BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 530 von 1119 ErsteErste ... 304304805205265275285295305315325335345405806301030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.291 bis 5.300 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.779 Aufrufe

  1. #5291
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Dieser dreckige Is Anal Penetrierte Erdogan sollte endlich malden Befehl geben Bodentruppen einzusetzen.Die Affen stehen da mit den Panzern und beobachten das ganze wow tolle Regierung und tolles Natomitglied bewegt eure Aersche und lasst mal taten folgen mit zugucken erreicht man nichts.Wenn die Tuerkei angegriffen wird koennen die ohne weiteres hilfe von Natopartnern bekommen aber wenn andere rufen den Schwanz einziehen ,Erdogan muss weg verstehe nicht was viele Tuerken an dem gut finden, ach Atatuerk waerst du noch am Leben haettest du schon laengst den Terrorpacks in den Arschgetreten.
    Wieso sollten türkische Soldaten ihr Leben auf Spiel setzen indem sie Bodentruppen entsenden die dann gegen die Is kämpft?Die ypg/pkk würde den Soldaten noch in den Rücken schiessen weil sie es schon immer gemacht haben.
    Wäre es nicht besser wenn die gesammte Nato einschreiten würde mit einer Bodenoffensive?Wieso kommt von denen keine Hilfe außer nur Luftangriffe?

  2. #5292
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.901
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    So Leute, ich verabschiede mich mal für die nächsten zwei Tage(Freitag bin ich wieder zurück). Ich muss auf eine Stipendium-reise und habe dort kein WLAN.
    Freitag können wir weiter diskutieren.
    Freitag tummeln wir uns schon wieder in einem anderen Thread rum.😃

  3. #5293

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Alter Falter, gehe mir nicht auf die Nerven.
    Das stimmt Patrida,

    nicht nur dort auch viele der Griechen, nur ein Beispiel, siehe den User Achillis, einer der schlimmsten, er befürwortet die Ermordung von unbewaffneten Zivilisten und Toiletteninstallationen.

  4. #5294
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.990
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Da war mehr dahinter, die Geiseln wurden sehr gut behandelt wen man sie mit den anderen vergleicht die sofort ermordet wurden. Ich hab gleich am ersten Tag geschrieben das die Geiseln freikommen werden, und ich lag richtig.

    Weiter möchte ich nicht drauf eingehen, sonst geht das Erdogan Bashing los.^^
    Stalingrad und Hitler.....waren sich am anfang auch einig......was dann passierte wissen wir alle.
    Is kann man nicht drohen......sondern man geht deals ein .....

  5. #5295
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wieso sollten türkische Soldaten ihr Leben auf Spiel setzen indem sie Bodentruppen entsenden die dann gegen die Is kämpft?Die ypg/pkk würde den Soldaten noch in den Rücken schiessen weil sie es schon immer gemacht haben.
    Wäre es nicht besser wenn die gesammte Nato einschreiten würde mit einer Bodenoffensive?Wieso kommt von denen keine Hilfe außer nur Luftangriffe?
    Wir sichern unsere Grenzen und warten erstmal ab. Solange die IS die türkischen Grenzen gefährden besteht kein Handlungsbedarf.

  6. #5296
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

  7. #5297
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.901
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Stalingrad und Hitler.....waren sich am anfang auch einig......was dann passierte wissen wir alle.
    Is kann man nicht drohen......sondern man geht deals ein .....
    Ja klar. Wen der IS könnte, würde er Morgen in Tokio einmarschieren.

  8. #5298
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    warum?
    Patrida du weißt ganz genau warum du ein heuchler bist

  9. #5299
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.234
    Erzähl mal einen Türken das er Seite an Seite mit einem PKKler gegen Sunniten kämpfen obwohl die PKK erst gestern 6-10 Moslems getötet hat.

  10. #5300
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Türk69 Beitrag anzeigen
    Patrida du weißt ganz genau warum du ein heuchler bist
    Nein, aber ich weiß genau das du ein Spinner bist.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12