwischen euch und der IS steht... sobald der Terror in der Türkei los geht, ist hier das Gejaule groß. Da wird euch auch eure Militärische überlegenheit nicht helfen, da sind die Kurden euer geringstes Problem. Die Überheblichkeit die ihr hier an den Tag legt, wird euch noch zum Verhängnis. Für die IS seid ihr genauso ungläubige wie die Kurden. Denkt mal drüber nach.
    Der IS wird niemals die Türkei angreifen.

  4. #5254
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.027
    [QUOTE=Amarok;4151740]Ich bin sowieso schon zu lange geblieben ich bin raus. Ich hätte gleich mit Ultra-Tofisi gehen sollen. Wird man nur bekloppt von solchen gestalten die fodern, dass Türkische Soldaten ihr Leben dafür geben um Terroristen die Jahrelang der Türkei geschadet haben zu helfen. Diese Soldaten haben sogar Familienangehörige durch diese Organisationen verloren. Egal ob G.I. oder Kommando ich sags immer wieder, bei einem Einsatz ist der Tod eines Soldaten auf unserer Seite so wahrscheinlich wie ein Schlagabtausch zwischen zwei Boxern.

    Grenze Schützen, Flüchtlinge Versorgen und in der Türkei diese PKK-Idioten alle hops nehmen. Das reicht mir völlig, wer unbedingt dort einschreiten möchte, der kann das gerne tun aber ich vergaß. Die Nato ist so schwach, die könnten sich wenn sie wollten nicht mal mehr vor einer Invasion schützen.



    Du bist so schlau, ich schwöre alta bei Koran und so.

    Denk mal nach, was passiert wenn du eien Stadt zubombst? Nichts, reinste Materialverschwendung. Wo sollen die ehemligen Bewohner dann hin, wenn die Gesamte Stadt zerstört wurden ist? Bei manchen glaube ich ist die Hirnmasse so groß wie ein Fingerhut.[/QUOTE

    Ja bei Jesus....ich bin schlau.
    Es ist nie eine Verschwendung....wenn man satans brut vernichtet.
    Und wenn du mal deine hail türkei Version zu seite legen würdest......dann würde es dir leichter fallen zu verstehen.........das ein paar zerstörte Immobilien eine rücker kein hinterniss ist.......aber eine dauebesetzung von diesen arschlöcher schon.

  5. #5255
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ein 22 Jähriger wurde von PKK Kurden gesteinigt.
    Ich weiß, die dummen Europäer glauben, dort würden Türken gegen Kurden kämpfen, dass sie sich gegenseitig killen, wissen nur die, die sich ernsthaft informieren. Darüber hinaus frage ich mich, wie die einen eigenen Staat gründen wollen. Wenn der äußere Feind (Türkei, Iran, Bagdad und Assad) wegfällt, werden sie sich gegenseitig lynchen. Na, warum sagt der Barzani aus dem Nordirak nix? Der ist doch auch Kurde. Wo bleibt seine Reaktion? Er hasst nämlich die PYD. Das ist der Punkt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der IS wird niemals die Türkei angreifen.
    Eben. Die Türkei ist so etwas wie ein Endgegner für sie. Erst Syrien, dann der Irak, Jordanien, Saudi-Arabien, Nordafrika, Israel, dann die Türkei.

  6. #5256
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der IS wird niemals die Türkei angreifen.
    Und was macht dich da so sicher? Durchgeknallte Psychopathen machen vor keinen Grenzen halt. Die IS tötet auch Sunniten, das hat bis jetzt für die keine Rolle gespielt, wer gegen die IS ist, verliert seinen Kopf.

  7. #5257
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.007
    Kann jemand bestätigen das sich keine Zivilisten mehr in Kobane aufhalten? Sind sie alle in der Türkei oder an der Grenze?

  8. #5258
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Und was macht dich da so sicher? Durchgeknallte Psychopathen machen vor keinen Grenzen halt. Die IS tötet auch Sunniten, das hat bis jetzt für die keine Rolle gespielt, wer gegen die IS ist, verliert seinen Kopf.
    Weil sie es nicht tun. Das sind keine dummen und geblendeten Menschen, die wahllos auf alle eindreschen. Sie gehen planvoll vor. Macht es denn Sinn, einen NATO-Staat jetzt anzugreifen? Nein, natürlich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kann jemand bestätigen das sich keine Zivilisten mehr in Kobane aufhalten? Sind sie alle in der Türkei oder an der Grenze?
    Sind nur noch Kämpfer dort, einige meinen, es sind sehr, sehr wenige dort geblieben. Wahrscheinlich ist es, dass diese sunnitischen Kurden, die dort geblieben sind, heimliche Supporter des IS sind oder Sympathien für sie hegen, die PKK-nahen Kurden sind ironischerweise alle in der Türkei.

  9. #5259
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.007
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Und was macht dich da so sicher? Durchgeknallte Psychopathen machen vor keinen Grenzen halt. Die IS tötet auch Sunniten, das hat bis jetzt für die keine Rolle gespielt, wer gegen die IS ist, verliert seinen Kopf.
    Glaube mir. Syrische oder Irakische Grenzen zu verletzen ist kein Problem. Aber bei der türkischen werden sie vorsichtig sein. Sie mögen zwar krank sein, aber dumm sind sie nicht. Sie haben mittlerweile Staatsähnliche Strukturen, sowas baut man nicht auf wen man nicht längerfristiger denkt.

  10. #5260
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.262

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12