BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 585 von 1119 ErsteErste ... 854855355755815825835845855865875885895956356851085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.850 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.918 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wenn die türkei sich auf einen krieg einlässt, dann muss sich albanien als nato-mitglied ebenfalls an diesem krieg beteiligen. ich hoffe das ist dir klar. wieso um alles in der welt sollte albanien, welches so sehr unter dem kommunismus gelitten hat, sich hinter eine kommunistische-kurdische terrororganisation stellen? willst du, dass albanische söhne sterben? ich jedenfalls nicht.
    Lieber hinter ein islamistisch satanistisch faschistische Terroristenbande namentlich IS stellen, nicht wahr?
    Und Albaner sind schon da. Nur nicht um zu helfen, sondern um Moslems abzuschlachten.

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Das gute an mir ist, das ich mit beiden Völkern, den Türken und den Kurden vertraut und verwandt bin. In meiner Familie gibt es einiges turkmenisches Blut(onkel ist mit einer turkmenin verheiratet. Ich stehe quasi in der Mitte.Und weil ich meine Japon Yenge mag, tue ich mich schwer, das türkische Volk schlecht zu sehen.
    Daher lautet es richtig:
    Hoffentlich hilft uns jemand.
    Kommst du zufällig aus Ardahan ?

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Wenn man zum Beispiel in Deutschland lebt, fällt es einem leichter neutraler zu sehen. Ich hab hier als Albaner keinen Hass auf jeden Serben. Ich hasse auch keine Juden, obwohl Israel meine Glaubensgeschwister unterdrückt. Ich kann hier eben besser nachdenken und so kann ich auch sehen, dass nicht jeder Serbe ein Cetnik oder jeder Jude ein Zionist oder sonst was ist. Diese Leute bei der IS dagegen sind aus vielen Regionen, in denen Hass etwas alltägliches war und ist, gemischt mit Menschen aus Europa und anderen Kontinenten, die in ihren Ländern nicht klar kamen (keine Ausbildung, Probleme in den Familien, keine Akzeptanz in der Gesellschaft), vor allem auch junge Leute, die eine Gehirnwäsche bekommen haben, so wie die Jungs der Nazis. Das alles wiederum mit Leuten aus irgendwelchen Geheimdiensten gemischt, die das Auftreten der IS gefördert haben.

Das ist ganz sicher nicht der wahre Islam. Es ist eine Schande diese Leute überhaupt Lebewesen zu nennen, sie scheinen keine Herzen mehr zu haben, Zombies.
    Guter Beitrag, Moe.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Kommst du zufällig aus Ardahan ?
    Nein aus dem heutigen Erzincan.

Das gute an mir ist, das ich mit beiden Völkern, den Türken und den Kurden vertraut und verwandt bin. In meiner Familie gibt es einiges turkmenisches Blut(onkel ist mit einer turkmenin verheiratet. Ich stehe quasi in der Mitte.Und weil ich meine Japon Yenge mag, tue ich mich schwer, das türkische Volk schlecht zu sehen.
    Daher lautet es richtig:

Sorry, aber nach all dem was du hier und in der Vergangenheit so abgelassen hast, glaube ich dir nicht. Hoffentlich hilft euch jemand.

Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Die IS-Leute sind keine Muslime, sondern dreckige faschistische Mörder. Eher Schweine als Menschen. Jeder anständige Mensch sollte, wenn dazu in der Lage, zu ihrer Vernichtung beitragen. Der miese Diktator Tayyip-Ayip Erdogan (das was er als Wahl bezeichnet, war keine, denn seine Gegner hatten gegen diese Medien- und Terorwalze keine reale Chance) hat bisher insgemein mit diesen Mördern zusammen gearbeitet, um den Kurden zu schaden. Er hat jetzt die gottverdammte Pflicht, nicht nur mit eigenem Militär wirksam gegen die IS-Faschisten vorzugehen, sondern er hat seinen bedingungslosen Frieden mit den Kurden incl. PKK zu machen und diese für den Kampf gegen die IS zu unterstützen incl. ausreichender Bewaffnung. Zudem muss Abdullah Öcalan sofort freigelassen werden. Andernfalls wäre Tayyip-Ayip für den Fall von Kobane bewusst und gewollt mitverantwortlich und somit ein dreckiger Mörder, dem ich keine Träne nachweine, wenn ihn die wohlgezielte Kugel eines Attentäters treffen sollte. Irgendewas stimmt hier mit der Technik nicht, weil mein Layout nicht umgesetzt wird. Sorry für den Hintereinandertext, ich kann nix dafür.
    Wenn du jemanden eine Kugel wünschst dann bist du nicht viel besser als ein IS Kämpfer !!!!!!

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Sorry, aber nach all dem was du hier und in der Vergangenheit so abgelassen hast, glaube ich dir nicht. Hoffentlich hilft euch jemand.
    Dein Problem, komm klar damit.
    Ich bin nicht hier, um dich zu überzeugen.

Daher lautet es richtig:
    Vergiss nicht, du wirst auch unter Kurden einer Minderheit angehören. Und dir ist bestimmt klar, kurdische Sunniten sind extrem religiös, um die Eziden haben sich die anderen Kurden auch nicht sonderlich gekümmert.

Dein Problem, komm klar damit.
    Ich bin nicht hier, um dich zu überzeugen.
    Schaffst du nicht mehr. Ich ziehe mir die Sachen ja nicht aus dem Arsch...
    Hoffentlich hilft jemand den Kurden in Kobani. Die Frauen und Kindersoldaten haben es nicht verdient als
    Schutzschilder missbraucht zu werden.

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, du wirst auch unter Kurden einer Minderheit angehören. Und dir ist bestimmt klar, kurdische Sunniten sind extrem religiös, um die Eziden haben sich die anderen Kurden auch nicht sonderlich gekümmert.
    bestehen die YPG nicht auch aus sunnitischen Kurden, die den Yeziden den Weg frei geschossen haben?

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Nationalist. Ich kann sehr gut in einer Türkei leben. Solange jedes Volk das recht besitzt, in der Türkei eine gute Entwicklung zu nehmen, brauch ich kein eigenes Land.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    bestehen die YPG nicht auch aus sunnitischen Kurden, die den Yeziden den Weg frei geschossen haben?
    Ja, tun sie. Wie Blacksea sagte, ist ein gewichtiger Teil sunnitisch.