BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 610 von 1119 ErsteErste ... 1105105606006066076086096106116126136146206607101110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.091 bis 6.100 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.170 Aufrufe

  1. #6091
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Man muss nicht Türke sein, wenn man kleinasiatische Wurzeln hat.
    Nein gar nicht, wäre ja nicht so das Türken seit 1100 dort ansässig waren. Natürlich am Ende kommt ihr wieder mit irgendwelchen Ausreden, das wären Minions oder what weiß ich. Wie gesagt, ihr Griechen seid echt der Wahnsinn.

  2. #6092
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du bist also ein sich selbst hassender Türke?
    Nein,

    siehe hier Gruppe 2:

    Die Unterteilung der Pontier:



    1) Christliche Pontier und Pontische Sprache
    Muttersprache: pontisch/griechisch

    Religion: christlichOrthodox

    Damaliges Siedlungsgebiet: Pontos Gebiet

    Heutiges Hauptsiedlungsgebiet: Griechenland/Europa/Nordamerika/Australien

    Bekannteste Persönlichkeit: Nikos Xanthopoulos, Schauspieler und Sänger



    2) Pafraier/Pafralides
    Muttersprache: türkisch ab dem 16/17 Jahrhundert bis 1923 (im 16/17 Jahrhundert wurde die pontische Sprache im Hinterland von Pafra und Samsunta verboten).

    Religion: christlich Orthodox

    Damaliges Siedlungsgebiet: Dörfer im Hinterland von Pafra und Samsunta

    Heutiges Hauptsiedlungsgebiet: Griechenland/Europa/Nordamerika/Australien

    Anzahl: ca. 100000 (Schätzung)

    Bekannteste Persönlichkeit: Anton Pascha



    3) Moslemische Pontier
    Muttersprache: pontisch und türkisch

    Religion: Moslemisch (seit dem 16/17 Jahrundert)

    Damaliges Siedlungsgebiet: Pontos Gebiet

    Heutiges Hauptsiedlungsgebiet: Pontos Gebiet

    Bekannteste Persönlichkeit: Ömer Asan: Schriftsteller und Fotograf, Autor des Buches Pontos Kültürü



  3. #6093

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Apropos wo ist meine? Hat mich der Osmane noch nicht für meine Tschetschenen Kritik gemeldet?
    Solange du muslimische Völker beleidigst, kriegst du keine Verwarnung, deshalb bringt es nichts. Wenn du anstatt Tschetschenen Armenier beleidigt hättest, wärst du schon längst gesperrt

    - - - Aktualisiert - - -

    Außerdem war es keine Kritik, sondern Hass.

  4. #6094
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Ein türkischer Einmarsch nach Syrien ohne UN-Mandat und vor allem Strategie stellt ein Himmelfahrtskommando mit ungewissen Ausgang dar.

    Sollte die Türkei tatsächlich auf Seiten der Kurden in die nunmehr (hoffentlich von Zivilisten) verlassene Stadt Kobani einmarschieren, würde dies nicht ausreichen um die IS zurück zu schlagen. Vielmehr müßte das türkische Militär der IS nachsetzen und tiefer nach Syrien und sogar in den Irak eindringen um deren Rückzugsgebiete zu zerstören.

    Und dann würde die Türkei nicht nur der IS, sondern auch Assads Truppen gegenüber stehen. Nicht zu vergessen die vielen übrigen Gruppierungen die in Syrien Ihr Süppchen kochen.


    Alle Kriegstreiber, die eine weitere Eskalation des syrisches Bürgerkrieges mit Einbeziehung der Türkei fordern, wissen das sehr genau. Ist es doch Syrien während dem Bürgerkrieg im Libanon ähnlich ergangen. Damals holte sich Syrien eine blutige Nase im Nachbarland, als es auf einer Seite der Konfliktparteien in den Bürgerkrieg eingriff.
    Von daher stellt Kobani eine Falle für die Türkei dar, sich in das syrische Minenfeld, genannt Bürgerkrieg, zu begeben und sich darin aufzureiben.
    Kobani wird seit über 3 Wochen belagert - Wenn es dort noch Zivilisten gibt, so tragen diese selbst und die dortigen Sicherheitskräfte die Verantwortung dafür, was mit denen unter den IS-DSchihadisten passiert.

  5. #6095
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein gar nicht, wäre ja nicht so das Türken seit 1100 dort ansässig waren. Natürlich am Ende kommt ihr wieder mit irgendwelchen Ausreden, das wären Minions oder what weiß ich. Wie gesagt, ihr Griechen seid echt der Wahnsinn.
    Anscheinend hast du meinen Satz nicht verstanden.

    Meine Wurzeln liegen auch in Kleinasien. Bin ich jetzt auch Türke?

  6. #6096
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.119
    Hat irgendein User eine Idee/Option, wie man diesen drecks IS-"Staat" vernichten kann?

  7. #6097
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Hat irgendein User eine Idee/Option, wie man diesen drecks IS-Staat vernichten kann?
    Wenn die Nato ernst macht kann man die Is in die Knie zwingen.Sonst garnicht.

  8. #6098
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.956
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Hat irgendein User eine Idee/Option, wie man diesen drecks IS-"Staat" vernichten kann?
    Das S von IS steht doch schon für "Staat".

  9. #6099

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Hat irgendein User eine Idee/Option, wie man diesen drecks IS-"Staat" vernichten kann?
    Griechenland ist zu passiv, natürlich nach den ganzen Toiletteninstallationen sind die Ressourcen ausgeschöpft

  10. #6100
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast du meinen Satz nicht verstanden.

    Meine Wurzeln liegen auch in Kleinasien. Bin ich jetzt auch Türke?
    Kommt darauf an, wieviel Türke in dir steckt.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12