BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 597 von 1119 ErsteErste ... 974975475875935945955965975985996006016076476971097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.605 Aufrufe

  1. #5961

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Einer muss ja der dumme sein.
    eine weitere Selektiermöglichkeit; "Wer die Scharia der Demokratie vorzieht, kann ebenfalls seinen Hut nehmen und in seine Heimat zurück"

    Die Hälfte der Tschetschenen wäre dann weg..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Türk69 Beitrag anzeigen
    Du braune sau!
    wieso? Tschetschenen, die sich integrieren, keinen Ärger machen, die Demokratie respektieren, können bleiben...Was ist daran für dich rassistisch?

  2. #5962

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen



    Was stand da?

    Sehr viel Hass...

  3. #5963
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.211
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    die Kurden mal wieder die opfer schlechthin...schade...wenn das so weitergeht wird Kobani fallen...die Türkei hat anscheinend angst dass die Kurden später ihr Kurdistan zu einem Staat machen,und diesmal will man Terroristen nicht gegen Terroristen unterstützen,anscheinend
    Der Opferstatus? Gehts noch? Die Türkei kalkuliert was das kleinere Übel ist und denkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können. Niente, das klappt nicht. Quittung kommt, aber vielleicht wartet Erdo ja gerade darauf.

  4. #5964
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Sehr viel Hass...
    Bezüglich wem und was?

  5. #5965
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Der Opferstatus? Gehts noch? Die Türkei kalkuliert was das kleinere Übel ist und denkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können. Niente, das klappt nicht. Quittung kommt, aber vielleicht wartet Erdo ja gerade darauf.
    Er hatte das Land vorher schon ideologisch in 2 Teile zerschnippelt. Jetzt werden es noch mehr.

  6. #5966

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Die Hälfte der Tschetschenen wäre dann weg..
    ... Vorurteile ...

    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    wieso? Tschetschenen, die sich integrieren, keinen Ärger machen, die Demokratie respektieren, können bleiben...Was ist daran für dich rassistisch?
    Deutsche, die Ärger machen, die Demokratie nicht respektieren, sollen gehen.

  7. #5967
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.211
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Er hatte das Land vorher schon ideologisch in 2 Teile zerschnippelt. Jetzt werden es noch mehr.
    Erdogan ist nur für seine Wähler da, nicht für sein Volk. Das wird sich in einem Bürgerkrieg niederschlagen.

  8. #5968
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Nur Rassisten hier.

  9. #5969

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Bezüglich wem und was?
    Gegenüber Sunniten. Mir ist die tragische Vergangenheit bewusst, dennoch sollte man nicht die selben Fehler machen wie die Taeter.

  10. #5970

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    ... Vorurteile ...


    Deutsche, die Ärger machen, die Demokratie nicht respektieren, sollen gehen.
    Ich respektiere die Demokratie.

    Und dass Muslime in Russland zu 43% die Scharia befürworten, siehst du im Scharia Thread. (Und da kann man die eher säkulären Tataren schon mal rausstreichen, bleiben die Tschetschenen)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Nur Rassisten hier.
    Weil ich kein Bock auf Aktionen wie in Celle und Hamburg habe?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12