BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 572 von 1119 ErsteErste ... 724725225625685695705715725735745755765826226721072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.053 Aufrufe

Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Schon eher könnt ich mir vorstellen dass der Verfassungsschutz einen Crawler hier durchlaufen lässt um informiert zu werden, wenn junge Muslime sich radikalisieren und Sympathien mit dem IS zeigen.
    Der Verfassungsschutz sollte mal auch ein Auge auf radikalisierende Kurden werfen, die offenkundig mit der PKK sympathisieren.

koelner
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Der Verfassungsschutz sollte mal auch ein Auge auf radikalisierende Kurden werfen, die offenkundig mit der PKK sympathisieren.
    Das macht er seit Jahren, schliesslich ist die PKK in Deutschland verboten.

edit: guck mal hier wenn es dich interessiert: http://www.verfassungsschutz.de/de/s...it=Suchbegriff

Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen

Dümmste Video ever, aber wundert mich nicht, denn die pseudo-intellektuellen linken Medien in Amerika lehren der Jugend in Amerika von klein auf, hasse dich selbst, hasse dein Land, deine Religion, deine Kultur alles was du bist.

Wenn irgendwo auf der Welt es ein Problem gibt wie Krieg, Hunger, Krankheiten, Seuchen, Armut usw. denk immer dran, du bist Schuld daran, weil du im Westen lebst und dieses System mit deiner Lebensweise unterstützt.

Das macht er seit Jahren, schliesslich ist die PKK in Deutschland verboten.
    ja seit jahren ist sie offiziell verboten aber haben wieso auch immer noch ihre büros z.b in duisburg marxloh habe ich eins letztens gesehen,man konnte von draussen aus den pkk wappen wie auch das öcalan poster sehen.komisch...

koelner
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Dümmste Video ever, aber wundert mich nicht, denn die pseudo-intellektellen linken Medien in Amerika lehren der Jugend in Amerika von klein auf, hasse dich selbst, hasse dein Land, deine Religion, deine Kultur alles was du bist.
    Gimme a f***n break...

Alles klar George W. Bush des BF...

koelner
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    ja seit jahren ist sie offiziell verboten aber haben wieso auch immer noch ihre büros z.b in duisburg marxloh habe ich eins letztens gesehen,man konnte von draussen aus den pkk wappen wie auch das öcalan poster sehen.komisch...
    Naja zum Glück steht nicht an jeder Ecke ein Verfassungsschutzagent. Es müsste dir aber freistehen das bei der Polizei anzuzeigen.

Naja zum Glück steht nicht an jeder Ecke ein Verfassungsschutzagent. Es müsste dir aber freistehen das bei der Polizei anzuzeigen.
    Keine schlechte Idee,wenn ich das nächste mal dort bin und es hat sich dort nichts verändert tue ich das aufjedenfall.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Dümmste Video ever, aber wundert mich nicht, denn die pseudo-intellektellen linken Medien in Amerika lehren der Jugend in Amerika von klein auf, hasse dich selbst, hasse dein Land, deine Religion, deine Kultur alles was du bist.

Wenn irgendwo auf der Welt es ein Problem gibt wie Krieg, Hunger, Krankheiten, Seuchen, Armut usw. denk immer dran, du bist Schuld daran, weil du im Westen lebst und dieses System mit deiner Lebensweise unterstützt.
    Was ich fuer durchaus berechtigt halte.

"Wenn irgendwo auf der Welt es ein Problem gibt wie Krieg, Hunger, Krankheiten, Seuchen, Armut usw. denk immer dran, du bist Schuld daran, weil du im Westen lebst und dieses System mit deiner Lebensweise unterstützt."
    Wie waers mit: "weil die von dir gewaehlte Regierung, und die Konzerne, fuer die du indirekt arbeitest dies in 90% selber DIREKT und mit Absicht herbeifuehren, oder wesentlich zur Verschlimmerung beitragen"?
    Wir HIER sind eher deutlich weniger daran Schuld (auch wenn unsere Staaten teilweise Nutzniesser des Ganzen sind und zeitweilig indirekt zum Erhalt beigetragen haben), aber die USA sind genau der Staat, der das ganze (mit offensiven, militaerischen Mitteln) aufrechterhaellt (wer aus der Reihe tanzt/nicht mehr mitspielen will wird plattgewalzt. Es sei denn er besitzt ein Alpha-Boembchen).