BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 591 von 1119 ErsteErste ... 914915415815875885895905915925935945956016416911091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.901 bis 5.910 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.690 Aufrufe

  1. #5901
    Amarok
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Er ist Georgier, wenn man von seiner väterlichen Linie ausgeht. Zum anderen bilden die Türken und Araber immer noch den Grundstock dieser Vereiningung.
    Türken? Das glaube ich nicht.

  2. #5902
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Türken? Das glaube ich nicht.


    Einer von vielen Steuernzentralen der IS.

  3. #5903
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.965
    Selbst die Anführer der Mudschaheddin in den Tschetschenien-Kriegen waren keine Tschetschener. Leute wie Ibn al-Chattab, welcher Araber ist, hatten dort ihre eigenen islamistischen Truppen. (Im Internet gibt's übrigens ein Video von ihm wie er mit 'ner Panzerfaust einen russischen Helikopter abschießt)

  4. #5904

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Die Naziseite PI-News ist hier verboten, wenn ich mich recht erinnere.
    tut mir leid. Hab ich auch erst grade gesehen, dass es PI News ist..

    Andere Quelle: watson - Der ISIS-Chef ist ein Phantom, aber diese zwei Offiziere geben der Terrorbande ein Gesicht
    Tschetschenen gehören zu den gefürchtetsten Kämpfern in Syrien. «Sie kommen nach Syrien und haben keine Ahnung von dem Land. Sie tun, was immer man ihnen befiehlt. Wenn der Emir verlangt, ein Kind zu töten, tun sie es», sagt Hussein Nasser, Sprecher der Islamischen Front, einem Bündnis aus sieben islamistischen Oppositionsgruppen im syrischen Bürgerkrieg.

  5. #5905
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Das liegt an der allgemeinen uneinigkeit der Muslime. Es gibt soviele verschiedene Schulen, das der Überblick längst verloren gegangen ist.
    Fakt ist: die Kurden holen diese Szene hervor, da sie meist genau wissen, wo diese Leute sitzen. Den MEnschen wird vor Augen geführt, dass diese Hunde in der BRD sitzen und nur darauf warten aktiv zu werden.
    Bin in der Bau- und Immobranche und du wirst es nicht glauben, aber türkische Muslime vermieten in aller Regel nicht an Muslime, könnten die falschen Muslime sein. Die Motive sind dabei sehr unterschiedlich. Ich hab ne alevitische Familie im Kundenstamm, die vermietet deswegen nicht an Muslime, weil die Tochter sich schließlich auch mal im Garten sonnen will. Das kann man auch verstehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Tja. 90% der körperlichen Angriffe auf Andersgläubige gehen von Tschetschenen aus..
    Kannst du das belegen?

  6. #5906
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    tut mir leid. Hab ich auch erst grade gesehen, dass es PI News ist..

    Andere Quelle: watson - Der ISIS-Chef ist ein Phantom, aber diese zwei Offiziere geben der Terrorbande ein Gesicht
    Tschetschenen gehören zu den gefürchtetsten Kämpfern in Syrien. «Sie kommen nach Syrien und haben keine Ahnung von dem Land. Sie tun, was immer man ihnen befiehlt. Wenn der Emir verlangt, ein Kind zu töten, tun sie es», sagt Hussein Nasser, Sprecher der Islamischen Front, einem Bündnis aus sieben islamistischen Oppositionsgruppen im syrischen Bürgerkrieg.
    Derweil versucht man vieles in Syrien buchstäblich zu dämonisieren. Angefangen von blutrünstigen Tschetschenen bis hin zu den Schmutzkampangen gegen Erdogan. Glauben tue ich davon nur einem Bruchteil.

  7. #5907

  8. #5908
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen


    Einer von vielen Steuernzentralen der IS.
    Mit solchen Leuten wird es keinen Frieden geben. Auf solche islamistischen Hassmenschen kann man nur mit Gewalt antworten.

  9. #5909
    Amarok
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen


    Einer von vielen Steuernzentralen der IS.
    Ja okay, dass es Türken bei der IS gibt ist mir klar. Es gibt wahrscheinlich sogar Kurdische IS-Mitglieder aber sie bilden dort weder die Mehrheit noch sind sie dort das Grund Konzept sondern der Mittel zum Zweck.

  10. #5910
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Bin in der Bau- und Immobranche und du wirst es nicht glauben, aber türkische Muslime vermieten in aller Regel nicht an Muslime, könnten die falschen Muslime sein. Die Motive sind dabei sehr unterschiedlich. Ich hab ne alevitische Familie im Kundenstamm, die vermietet deswegen nicht an Muslime, weil die Tochter sich schließlich auch mal im Garten sonnen will. Das kann man auch verstehen
    Kommt immer ganz darauf an, aber Aleviten und Sunniten (da wird es schwierig, hast du recht).
    Obwohl die türkischen sunniten generell keine Hassmuslime sind, hat die diskriminierung von aleviten eine gewisse Tradition in dem Land.
    Es ist einfacher für Türken, mit religiösen kurden zusammenzuleben als alevitische und sunnitische Kurden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ja okay, dass es Türken bei der IS gibt ist mir klar. Es gibt wahrscheinlich sogar Kurdische IS-Mitglieder aber sie bilden dort weder die Mehrheit noch sind sie dort das Grund Konzept sondern der Mittel zum Zweck.
    Klar gibt es die. Siehst du doch in der Türkei gerade.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12