BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 600 von 1119 ErsteErste ... 1005005505905965975985996006016026036046106507001100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.991 bis 6.000 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.537 Aufrufe

  1. #5991
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.893
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wie du sagtest, dayko, die vergangenheit spielt dabei eine große Rolle. Das Gefühl, sowas ähnliches schonmal erlebt zu haben, macht die Menschen wütend.
    Eine Vergeltung mit gleicher Härte, werden die Aleviten nicht zulassen. Da solltest du wissen.
    Naja, eher weil sie keine möglichkeit dazu haben

  2. #5992
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Blacksea, mach dich bisschen schlau über Tschetschenen bro. Ich sagte der Großteil, nicht alle.
    Auch nicht der Großteil sind Kriegsverbrecher, der Kriegsverbrecher regiert gerade Russland.

    Ich weiß wie die Tschetschenen gelitten haben, da brauch ich mich nicht schlau machen.

  3. #5993
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Falsch.

    Er hat die Gezi Protestler als Plünderer bezeichnet, was sie auch waren.

    Sind also die anderen 50% automatisch Gezi-Plünderer?
    Alles Plünderer, aber ein Erdogan mit seinen ganzen Yachten und Häusern(er stammt aus einer mittelosen Familie) sind ehrlich verdient nicht wahr?

  4. #5994
    Amarok
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Auch nicht der Großteil sind Kriegsverbrecher, der Kriegsverbrecher regiert gerade Russland.

    Ich weiß wie die Tschetschenen gelitten haben, da brauch ich mich nicht schlau machen.
    Deine und meine Meinung.

    #RespectOpinions.

  5. #5995
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Haha, was für 'ne Scheiße labert ihr hier? Habt ihr überhaupt schonmal einen Tschetschenen gesehen?
    Hätten die einen gesehen, würden die sich jetzt nicht trauen, so zu schreiben

  6. #5996
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.209
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben: "90% der gewalttätigen Überfälle auf Andersgläubige in Asylheimen stammen von Tschetschenen"...
    Ich warte immer noch auf eine belastbare Quelle deiner Aussage, nicht böse sein.

  7. #5997
    Amarok
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Hätten die einen gesehen, würden die sich jetzt nicht trauen, so zu schreiben
    Sicher?

  8. #5998
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Nein. Aber die Tataren stellen das 2größte Volk und gleichzeitíg die größte muslimische Ethnie in Russland. Und das die mit der Scharia nicht viel zu tun haben, zeigen die regelmäßigen muslimisch-christlichen Hochzeiten (jede 3. ist eine Mischehe)...
    Dann gibt es noch die Baschkiren, die friedlich zusammen mit den Russen in einer Provinz (Baschkortostan) leben..
    Und dann den Nordkaukasus, wo ausschließlich in Tschetschenien die Scharia gilt und zufällig Dagestan als Nachbarprovinz von dort terorisiert wird...
    fällt schon auf, wa?
    Und nochmal Tschetschenien ist ein Vasallen Staat Russlands.

  9. #5999
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Alles Plünderer, aber ein Erdogan mit seinen ganzen Yachten und Häusern(er stammt aus einer mittelosen Familie) sind ehrlich verdient nicht wahr?
    Hat uns mehr gegeben, als all seine Vorgänger zusammen.

  10. #6000
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja, eher weil sie keine möglichkeit dazu haben
    Es gibt fast 10mal soviele Aleviten, wie es Bosnier gibt, eine möglichkeit würde sich schon ergeben, aber so ein tiefes Niveau können nur bestimmte sekten erreichen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Hätten die einen gesehen, würden die sich jetzt nicht trauen, so zu schreiben
    In Celle habe ich einen gesehen. Der wurde ziemlich übel aufgemischt.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12