BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 527 von 1119 ErsteErste ... 274274775175235245255265275285295305315375776271027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.170 Aufrufe

  1. #5261
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.747
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Und was macht dich da so sicher? Durchgeknallte Psychopathen machen vor keinen Grenzen halt. Die IS tötet auch Sunniten, das hat bis jetzt für die keine Rolle gespielt, wer gegen die IS ist, verliert seinen Kopf.

    Der IS wird niemals die Türkei angreifen.

  2. #5262
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Weil sie es nicht tun. Das sind keine dummen und geblendeten Menschen, die wahllos auf alle eindreschen. Sie gehen planvoll vor. Macht es denn Sinn, einen NATO-Staat jetzt anzugreifen? Nein, natürlich nicht.
    Man muss nur Größenwahnsinnig sein, und genau so schätze ich die IS ein. Aber nun gut alles andere wird die Zeit zeigen. Auch wenn wir uns nicht sonderlich grün sind, wünsche ich euch keinen Terror innerhalb der Türkei. Aber eine friedlich Lösung wird es mit der IS wohl kaum geben.

  3. #5263
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    898



  4. #5264

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wenn sie alle Kobane safen wollen, wieso gehen sie nicht dort hin. Was haben diese ganzen Hash-Tags so alles gebracht? Medien geil, nenn ich sowas und dann noch schön gestylt für das Bild ohja so generieren sich Klicks und man ist glücklich, dass man sich für irgendwas kurz eingesetzt hat.
    Hdf

  5. #5265
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955


    Ich habe sein Gesicht unkenntlich gemacht, damit die Mods nicht motzen. Der Tote ist ein Kurde, er heißt Turan Yavas und wurde im Kampf gegen die marxistischen PKK-Kurden getötet, er selber war Islamist, die Frauen sind Angehörige seiner Familie.

  6. #5266
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.005
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Glaube mir. Syrische oder Irakische Grenzen zu verletzen ist kein Problem. Aber bei der türkischen werden sie vorsichtig sein. Sie mögen zwar krank sein, aber dumm sind sie nicht. Sie haben mittlerweile Staatsähnliche Strukturen, sowas baut man nicht auf wen man nicht längerfristiger denkt.
    Du musst bei sowas immer langfristig denken.Als die ganze scheiße mit der Is losging......sprach man von 2000-3000 Mann.Mittlerweile geht man von 30.000-50.000 Mann.Und bei diesen zahlen liegen nur ein jahr zurück.
    Aus Syrischen...und Irakischen Kasernen...haben sie etliches an Kriegsmaterial geklaut............und wie es 2015 oder 2016 aussehen wird,kann dir keiner sagen.

  7. #5267
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Glaube mir. Syrische oder Irakische Grenzen zu verletzen ist kein Problem. Aber bei der türkischen werden sie vorsichtig sein. Sie mögen zwar krank sein, aber dumm sind sie nicht. Sie haben mittlerweile Staatsähnliche Strukturen, sowas baut man nicht auf wen man nicht längerfristiger denkt.
    Das ist wie eine infizierte Wunde, behandelt man das Problem nicht an der Wurzel...

  8. #5268
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zur Hölle mit IS, ausrotten sollte man diese Hurensöhne.

  9. #5269
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Die killen sich wirklich gegenseitig in Ostanatolien, es gibt keine Einheit unter den Kurden.

  10. #5270
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Zur Hölle mit IS, ausrotten sollte man diese Hurensöhne.
    Die PKK auch?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12