BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 1119 ErsteErste ... 1050565758596061626364701101605601060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.799 Aufrufe

  1. #591
    MB7
    Die Muslime vergessenen hier, dass ISIS nicht gegen irgendwelche Amis kämpft, sondern gegen euch selber.
    Danke! Wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen. Und ich dachte schon, die Moscheen sprengen sich von selbst :/

  2. #592
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.905

  3. #593

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    ISIS Entstehung verstehen? Mossad, Hillary Clinton, das weiße Haus oder Snowden fragen.
    So ein Schwachsinn für einige in diesem Forum sind grundsätzlich immer die Amis, die Israelis und der Westen Schuld ohne den Sinn ihrer Behauptung mal zu hinterfragen.

  4. #594
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.040
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    Man sollte sich mehr auf die Hintermänner konzentrieren, aber unsere Regierungen sind Blind und Taub, oder wollen es sein.
    Als würden sie tatsächlich zusammenarbeiten, kommt einem schon so vor, oder sie sind einfach nur Dumm, das wäre noch besser.
    Die Muslime vergessenen hier, dass ISIS nicht gegen irgendwelche Amis kämpft, sondern gegen euch selber. Jetzt wollen sie die Beschneidung der Frau durchsetzten, vorher wurden Frauen dazu aufgerufen als Nutten (Sex-Dschihad) zu dienen, denn "Gott" will es.
    Der "Kalif" hat eine sehr Interessante Geschichte, vor dem ISIS hat er ziemlich frei gelebt, war ein sehr guter Gast bei Nutten.
    Heute schneidet er Muslimen die Köpfe ab.
    Ich wüsste auch nicht was das mit dem Islam zu tun hat.

  5. #595

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    ISIS Entstehung verstehen? Mossad, Hillary Clinton, das weiße Haus oder Snowden fragen.
    genau so ist es! und deswegen verstehe ich viele muslime nicht die die ISIS unterstützen, jetzt nicht durch taten sondern durch gutheißung ihrer taten, ich mein ISIS schlachtet muslime ab, muslime gegen muslime. ISIS ist der feind nicht freund.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn für einige in diesem Forum sind grundsätzlich immer die Amis, die Israelis und der Westen Schuld ohne den Sinn ihrer Behauptung mal zu hinterfragen.
    Was glaubst du denn wer diese Terrororganisationen finanziert? Glaubst du die hätten es ihn Syrien und Lybien ohne westliche Hilfe so weit geschafft ? Nach dem Irakkrieg konnte die USA nicht mehr direkt in Länder eingreifen und deswegen benutzen sie dieses abscheuliche werkzeug.

  6. #596
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490

    Das ist ja widersprüchlich...Nazisymbole führen zu Strafverfolgung aber Die Flagge
    einer Terroristenorganisation wie der ISIS darf mann dann wieder auf dem Balkon aufhängen.
    Das soll mal jemand verstehen.

  7. #597
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Das ist ja widersprüchlich...Nazisymbole führen zu Strafverfolgung aber Die Flagge
    einer Terroristenorganisation wie der ISIS darf mann dann wieder auf dem Balkon aufhängen.
    Das soll mal jemand verstehen.
    Weißt du überhaupt was auf der Flagge steht?

  8. #598

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Weißt du überhaupt was auf der Flagge steht?
    unsere Bürokratie he...
    Mein Gott, Fahne abreissen, Kerl festnehmen bzw. eine reinhauen, wenn möglich ausweisen, fertig die Geschichte...
    Dass man da so ein Thema drum macht..

  9. #599
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Weißt du überhaupt was auf der Flagge steht?
    Ganz egal was drauf steht. Es ist die Flagge einer Terrorgruppe.

    Wer eine Flagge mit Hakenkreuz aufhängt wird auch strafrechtlich
    verfolgt, selbst wenn nichts auf der Flagge steht.

  10. #600
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ganz egal was drauf steht. Es ist die Flagge einer Terrorgruppe.

    Wer eine Flagge mit Hakenkreuz aufhängt wird auch strafrechtlich
    verfolgt, selbst wenn nichts auf der Flagge steht.
    Wenn man es genau nimmt ist es keine Flagge einer Terrorgruppe.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12