BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 595 von 1119 ErsteErste ... 954955455855915925935945955965975985996056456951095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.950 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.628 Aufrufe

  1. #5941

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hab paar Beiträge von ner Yezidenseite gelesen, Hass pur. Alle Sunniten erschießen und Schlachten. Extremster Shitstorm.
    Wer wills denen verübeln Hass erzeugt Hass und was da alles abgeht würde mich auch zu so nem rassisten machen wenn ich yezide wäre

  2. #5942
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.894
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Allah bewahre dich vor der Rache der Yeziden.
    Ihre Frauen und Kinder wurden massakriert. Sie werden das den Hassmuslimen nie vergessen. Verteidige in anwesenheit eines Yeziden niemals den IS.
    Ich kenne nur einen, der ist 1.50 groß.^^

  3. #5943

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Ultra-Tifosi ist ein übler Rassist, das steht fest, aber von Doc hätte ich das nicht erwartet. Tschetschenen sind meine Brüder und ich werde sie immer im Kampf gegen den russischen Imperialismus unterstützen, genauso wie sie Aserbaidschan bei der Karabakhbesetzung unterstützten und unterstützen.
    DU bezeichnest mich als Rassisten?

    Ist denn schon 1. April?

  4. #5944
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn ich so wie du wäre, wäre für mich auch jede Kurde gestorben. Sind sie aber nicht, weil ich differenzieren kann.
    Sind Kurden in Tschechenien um Tschechenen abzuschlachten? Und umgekehrt? Was wollen die da?haben sie gemerkt, das es bei den russen nichts zu holen gibt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur einen, der ist 1.50 groß.^^
    Schön. ^^

  5. #5945
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.932
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Wer wills denen verübeln Hass erzeugt Hass und was da alles abgeht würde mich auch zu so nem rassisten machen wenn ich yezide wäre
    Habt ihr sunnitischen Kurden nicht mit dem Hass gegenüber Yeziden angefangen?

  6. #5946
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Wer wills denen verübeln Hass erzeugt Hass und was da alles abgeht würde mich auch zu so nem rassisten machen wenn ich yezide wäre
    Natürlich Emre.

  7. #5947

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    DU bezeichnest mich als Rassisten?
    Sorry, aber bis dato habe ich noch keine Volksgemeinschaft als Terroristen abgestempelt, aber ihr seid alle Putinlecker. Von euch kann man sowas erwarten.

  8. #5948

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hab paar Beiträge von ner Yezidenseite gelesen, Hass pur. Alle Sunniten erschießen und Schlachten. Extremster Shitstorm.
    Ich habe vor einigen Monaten eine kurdisch alevitische Seite gelesen- der pure Horror
    Habe mich nach einiger Zeit nicht mehr getraut weiterzulesen.

  9. #5949
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Sind Kurden in Tschechenien um Tschechenen abzuschlachten? Und umgekehrt? Was wollen die da?haben sie gemerkt, das es bei den russen nichts zu holen gibt?
    Sind 1,5 Mio. Tschetschenen bei der ISIS? Nein, laut Ultra nur 1500 Kämpfer, also 0,1% aller Tschetschenen.

    Was ist mit 99,9%, sind sie für dich auch gestorben? Was haben sie dir gemacht?

  10. #5950

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bis dato habe ich noch keine Volksgemeinschaft als Terroristen abgestempelt, aber ihr seid alle Putinlecker. Von euch kann man sowas erwarten.
    Genau. Trete ich für die Wiedererschaffung des Großdeutschen Reichs ein so wie du für das Osmanische und überhaupt alle Turkvölker? Rasse und Boden, ist das nicht dein Motto, wenn du dich über ne Karte beugst, wo alle Turkvölker und Zypern vereint im Großtürkischen Reich sind?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12