BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 587 von 1119 ErsteErste ... 874875375775835845855865875885895905915976376871087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 484.980 Aufrufe

  1. #5861
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.889
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Erdogan wird wie Saddam Hussein oder Gaddafi enden.
    Ja aber ohne das die Türkei angegriffen wird von mir aus kann er in der Hölle schmorren.

  2. #5862
    Amarok
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Ist besser für Ihn den wenn er nach dir kommt wird er es nicht weit schaffen im Gefecht
    Der Mann ist älter als ich und ein Kommando. Zudem ist er Scharfschütze. Das meine Familie beim Millitär größtenteils ist, war kein blöff.

  3. #5863

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Einer meiner Coooouuusens. Er beschwert sich, dass nichts los ist. Jetzt mal was aktives von der Front. Er befindet sich derzeit an der Grenze zu Syrien und meinte es würden selbst heute noch einige Flüchtlinge die Grenze passieren. Ihm ist zudem super langweilig, sagt er.
    Anhang 65881
    Hat der die Wehrpflicht oder ist er berufssoldat?

  4. #5864
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.656
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    DocGonzo, wie steht es jetzt um Kobane? Hast du aktuelle Infos?
    Oder irgendjemand ?
    Noch nix sensationell neues. Meiner Meinung nach wird es noch dauern.

  5. #5865
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Zitat Zitat von Lijepa_Tajna Beitrag anzeigen
    Irgendwo im Netz habe ich gelesen das Kobane gefallen ist. Finde es aber nicht mehr.

  6. #5866
    Amarok
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Hat der die Wehrpflicht oder ist er berufssoldat?
    Er ist berufssoldat. Die Ausbildung hat er schon längst hinter sich. Damit ihr mal sieht, wie das so ist habe ich ihn hier gepostet davor ihn aber gefragt ob es klar geht. Das dort Menschen auf andere Menschen aufpassen.

  7. #5867
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.656
    Dann wünschen wir ihm, das er gesund und munter zu seiner familie zurückkehren, nach getaner Arbeit.

  8. #5868
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Dann wünschen wir ihm, das er gesund und munter zu seiner familie zurückkehren, nach getaner Arbeit.
    Inshallah noch einen ins Grab tragen möchte ich nicht.

  9. #5869
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.656
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Irgendwo im Netz habe ich gelesen das Kobane gefallen ist. Finde es aber nicht mehr.
    Vieles lässt sich eh nicht genau kontrollieren.

  10. #5870
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.899
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Die IS-Leute sind keine Muslime, sondern dreckige faschistische Mörder. Eher Schweine als Menschen. Jeder anständige Mensch sollte, wenn dazu in der Lage, zu ihrer Vernichtung beitragen. Der miese Diktator Tayyip-Ayip Erdogan (das was er als Wahl bezeichnet, war keine, denn seine Gegner hatten gegen diese Medien- und Terorwalze keine reale Chance) hat bisher insgemein mit diesen Mördern zusammen gearbeitet, um den Kurden zu schaden. Er hat jetzt die gottverdammte Pflicht, nicht nur mit eigenem Militär wirksam gegen die IS-Faschisten vorzugehen, sondern er hat seinen bedingungslosen Frieden mit den Kurden incl. PKK zu machen und diese für den Kampf gegen die IS zu unterstützen incl. ausreichender Bewaffnung. Zudem muss Abdullah Öcalan sofort freigelassen werden. Andernfalls wäre Tayyip-Ayip für den Fall von Kobane bewusst und gewollt mitverantwortlich und somit ein dreckiger Mörder, dem ich keine Träne nachweine, wenn ihn die wohlgezielte Kugel eines Attentäters treffen sollte. Irgendewas stimmt hier mit der Technik nicht, weil mein Layout nicht umgesetzt wird. Sorry für den Hintereinandertext, ich kann nix dafür.
    Opa, dein Abdullah Öcalan ist genauso Terrorist wie die IS-Schweine.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12