BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 571 von 1119 ErsteErste ... 714715215615675685695705715725735745755816216711071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.215 Aufrufe

Ich lebe nicht in Mitteleuropa, manchmal geht die Verbindung kaputt. Wie soll man in der Region, in der ich lebe Freude am Leben haben. Deine Schadenfreude kannst du dir irgendwohin stecken, Geisteskranke sollten zuerst ihre Medikamente einnehmen bevor sie etwas unternehmen.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wie auch gestern, man könnte alle seine Statuen vernichten. Er bleib trotzdem in unseren Herzen. Ihm verdanken wir unser Leben.

Solange er nicht den Weg in deinem Kopf findet, ist es ok.

Zum Thema

Die Kurden verteidigen Kobane heldenhaft, von der Türkei kann man nichts erwarten, die türkische Armee ist nur auf dem Papier stark,
    die türkischen Soldaten würden wegrennen wenn sie gegen die ISIS kämpfen müssten.

die türkische Armee ist eine der größten der Welt, mit mehr als 600.000 Soldaten, weit über 1000 Kampfpanzern, mehreren Hundert Kampfflugzeugen
    und sicher etwas mehr Disziplin und Kampfmoral als die
    gegen den IS stets versagende irakische Armee.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article132898645/Das-Panzer-Problem-der-Tuerkei-im-Kampf-gegen-IS.html

Diese Grenzlinien, die vor einem Jahrhundert von britischen Kolonialisten aufgezwungen wurden, werden bald nicht mehr existieren.
    Ich verstehe die Kurden in der Türkei, sie haben Angst um ihre Verwandte im Nachbarland Syrien.
    Dies ist eine historische Zeit, die Kurden bilden ihre eigene Nation. Ich weiss nicht, wie sich die Hisbollah-Kurden mit den PKK-Kurden versöhnen werden.
    Ich wünsche allen Völkern dieser Region Frieden

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ich lebe nicht in Mitteleuropa, manchmal geht die Verbindung kaputt. Wie soll man in der Region, in der ich lebe Freude am Leben haben. Deine Schadenfreude kannst du dir irgendwohin stecken, Geisteskranke sollten zuerst ihre Medikamente einnehmen bevor sie etwas unternehmen.
    wo ist dein Problem? Ich wollte nur nett sein

Kampf gegen IS-TerrorWarum der Westen Kobane nicht rettet

Kobane ist mehr als eine weitere Etappe auf dem brutalen Eroberungszug des „Islamischen Staats“. Es ist zum Symbol für die Unfähigkeit der Staatengemeinschaft geworden, die Dschihadisten zu stoppen. Die Interessen der westlichen und prowestlichen Staaten sind zu verschieden.

Kampf gegen IS-Terror: Warum der Westen Kobane nicht rettet - Naher Osten - FAZ

Amarok
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    30 Seiten zwischen 12 Uhr und 8 Uhr?

Respekt! Bald kann sich der CIA hier einklinken, wenn wir soviel über den IS wissen
    Der BND tut dies bereits.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    So dieser Thread dient jetzt als Sammelthread für alle Beiträge und Nachrichtenlinks zu ISIS und deren Verbrechen.

Spammer werden gebannt.

Weitere Threads zum Thema ISIS werden sofort geschlossen.
    Du solltest aktiver sein. Du übernimmst die Aufgabe eines Admins sehr gut finde ich. Dafür ein Lob von mir.

Kobane? Ist kein "strategisches Ziel". Kühl reagiert US-Außenminister John Kerry auf die wohl bevorstehende Eroberung der Stadt durch den IS. Das Pentagon rechnet damit, dass die Dschihadisten weitere Orte einnehmen.

Kobane: USA rechnen mit weiterem Vormarsch des IS in Syrien - SPIEGEL ONLINE

Die Terroristen gewinnen

Der Luftkrieg kann den Vormarsch des IS nicht stoppen. Iraker und Syrer wenden sich zunehmend vom Westen ab.

"Islamischer Staat": Die Terroristen gewinnen | ZEIT ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Gute nachricht heute wurden 2 weitere atatürk-statuen platt gemacht
    terrorist

Außenminister Frank-Walter Steinmeier schließt eine deutsche Beteiligung an Luftschlägen gegen die Terror-Miliz Islamischer Staat ISIS aus.

- - - Aktualisiert - - -

Einige der Kurdenkämpfer beten. Sie bitten Gott, er möge die Amerikaner schicken, damit sie die IS-Extremisten niederbomben. Andere verfluchen ihr Schicksal, den vergebens scheinenden Kampf. Sie wollen wissen, warum die Türkei und der Westen nicht mehr tun, um ihnen zu helfen. Ein Mann schreit sich Wut und Frust von der Seele: „Wir wollen, dass die USA den IS angreifen und keine Gnade zeigen.“
    In der Nähe bewacht eine Gruppe maskierter Jugendlicher einen provisorisch errichteten Kontrollposten. Sie geben sich als Anhänger der in der Türkei verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK aus. „Wir wollen sicherstellen, dass niemand die Grenze nach Syrien überquert, um IS beizutreten“, sagt einer der Jugendlichen.
    Die Verbindungen zwischen den syrischen Kurden und der PKK sind wohl ein Grund für das Zögern des Westens, die YPG zu bewaffnen. Die Kurdenkämpfer sind die einzigen Bodentruppen, die sich den Dschihadisten des IS in Syrien entgegenstellen.
    ...

koelner
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Der BND tut dies bereits.
    Der BND liest hier mit? Wie kommst du denn darauf? Ich denke mal die haben zu viel zu tun als sich den unbedeutenden Schlagabtausch von Internet-Foristen reinzuziehen.

Schon eher könnt ich mir vorstellen dass der Verfassungsschutz einen Crawler hier durchlaufen lässt um informiert zu werden, wenn junge Muslime sich radikalisieren und Sympathien mit dem IS zeigen.