BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 594 von 1119 ErsteErste ... 944945445845905915925935945955965975986046446941094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.931 bis 5.940 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.053 Aufrufe

  1. #5931
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Pass mal lieber auf wie du schreibst.

    Du verallgemeinerst und machst eine gesamte Ethnie zu Monstern.
    Die Tschechenen sind für mich gestorben. Aus Basta. Ich sehe keine veranlassung mehr, um deren Rechtmäigkeit zu verteidigen Sie sind Invasoren und werden wie Dreck weggekehrt.

  2. #5932

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Sind jetzt 1,5 Mio. Tschetschenen Terroristen?
    in Tschetschenien gilt die Scharia im vollen Umfang (wie im "Islamischen Staat"). In Deutschland greifen sie Jesiden/Christen/andere Muslime an.

    http://www.ag-friedensforschung.de/r...ien/islam.html

  3. #5933
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Das auch, nur haben wir unsere Werte nicht von anderen, da haben wir unsere eigenen Prinzipien, befass dich irgendwann mal mit dem Kanun.
    Euer Kanun ist fast schon humanistisch verglichen mit den Feden die es bei den kurden gibt.

  4. #5934
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.999
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Erinnere mich gerade wie damals über Yeziden geschrieben wurde, als es diese Steinigungen gab, wo yezidische Frauen von ihren Dörfern gesteinigt wurden.

    Z.B. die hier, weil sie einen sunnitischen Kurden heiraten wollte.

    Hab paar Beiträge von ner Yezidenseite gelesen, Hass pur. Alle Sunniten erschießen und Schlachten. Extremster Shitstorm.

  5. #5935
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Das auch, nur haben wir unsere Werte nicht von anderen, da haben wir unsere eigenen Prinzipien, befass dich irgendwann mal mit dem Kanun.

    In einer Zeit, als man die Juden in ganz Europa verfolgte, gaben ihnen albanische Muslime Schutz, ungefährlich war es nicht.
    Nachtrag: Ich weiss, auch die Bektaschiten wurden gerettet.

  6. #5936
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    in Tschetschenien gilt die Scharia im vollen Umfang (wie im "Islamischen Staat"). In Deutschland greifen sie Jesiden/Christen/andere Muslime an.
    Nein, Tschetschenien ist ein Russischer Vasallen Staat.

  7. #5937

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Ultra-Tifosi ist ein übler Rassist, das steht fest, aber von Doc hätte ich das nicht erwartet. Tschetschenen sind meine Brüder und ich werde sie immer im Kampf gegen den russischen Imperialismus unterstützen, genauso wie sie Aserbaidschan bei der Karabakhbesetzung unterstützten und unterstützen.

  8. #5938

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Euer Kanun ist fast schon humanistisch verglichen mit den Feden die es bei den kurden gibt.
    Diese feden nennt man blutrache und gehören halt dazu

  9. #5939
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hab paar Beiträge von ner Yezidenseite gelesen, Hass pur. Alle Sunniten erschießen und Schlachten. Extremster Shitstorm.
    Allah bewahre dich vor der Rache der Yeziden.
    Ihre Frauen und Kinder wurden massakriert. Sie werden das den Hassmuslimen nie vergessen. Verteidige in anwesenheit eines Yeziden niemals den IS.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Ultra-Tifosi ist ein übler Rassist, das steht fest, aber von Doc hätte ich das nicht erwartet. Tschetschenen sind meine Brüder und ich werde sie immer im Kampf gegen den russischen Imperialismus unterstützen, genauso wie sie Aserbaidschan bei der Karabakhbesetzung unterstützten und unterstützen.
    Bei dir ist es einfacher pragmatismus. Sie helfen dir und du hilfst ihnen. Uns haben sie nur schaden zugefügt. Warum helfen sie nicht der peschmerga, sind doch auch Sunni?

  10. #5940
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Die Tschechenen sind für mich gestorben. Aus Basta. Ich sehe keine veranlassung mehr, um deren Rechtmäigkeit zu verteidigen Sie sind Invasoren und werden wie Dreck weggekehrt.
    Wenn ich so wie du wäre, wäre für mich auch jede Kurde gestorben. Sind sie aber nicht, weil ich differenzieren kann.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12