BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 535 von 1119 ErsteErste ... 354354855255315325335345355365375385395455856351035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.148 Aufrufe

  1. #5341

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Und sorry wegen meiner beknackten Haltung bei Zynikern und rassisten wie balta wird man selbst zum Zyniker und rassist oder wenn man nur von Hässlichkeit umgeben ist wird man selber hässlich und balta ist unglaublich hässlich

  2. #5342
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Apo hinrichten und jut ist

  3. #5343
    Amarok
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Ne hast du nicht niemand sollte in den Krieg ziehen und das du Leute hier aufforderst in den Krieg zu ziehen nur weil sie ein unrecht verurteilen ist einfach nur abartig von dir. Vor allem sagst du sowas nur weil es in deinen Augen die Feinde der Türkei sind würde ich das unrecht gegenüber Palästina verurteilen müsste ich deiner Meinung nach auch direkt in den Krieg ziehen ?
    Ich fordere niemand auf. Auffordern sieht nämlich anders aus. Ich sag ihnen, wenn sie sich denn so sehr darum scheren, was sie am Ende nicht tun sondern eher eigene Absichten dahinter haben dann sollen sie selber an die Grenze.

    Natürlich, sage ich sowas, weil es eben die Feinde der Türkei sind. Du magst es zwar nicht verstehen aber jeder dieser Soldaten fragt sich gerade gegen wen sie denn überhaupt kämpfen soll gegen die IS, FSA, PKK oder YPG zudem kommt hinzu das diese Soldaten sowie ich auch Familienangehörige verloren haben durch die Hand der PKK oder YPG. Macht ebenfalls für die Soldaten kein unterschied. Die Türkei hilft aktiv den Kurden an der Grenze und das ist gut so, Erbil ist soweit auch geschützt. Was stimmt also mit euch PKK und YPG Leuten nicht? Ihr haut euch auf offener Straße aufs Maul. Es heißt nicht Türken gegen Kurden sondern Islamistische Kurden gegen PKK-Kurden.

    Zudem Palästina und diese Lage 2 unterschiedliche dinge sind und selbst dort, kann ich den Jüdischen Staat stückweise verstehen und würde zwar nicht mit so einer abartigen Art an die Sache rangehen wie die derzeitige Israelische Regierung aber wenn die Türkei durch Syrien bombadiert werden würde, wäre das Ergebniss Krieg. Zudem in Kobane wohl keine Zivilisten mehr sind und diese sich in den Flüchtlingslagern befinden somit in Sicherheit.

  4. #5344
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Leider ist die Gegend um kobane flach und eben. Keine Berge und somit kein Rückzugsgebiet. Er würde sich dem IS ergeben und ihm seine Dienste anbieten. ..

  5. #5345
    Amarok
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Ne stimmt wieder nicht . Wenn ihr apo frei lässt und er eigen verschuldet stirbt seid ihr nicht dran schuld außer türkische Agenten töten ihn
    Am Ende wird doch sowieso der Täter als irgendein Türkischer Agent ausgegeben und das beginnt von vorne.

  6. #5346
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Mehr als 180 Terroristen wurden eingetauscht für die Geiseln was ich für richtig halte.
    Jetzt kommt aber eine kleine Verschwörungstheorie.
    Die türkische Regierung wusste das Mossul an ISIS fallen wird und hat ihr Personal nicht evakuiert. Absicht?
    Warum?

  7. #5347

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Türk69 Beitrag anzeigen
    Apo hinrichten und jut ist
    gibt`s dich auch noch?

    Darf man dich wieder mobben?

  8. #5348
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Dzeko inoffiziell für die CIA arbeitet
    Dzeko ist so ein dreifach Agent.

    James Dzeko = Cia
    Dzeko Al-Amani = Is
    Dzeko = BF^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Warum?
    warum was?

  9. #5349
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Am Ende wird doch sowieso der Täter als irgendein Türkischer Agent ausgegeben und das beginnt von vorne.
    Man hätte ihn in Afrika kurz exekutieren müssen und dann die Schuld iwie den Griechen zuschieben müssen.

    - - - Aktualisiert - - -

    warum was?
    Warum sollte die türkische Regierung das tun?

  10. #5350
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.868
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Dzeko inoffiziell für die CIA arbeitet
    ImageUploadedByTapatalk1412804303.750736.jpg

    Niemals auffallen in geheimen Missionen. Flughafen Bagdad.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12