BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 577 von 1119 ErsteErste ... 774775275675735745755765775785795805815876276771077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.770 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.072 Aufrufe

  1. #5761

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Entweder ist mein Hirn verstaubt oder ich verwechsel dort etwas war aber Menderes nicht der erste gewählte Präsident Türkeis?
    Ministerpräsident

  2. #5762
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.801
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass ich überhaupt noch mit dir rede.

    Beantworte doch einfach meine Frage. Die AMIS haben Dronen von denen wir nicht mal wissen, dass es sie gibt. Wieso greifen sie nicht ein? Wieso verlässt man sich als PKK/PYD Anhänger ganz plötzlich auf die sonst so verhasste Türkei, Brudi?

  3. #5763
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen



    Entweder ist mein Hirn verstaubt oder ich verwechsel dort etwas war aber Menderes nicht der erste gewählte Präsident Türkeis?
    Nein er war Ministerpräsident.

    Erdogan ist der erste vom Volke gewählter Präsident.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass ich überhaupt noch mit dir rede.
    Wow, was für ein Privileg.

  4. #5764
    Amarok
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Nein er war Ministerpräsident.

    Erdogan ist der erste vom Volke gewählter Präsident.
    Ach genau, ich sagte ja kann auch was verwechselt haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Beantworte doch einfach meine Frage. Die AMIS haben Dronen von denen wir nicht mal wissen, dass es sie gibt. Wieso greifen sie nicht ein? Wieso verlässt man sich als PKK/PYD Anhänger auf die sonst so verhasste Türkei, Brudi...
    Hätten die Amis-Drohnen die wir nicht kannten. Hätte man diese bei einsätzen schon lange gesehen. So eine Drohne ist nicht gerade unsichtbar und macht auch schon lärm.

  5. #5765

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Erdogan ist der erste vom Volke gewählter Präsident.
    Erdogan wird wie Saddam Hussein oder Gaddafi enden.

  6. #5766
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.285
    Möge Tayyip-Ayipein ein ähnliches Ende nehmen wie Menderes.

  7. #5767
    koelner
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Beantworte doch einfach meine Frage. Die AMIS haben Dronen von denen wir nicht mal wissen, dass es sie gibt. Wieso greifen sie nicht ein? Wieso verlässt man sich als PKK/PYD Anhänger auf die sonst so verhasste Türkei, Brudi...
    Es gibt 2 Erklärungen dafür in der internationalen Presse (soll heissen: was ich bei CNN, Al Jazeera und in Deutschland gelesen habe)

    1. Die USA können nur mit Kampfflugzeugen angreifen, die in einer Höhe fliegen, die von IS Waffen nicht erreicht wird. Diese Angriffe sind gegen die wendigen kleinen Einheiten des IS aber nur mäßig effektiv.

    2. Die USA halten sich in Kobane zurück, weil sie dem Partner Türkei entgegen kommen. Denn die türkische Führung will dass die kurdischen Kampf-Strukturen in Syrien vom IS zerstört werden.

  8. #5768

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich uebernehme: Gestern wurden in meinem Garten 600.000 PKKKurden wieblichen Geschlechts i Alter von 4-8 Jahren getoetet. Die ISIS hat Seth verfuehrt, ihm sein fliegendes Nilpferd gestohlen und fliegt nun Richtung Bejin um Erdogan zu erschlagen. Derweil ist Osiris an der Pappaschlumpfpyramide damit beschaeftigt Attatuerk wiederzuerwecken, auf dass er das tuerkische Volk durch taktisch kluges Nichtkaempfen und Losgehen auf Unbewaffnete zu niemals vergehenden Ruhm fuehren moege.
    Zwinge mich nicht dazu über die Toiletteninstallationen Griechenlands zu reden

  9. #5769
    Amarok
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Möge Tayyip-Ayipein ein ähnliches Ende nehmen wie Menderes.
    Du übertreibst und das schon die ganze Zeit. Hoffentlich nicht, der Mann hat Familie(Töchter, Söhne, Frau)

  10. #5770

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Möge Tayyip-Ayipein ein ähnliches Ende nehmen wie Menderes.
    Das war ein Verbrechen...wie alle Militärputsche in der Türkei.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12