BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 534 von 1119 ErsteErste ... 344344845245305315325335345355365375385445846341034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.331 bis 5.340 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.537 Aufrufe

  1. #5331
    Amarok
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    beste lösung wäre es, wenn die türkei apo öcalan mit nem fallschirm über kobane abwerfen würde. der würde das ruder in die hand nehmen und die kurden zur freiheit führen..
    Oder er endet mit einem Kopfschuss und am Ende haben wir die Schuld und es heißt erneut, wir haben nichts getan.

  2. #5332
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    ernsthaft? Immer alles auf den Westen schieben? Wann werden Leute wie du endlich erwachsen?

    Saudi-Arabien, Qatar, Kuwait und VAE (bzw. Personen aus diesen Ländern) haben den IS großgezogen (durch Geld, Waffen und Ausrüstung, die durch die Türkei transportiert wurde)
    Sind doch alle westliche Partner mit westlichen Werten + Jordanien
    Wer hat den die Rebellen in diesen Ländern ausgebildet?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Saudi-Arabien, Qatar, Kuwait, VAE, alles Marionettenstaaten des Westen. Von wem haben die Islamisten in Syrien die Ausrüstung?
    Israel, Türkei, Saudi Arabien, Katar und vor allem von der USA ( Panzerbrechende Munition haben sie auch schon^^ ) . Eroberte Waffenlager der SAA und von den libyschen Rebellen die sich dem Jihad in Syrien angeschlossen haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Syria: Turkey Supplied 47 Tons of Weapons to Islamist Rebels

    Despite past denials, Turkish foreign ministry spokesman admits UN report detailing military support to Syrian rebels.
    http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/175207

  3. #5333

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Oder er endet mit einem Kopfschuss und am Ende haben wir die Schuld und es heißt erneut, wir haben nichts getan.
    Hdf

  4. #5334

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    beste lösung wäre es, wenn die türkei apo öcalan mit nem fallschirm über kobane abwerfen würde. der würde das ruder in die hand nehmen und die kurden zur freiheit führen..
    Leider ist die Gegend um kobane flach und eben. Keine Berge und somit kein Rückzugsgebiet. Er würde sich dem IS ergeben und ihm seine Dienste anbieten. ..

  5. #5335
    Amarok
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Hdf
    Stimmt doch, außerdem kannst du auch ordentlich mit mir reden. Ich habe mich damals ja auch entschuldigt oder? Was soll denn so eine beknackte Haltung aufeinmal?

  6. #5336

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du weißt,dass ich recht habe. Das war ja nicht mal eine Beleidigung.
    Ne hast du nicht niemand sollte in den Krieg ziehen und das du Leute hier aufforderst in den Krieg zu ziehen nur weil sie ein unrecht verurteilen ist einfach nur abartig von dir. Vor allem sagst du sowas nur weil es in deinen Augen die Feinde der Türkei sind würde ich das unrecht gegenüber Palästina verurteilen müsste ich deiner Meinung nach auch direkt in den Krieg ziehen ?

  7. #5337
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der IS wird niemals die Türkei angreifen.
    Weiß da jemand mehr^^?

  8. #5338

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Stimmt doch, außerdem kannst du auch ordentlich mit mir reden. Ich habe mich damals ja auch entschuldigt oder? Was soll denn so eine beknackte Haltung aufeinmal?
    Ne stimmt wieder nicht . Wenn ihr apo frei lässt und er eigen verschuldet stirbt seid ihr nicht dran schuld außer türkische Agenten töten ihn

  9. #5339
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aus ihrer Prespektive, sie wollen erst ihr Gebiet in Syrien und Irak festigen, diese ganzen Karten mit dem Kalifat bis zum Balkan sind schmarrn und spielereien. Ihr nächsten Ziele wären eher Damaskus und der Libanon anstatt die Türkei. Kobane usw sind für sie Trainingsmöglichkeiten um später grössere Städte wie Homs und Aleppo zu erobern.
    Wenn es so schlecht läuft wie für die Islamic Front und Al-Nusra werden die es ja nie schaffen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Da war mehr dahinter, die Geiseln wurden sehr gut behandelt wen man sie mit den anderen vergleicht die sofort ermordet wurden. Ich hab gleich am ersten Tag geschrieben das die Geiseln freikommen werden, und ich lag richtig.

    Weiter möchte ich nicht drauf eingehen, sonst geht das Erdogan Bashing los.^^
    Mehr als 180 Terroristen wurden eingetauscht für die Geiseln was ich für richtig halte.
    Jetzt kommt aber eine kleine Verschwörungstheorie.
    Die türkische Regierung wusste das Mossul an ISIS fallen wird und hat ihr Personal nicht evakuiert. Absicht?

  10. #5340
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Weiß da jemand mehr^^?
    Ich glaube das Dzeko inoffiziell für die CIA arbeitet

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12