BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 599 von 1119 ErsteErste ... 994995495895955965975985996006016026036096496991099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.485 Aufrufe

  1. #5981
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wie kommt es, das du soviel schlauer als die anderen bist?
    Weil, ich mein Land und die darin lebenden Menschen liebe egal welcher Konfession, Ethnie oder Lebensweise und für sie sein sie Christen, Aleviten oder Muslime auch sterben würde.

  2. #5982

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Tschetschenen nicht und werde es auch nicht wirklich.
    Tschetschenen sind wie die Afghanen und Pakistaner unsere Brüder.

  3. #5983
    Amarok
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und für dich auch sind 1,5 Mio. Tschetschenen Kriegsverbrecher?
    Blacksea, mach dich bisschen schlau über Tschetschenen bro. Ich sagte der Großteil, nicht alle.

  4. #5984
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.964
    Haha, was für 'ne Scheiße labert ihr hier? Habt ihr überhaupt schonmal einen Tschetschenen gesehen?

  5. #5985

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Denkst du in Russland gibt es nur Tataren und Tschetschenen die Muslime sind?
    Nein. Aber die Tataren stellen das 2größte Volk und gleichzeitíg die größte muslimische Ethnie in Russland. Und das die mit der Scharia nicht viel zu tun haben, zeigen die regelmäßigen muslimisch-christlichen Hochzeiten (jede 3. ist eine Mischehe)...
    Dann gibt es noch die Baschkiren, die friedlich zusammen mit den Russen in einer Provinz (Baschkortostan) leben..
    Und dann den Nordkaukasus, wo ausschließlich in Tschetschenien die Scharia gilt und zufällig Dagestan als Nachbarprovinz von dort terorisiert wird...
    fällt schon auf, wa?

  6. #5986

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Erdogan polarisiert sein Volk, das wissen wir, aber zurzeit kann man ihm keinen Vorwurf machen.

  7. #5987
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Der Hass gegen alles Sunnitische hat mich gestört, die Taeter haben all die Verbrechen wegen ihrem tiefen Hass ausgeübt.
    Ich kann doch nicht alle Russen oder Orthodoxen hassen, weil meine kaukausischen Vorfahren von irgendwelchen Russen umgebracht wurden.
    Wie du sagtest, dayko, die vergangenheit spielt dabei eine große Rolle. Das Gefühl, sowas ähnliches schonmal erlebt zu haben, macht die Menschen wütend.
    Eine Vergeltung mit gleicher Härte, werden die Aleviten nicht zulassen. Da solltest du wissen.

  8. #5988
    Amarok
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Tschetschenen sind wie die Afghanen und Pakistaner unsere Brüder.
    Nein du bist mein Bruder aber die Tschetschenen nicht. Es gibt Aussagen von Tschetschenen da werden wir Türken als Kafir hingestellt und unser Staatsgründer auf übelste beschimpft. Ramsam Kadyrow selbst, hatte sich selbst mal ich weiß nicht genau negativ über die Türkei geäußert. Ich bin kein Fan den Tschetschenen. Sie sind die PKK - Russlands wenn du meine Persönliche Meinung wissen möchtest.

    Das ist meine Meinung Leute. Die könnte ihr akzeptieren oder nicht. Dies ist euch überlassen. Ich finde die Tschetschenen radikal in ihrem Wesen.

  9. #5989
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Seine Wähler machen gut 50% aus, die anderen bezeichnet er als Plünderer. Noch Fragen?
    Falsch.

    Er hat die Gezi Protestler als Plünderer bezeichnet, was sie auch waren.

    Sind also die anderen 50% automatisch Gezi-Plünderer?

  10. #5990
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.479
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Schäm dich Doc. Eigentlich mochte ich dich, aber nach dieser Aussage bist du bei mir unten durch! Die Tschetschenen waren Sufis, der wahhabitische Islam kam erst, als die Russen Tschetschenien komplett zerstörten und den Freiheitsgedanken unterdrückten. Und du wolltest ein freies Kurdistan?
    Gut erkannt, dann kannst Du ja auch den nächsten Schritt machen und fragen, wer und was für die Radikalisierung vieler Palästinenser und Kurden verantwortlich ist!?!?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12