BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 579 von 1119 ErsteErste ... 794795295695755765775785795805815825835896296791079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.790 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.090 Aufrufe

  1. #5781

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.912
    Ich gönne den Kurden ihren eigenen Staat, doch die PKK ist eine Terrororganisation und wird für mich immer so bleiben, andere können denken was sie wollen.
    Die Kurden in der Trükei sollen für ihre Verwandte friedlich demonstrieren, wenn sie randalieren wollen sollen sie über die Grenze nach Kobane(Ayn al Arab).
    Sie sollen ja auch um ihr Land kaempfen. Es macht keinen Sinn, wenn die türkischen Armee für die Enstehung eines kurdischen Staates das Leben türkischer Soldaten opfert.

    Kaempft für die Gründung eures Landes, erwartet von keinem anderen Volk Hilfe, nur die Peshmergas im Nordirak könnten euch vielleicht beistehen. Die Realitaet ist leider hart und grausam.

  2. #5782
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Die Jungs hier tun mir Leid. Die meisten stehen nicht zu Erdogan aber sie verteidigen hier seine Türkei. Dabei repräsentiert er sie schon lange nicht mehr.
    Bitte nicht pauschalisieren oder verallgemeinern. Die Türkei zu verteidigen ist unsere Pflicht. Staatspräsidenten kommen und gehen, dass ist nicht das Problem.

  3. #5783
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.810
    Das was sie sonst auch immer machen. Ihre Demokratiebomber losschicken. Ihren Luftwaffenstützpunkt in Incirlik können sie jederzeit benutzen, um Angriffe gegen den IS zu fliegen. Amerikanische Bodentruppen scheinen zu wertvoll zu sein. Man verlangt etwas von der Türkei, was man selbst nicht in Erwägung zieht.

  4. #5784
    koelner
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Sei froh das du deine Sprache sprechen und lehren darfst.

    Das du dein Persische Frühlingsfest feiern darfst usw.

    Ohne Tayyip dürftest du davon gar nichts.
    Durfte man das unter Ecevit, Demirel und Ciller nicht?

  5. #5785
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Sei froh das du deine Sprache sprechen und lehren darfst.

    Das du dein Persische Frühlingsfest feiern darfst usw.

    Ohne Tayyip dürftest du davon gar nichts.
    Ich hätte mir gewünscht, das die Türkei laizistischer hätte werden sollen,nicht religiöser.

  6. #5786
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich halte die IS für eine Seuche, die man ausmerzen muss.
    Hättest du jetzt IS, PKK und YPG gesagt hätte ich dir auch ein Danke gegeben. Jedoch nur IS.....

  7. #5787
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bitte nicht pauschalisieren oder verallgemeinern. Die Türkei zu verteidigen ist unsere Pflicht. Staatspräsidenten kommen und gehen, dass ist nicht das Problem.
    Deswegen haben wir bei den Gezi-Protesten auch alle schön aufs maul bekommen.

  8. #5788
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir gewünscht, das die Türkei laizistischer hätte werden sollen,nicht religiöser.
    Das Land war schon immer religiös. Selbst in der Zeit von Mustafa Kemal und Ismet Inönü.

  9. #5789
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Durfte man das unter Ecevit, Demirel und Ciller nicht?
    Ach, den Kurden wars eh egal, die haben das trotzdem gemacht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das Land war schon immer religiös. Selbst in der Zeit von Mustafa Kemal und Ismet Inönü.


    Also wo bleibt der Laizismus?gab es ihn jemals?

  10. #5790
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich frage mal nochmal nach, weil irgendwie bin ich schon entsetzt über die Ansichten einiger hier.

    Gibt es hier wirklich User, die ernsthaft die PKK oder sagen wir besser die kurdischen Verteidiger der Stadt Kobane für genauso gefährlich halten wie die IS bzw. glauben, dass sich nichts ändern würde für die Türkei, wenn die IS Kobane erobert?

    Etwas kurzsichtig manche Leute hier drin, leider......

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12