BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 1119 ErsteErste ... 949555657585960616263691091595591059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.880 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit diesen Salafisten Vogel, nicht nur äußerlich.

    Predigen beide nur Dünnpfiiff...

  2. #582

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit diesen Salafisten Vogel, nicht nur äußerlich.

    Predigen beide nur Dünnpfiiff...
    Ich habe mir das video angeschaut, aber gepredigt hat er nicht hier im video.
    Du meinst das er Lügt das es eine systematische Verteibung von CHristen gibt durch die Is und das die Imame ihre Moschee zur Verfügung gestellt haben um denen per Lautsprecher ein Ultimatum zustellen?
    Oder aber das die Kirchen in Moschee umgewandelt werden wie vor Jahhrundert zuvor?

  3. #583
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Stimmt, und Lügen tut er auch noch wie gedruckt, dem wünsche ich die ISIS an den Hals.

    Was bist du Heute Monte B, Salafist oder Christ?

  4. #584

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Stimmt, und Lügen tut er auch noch wie gedruckt, dem wünsche ich die ISIS an den Hals.

    Was bist du Heute Monte B, Salafist oder Christ?
    Was bist du?

    Meinst das wurde Falsch übersetzt?
    Und sag uns mal deine Sicht der Dinge scheinst mehr zu wissen wie die Lage dort ist momentan, am besten entkräftest du diese Anschuldigungen den das war ja wohl mehr als ein Verballer Angriff auf dem Islam, hab nie gehört das sich Imame so abwertenden über das Christentum geäußert haben wie der gerade oder?

  5. #585
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Klar hat der falsch übersetzt, der hat am laufenden Band Hass gepredigt wie der Salafisten Vogel.
    Beide ins Käfig sperren am besten und eine Mundschelle verpassen.

    Ich bin der, der dich auf den Kieker hat.
    Was ich bin sieht man doch, mann muss nur sehen wo ich meine Beiträge schreibe und den Inhalt lesen.

    Bei dir weisst man es eben nicht, mal bist du ein Pseudoislamist, mal ein radikaler Christ von Mission Gottesreich.
    Hast du eine gespaltene Persöhnlichkeit oder willste gespalten werden?

  6. #586

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383

    Isis Entstehung besser verstehen

    Was haltet ihr davon entspricht dies der Wahrheit stimmen die Hadith und Suren oder werden sie von dem Araber falsch Interpretiert
    Nachfolgend das Video



  7. #587
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.240
    Die Entstehung der ISIS geht bis auf den Irak-Krieg zurück damals als Widerstandsgruppe also ist es auch völlig normal das sie heute zum Angriff übergehen.

  8. #588
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Entstehung der ISIS geht bis auf den Irak-Krieg zurück damals als Widerstandsgruppe also ist es auch völlig normal das sie heute zum Angriff übergehen.
    Die ISIS ist nicht einfach irgend eine Widerstandsgruppe. Das sind Terroristen übelster Sorte die Ihren Terror von Irak bis Syrien verbreiten

  9. #589
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Man sollte sich mehr auf die Hintermänner konzentrieren, aber unsere Regierungen sind Blind und Taub, oder wollen es sein.
    Als würden sie tatsächlich zusammenarbeiten, kommt einem schon so vor, oder sie sind einfach nur Dumm, das wäre noch besser.
    Die Muslime vergessenen hier, dass ISIS nicht gegen irgendwelche Amis kämpft, sondern gegen euch selber. Jetzt wollen sie die Beschneidung der Frau durchsetzten, vorher wurden Frauen dazu aufgerufen als Nutten (Sex-Dschihad) zu dienen, denn "Gott" will es.
    Der "Kalif" hat eine sehr Interessante Geschichte, vor dem ISIS hat er ziemlich frei gelebt, war ein sehr guter Gast bei Nutten.
    Heute schneidet er Muslimen die Köpfe ab.

  10. #590
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    ISIS Entstehung verstehen? Mossad, Hillary Clinton, das weiße Haus oder Snowden fragen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12