BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 608 von 1119 ErsteErste ... 1085085585986046056066076086096106116126186587081108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.036 Aufrufe

  1. #6071
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Bist du eig. Pontos-Grieche aus dem Raum Trabzon ?
    meine Herkunft, aus dem Raum Pafra.

  2. #6072
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.942
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Christen bilden Selbstschutzgruppen und nehmen den Kampf gegen Islamischen Staat auf

    Angesichts der undurchsichtigen Haltung der mit dem Westen verbündeten arabischen Nachbarstaaten und des Westens selbst, fühlen sich die Christen Syriens und des Iraks im Stich gelassen und das nicht erst seit heute. Sie haben unterdessen eine Reihe von bewaffneten Selbstverteidigungsgruppen gebildet. Es handelt sich um größere und kleinere Bürgerwehren, deren erste Aufgabe Selbstschutz ist.

    "Der ist nicht stark, der in der Not nicht fest ist. Errette die, so man töten will; und entzieh dich nicht von denen, die man würgen will" Sprueche 24

    http://koptisch.wordpress.com/2014/1...n-das-kalifat/
    Was wollen die schon anrichten, Es gibt einfach zu wenige um wirklich einen Wiederstand aufzubauen.

  3. #6073
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    meine Herkunft, aus dem Raum Pafra.
    Meinst du diese AKP Stadt?

    Bafra ? Wikipedia

    Mal was anderes, ist dein Nachname Griechisch oder Türkisch?

  4. #6074
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.666
    So ich hab mich durch 70 seiten gefressen, dass einzige was ich daraus gelernt habe ist, dass es Leute gibt, die nichts anderes zu tun haben, als bis um 4 Uhr morgens nur Müll zu posten und das in der Wochenmitte.

    Soll keine Beleidigung sein, aber habt ihr keine Schule bzw. Job ??????? oder kommt ihr mit 2-3h Schlaf aus ???

  5. #6075
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.991
    Ich habe in diesem Sommer dort gebetet.Also außen wurden neue Grünflächen angebracht wirklich schön aber auch traurig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ne diyon lan sen?
    Niye la yakinda Sümelayida Cami yaparlar turistler nah gelir.

  6. #6076
    JazzMaTazz
    Türkei hat gesagt, sie wollen nicht im Alleingang gegen ISIS antreten. Die Verhandlungen laufen, aber der Westen zieht sich dabei zurück, und lehnt eine Pufferzone ab.

  7. #6077

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    So ich hab mich durch 70 seiten gefressen, dass einzige was ich daraus gelernt habe ist, dass es Leute gibt, die nichts anderes zu tun haben, als bis um 4 Uhr morgens nur Müll zu posten und das in der Wochenmitte.

    Soll keine Beleidigung sein, aber habt ihr keine Schule bzw. Job ??????? oder kommt ihr mit 2-3h Schlaf aus ???
    du liest das auch noch???

  8. #6078
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von ts61 Beitrag anzeigen
    niye la yakinda sümelayida cami yaparlar turistler nah gelir. :d

  9. #6079
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.666
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    du liest das auch noch???
    habs wegen der Zahlreichen Verwarnungen durchgelesen

  10. #6080
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Meinst du diese AKP Stadt?

    Bafra ? Wikipedia

    Mal was anderes, ist dein Nachname Griechisch oder Türkisch?
    Ja diese Stadt. Wir schreiben es mit P.

    Damals, hatten viele türkische Namen gehabt, meistens mit der Endung -oglou
    In Griechenland haben viele diese geändert mit der Endung -idis bzw. -iadis:

    Beispiele aus meinen Thread

    Ein Grieche heißt: Psomiadis

    Man trennt das Wort in zwei Teilen in:

    Psomia

    und

    -iadis

    Psomia heißt auf griechisch Brot bzw. Brote

    Jetzt Übersetzung auf türkisch heißt Brot, Ekmek, bzw. Bäcker heißt ekmekci.


    Dann setzten wir die beiden Wörter, Ekmek und die Endung -oglu zusammen.

    Dann erhalten wir als Namen

    Ekmekoglu

    Diesen Namen mussten seine Vorfahren in der Türkei tragen.



    Beispiel: der Name Makridis

    Man trennt das Wort in zwei Teilen in:

    Makri

    und

    -dis

    Makri heißt auf griechisch lang

    Jetzt Übersetzung auf türkisch heißt lang = uzun


    Dann setzten wir die beiden Wörter, Uzun bzw. ouzun und die Endung -oglu zusammen.

    Dann erhalten wir als Namen

    Ouzunoglu

    Diesen Namen mussten seine Vorfahren in der Türkei tragen.

    Griechische Nachnamen

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12