BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 576 von 1119 ErsteErste ... 764765265665725735745755765775785795805866266761076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.799 Aufrufe

Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wen die Türkei terrorist nennt, interessiert heute niemand mehr. Die Türkei hat ihr Ansehen verloren. Die Großmäulitkeit eines Erdogans hatte keine Grundlage.
    Doch die Großmäulikeit eines Erdogans hat immer noch Gewicht, weil der Mann Staatspräsident der Türkei ist und du und ich nur kleine Pimpfe die nichts zu melden haben.

Seit wann interessiert sich denn überhaupt wer für uns? Wir stehen seid Jahren alleine und bauen uns selbst auf. Wir waren jahrrzehnte nach dem 2.Wk davor der Müllport Europas. Laber also kein shit.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Hisbollah?

Ich glaub du meinst die Kurdische Hizbullah, die in der Türkei, wie die PKK, als ein Terrororganisation eingestuft ist.

Die Kurdische Hizbullah ist Anti-Staatlich und wurde in den 90er wie die PKK bekämpft.

Die gesamte Führung ist Tod oder sind in Türkischen Gefängnisse.

Und jetzt kämpfen Kurden gegen Kurden in der Türkei. (Kurdische Hizbullah vs. PKK)
    Falsch, ihre Anführer wurden entlassen und sind komischerweise verschwunden

Sorry Brudi, der Fluss fliesst nun in die richtige Richtung. Kannst weiter in die Anti-kurdische Grundhaltung verfallen aber Kobane steht in aller Welt nun für 2 Sachen:
    Schlecht bewaffnete aber mutige Kurden und gut bewaffnete aber feige Türken.
    Beantworte doch einfach meine Frage. Die AMIS haben Dronen von denen wir nicht mal wissen, dass es sie gibt. Wieso greifen sie nicht ein? Wieso verlässt man sich als PKK Anhänger auf die sonst so verhasste Türkei, Brudi...

Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, bist du etwa ein PKK-Sympathisant? Das wird dem Verfassungsschutz gemeldet, das wird mir hier zu viel.
    Grüss die Schlapphüte von mir, die müssten irgendwo noch eine dicke Akte von mir haben

Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    sondern er hat seinen bedingungslosen Frieden mit den Kurden incl. PKK zu machen und diese für den Kampf gegen die IS zu unterstützen, incl. Bewaffnung.
    Ach, wirklich? Wir sollen diese Bastarde bewaffnen, die uns seit 30 Jahren terrorisieren? Spinnst du oder was?

Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Ohne Balta ist dieser Thread scheiße
    Ich uebernehme: Gestern wurden in meinem Garten 600.000 PKKKurden wieblichen Geschlechts i Alter von 4-8 Jahren getoetet. Die ISIS hat Seth verfuehrt, ihm sein fliegendes Nilpferd gestohlen und fliegt nun Richtung Bejin um Erdogan zu erschlagen. Derweil ist Osiris an der Pappaschlumpfpyramide damit beschaeftigt Attatuerk wiederzuerwecken, auf dass er das tuerkische Volk durch taktisch kluges Nichtkaempfen und Losgehen auf Unbewaffnete zu niemals vergehenden Ruhm fuehren moege.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Doch die Großmäulikeit eines Erdogans hat immer noch Gewicht, weil der Mann Staatspräsident der Türkei ist und du und ich nur kleine Pimpfe die nichts zu melden haben.

Seit wann interessiert sich denn überhaupt wer für uns? Wir stehen seid Jahren alleine und bauen uns selbst auf. Wir waren jahrrzehnte nach dem 2.Wk davor der Müllport Europas.
    Viele interessieren sich aber die Politik in der Türkei ist unfähig. Ich beobachte das schon sehr lange.

Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    "Von der Welt" - was für ein Blödsinn. Vom faschistischen Diktator Tayyip-Ayip und von einem deutschen vertrottelten deutschen Innenminister, das sind dann schon fast alle.
    Der erste vom Volke gewählter Präsident der Türkei.

7225502-11580.jpg

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Beantworte doch einfach meine Frage.
    Sei froh, dass ich überhaupt noch mit dir rede.

Amarok
    Viele interessieren sich aber die Politik in der Türkei ist unfähig. Ich beobachte das schon sehr lange.
    Wie kannst du auch nicht, du hast schließlich Familie in der Türkei und kommst von dort.

Die Türkei ist nicht unfähig lediglich allein die derzeitige Führung.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Der erste vom Volke gewählter Präsident der Türkei.

7225502-11580.jpg
    Entweder ist mein Hirn verstaubt oder ich verwechsel dort etwas war aber Menderes nicht der erste gewählte Präsident Türkeis?