BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 549 von 1119 ErsteErste ... 494494995395455465475485495505515525535595996491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.166 Aufrufe

  1. #5481

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Kobane ist gefallen !!! Leleeleellololol
    Quelle ?

  2. #5482
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Haha echtmal warum ist das so
    Weil er ein oberflächlicher Türke ist. Der hat kein Fingerspitzengefühl für regionale unterschiede.

  3. #5483

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Emre kannst du das bitte übersetzten?
    Ne sorry

  4. #5484
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Auf diese unterschiedlichen Einschätzungen hatte sich auch der amerikanische Vizepräsident Joe Biden bezogen, als er vor wenigen Tagen in einer Rede vor Studenten der Universität Harvard von der Schwierigkeit sprach, in Syrien „moderate Kräfte“ auszumachen, die man unterstützen könne: „Es gab (in Syrien) keine gemäßigte Mitte - denn die gemäßigte Mitte sind Ladenbesitzer, nicht Soldaten.“
    Kurden demonstrieren gegen die angebliche Unterstützung des IS durch die Türkei
    Obama und saudischer König: Moderate Rebellen in Syrien unterstützen

    http://www.marbacher-zeitung.de/inhalt.usa-obama-und-saudischer-koenig-moderate-rebellen-in-syrien-unterstuetzen.eeba55db-f458-48e0-a26f-e85156b80030.html
    This^^

  5. #5485
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Bist du ein augekranker Opa? Ich kann die 4 recht gut unterscheiden.
    Ja schon klar aber sie sehen sich wirklich sehr ähnlich. Da kannst du sagen was du willst.

  6. #5486
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Quelle ?
    Zitier den nicht, bitte, Emre mein Freund.

  7. #5487
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Weil er ein oberflächlicher Türke ist. Der hat kein Fingerspitzengefühl für regionale unterschiede.
    Warum verletzt du meine Gefühle.

  8. #5488
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Warum eigentlich glaubt der Westen, das die Türkei die Verantwortung über die Stadt Kobane und in den anderen teilen Syriens auf den Schultern trägt?
    Warum sollte sich die Türkei ohne Sicherheit in das Geschähen eingreifen? Wo bitte ist den der Frieden den die Amerikaner in Irak wo IS auch agiert gebracht haben? Die Türkei steht vollkommen im Recht nicht in das geschähen einzugreifen. Seit nun mehr als drei Jahren predigt die Türkei, das man gegen das geschähen in Syrien etwas unternehmen sollte. Die UN und der Westen auch Deutschland waren immer strickt dagegen und haben gänzlich versagt. Nun sehen wir das Ergebnis. Die Türkei musste über 1,6 Millionen Flüchtlinge aufnehmen. In den letzten drei Monaten kamen noch etliche hunderttausende dazu. Hat einer überhaupt mal die Frage gestellt wie das zu meistern ist? Hier kann wunderbar unterscheiden, wer hilft und wer nicht!

    Ich vertrete die Meinung, das wenn die Türkei in das Geschähen eingreifen sollte, dann sollte sie eben das was gegangen und erreicht wurde zu behalten. Die Haltung der Türkei ist klar und deutlich. Assad muss weg.Sicher kann man die Türkei zu eingreifen auffordern nur was dann? Türken halten den Kopf hin und der Westen hat ruhe? Wenn ein eingreifen geschieht dann mit festen Zielen der Türkei. Es geschieht nichts ohne es die Türkei das zu geben was sie will.

  9. #5489
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ja schon klar aber sie sehen sich wirklich sehr ähnlich. Da kannst du sagen was du willst.
    Das liegt am schnauzbart...und Stalin?

  10. #5490
    Avatar von Hikaru Matsuyama

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.082
    Türken vs Kurden- Thread

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12