BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 584 von 1119 ErsteErste ... 844845345745805815825835845855865875885946346841084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.831 bis 5.840 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.597 Aufrufe

  1. #5831

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Die gehen auf die PKK Sympathisanten los, eher gesagt die PKKler auf die Hizbullah Leute, die Mehrheit der Toten in den letzten Tagen waren Hizbullah Leute und nicht PKKler.

    Die haben sich schon immer bekämpft, in den Unis gibt es immer Schlägereien zwischen den zwei Parteien.

    Batman ist übrigens Hizbullah Zentrale.
    kann ich nicht verstehen wie man für solche Leute Symphatie aufbringt...

    Man schneidet sich ja in´s eigene Fleisch, wenn man Islamisten unterstützt...

  2. #5832
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.874
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Das gute an mir ist, das ich mit beiden Völkern, den Türken und den Kurden vertraut und verwandt bin. In meiner Familie gibt es einiges turkmenisches Blut. Ich stehe quasi in der Mitte.

    Das ist gut. Hoffentlich hilft euch jemand.

  3. #5833
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Edit.

  4. #5834
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.874
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    kann ich nicht verstehen wie man für solche Leute Symphatie aufbringt...

    Man schneidet sich ja in´s eigene Fleisch, wenn man Islamisten unterstützt...
    Scheiss Islamisten.

  5. #5835
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Das ist gut. Hoffentlich hilft euch jemand.
    Keine Sorge, Qasi, man ist mittendrin. Egal was passiert.

  6. #5836
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.874
    Obamas Syrien-Strategie steht zunehmend in der Kritik

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Qasi, man ist mittendrin. Egal was passiert.
    Wenn ich du wäre, ich wäre schon längst drüben. Naja, hoffentlich hilft euch jemand.

  7. #5837
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    kann ich nicht verstehen wie man für solche Leute Symphatie aufbringt...

    Man schneidet sich ja in´s eigene Fleisch, wenn man Islamisten unterstützt...
    Das kommt daher, das sie die Kurden hassen. Sie haben es jahrelang nicht geschafft, sie zu zähmen und bändigen.
    Was sie jetzt sehen, erfreut viele. Nur sind die meisten kurzsichtig, was sich schnell rächen könnte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Obamas Syrien-Strategie steht zunehmend in der Kritik



    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn ich du wäre, ich wäre schon längst drüben. Naja, hoffentlich hilft euch jemand.
    hast du eine neue masche?

  8. #5838
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.874
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Das kommt daher, das sie die Kurden hassen. Sie haben es jahrelang nicht geschafft, sie zu zähmen und bändigen.
    Was sie jetzt sehen, erfreut viele. Nur sind die meisten kurzsichtig, was sich schnell rächen könnte.

    - - - Aktualisiert - - -



    hast du eine neue masche?








  9. #5839
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

  10. #5840
    Mudi
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ohne das eingreifen der gemäßigten Sunniten, wird es eh schwer. Diese Leute erwecken den anschein,der wahre Islam zu sein, undwie du letztens gemerkt hast, hätte ich es ihnen fast abgenommen.
    Wenn man zum Beispiel in Deutschland lebt, fällt es einem leichter neutraler zu sehen. Ich hab hier als Albaner keinen Hass auf jeden Serben. Ich hasse auch keine Juden, obwohl Israel meine Glaubensgeschwister unterdrückt. Ich kann hier eben besser nachdenken und so kann ich auch sehen, dass nicht jeder Serbe ein Cetnik oder jeder Jude ein Zionist oder sonst was ist. Diese Leute bei der IS dagegen sind aus vielen Regionen, in denen Hass etwas alltägliches war und ist, gemischt mit Menschen aus Europa und anderen Kontinenten, die in ihren Ländern nicht klar kamen (keine Ausbildung, Probleme in den Familien, keine Akzeptanz in der Gesellschaft), vor allem auch junge Leute, die eine Gehirnwäsche bekommen haben, so wie die Jungs der Nazis. Das alles wiederum mit Leuten aus irgendwelchen Geheimdiensten gemischt, die das Auftreten der IS gefördert haben.

    Das ist ganz sicher nicht der wahre Islam. Es ist eine Schande diese Leute überhaupt Lebewesen zu nennen, sie scheinen keine Herzen mehr zu haben, Zombies.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12