BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 613 von 1119 ErsteErste ... 1135135636036096106116126136146156166176236637131113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.578 Aufrufe

  1. #6121

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Wenn das mit Salahudin stimmt, dann ist es nicht mehr weit bis nach Kerbela....
    Kerbela können sie nicht einmal in ihren Träumen erobern. ^^

  2. #6122
    Amarok
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    1:30-2:00 min.




    2:32-3:03 min. Wie könnt ihr denn noch Nachts schlafen? Habt ihr kein Gewissen? Noch ein ungeborenes Baby gestorben, vicdansizlar.
    Die BDP/HDP hat doch dazu gerufen, denkst du wirklich die haben ein gewissen wenn die schon davon reden in ihren Ansprachen das Mütter weinen werden um ihre Kinder?

  3. #6123
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.893
    Die Shiiten sind genau so unorgansiert wie die Kurden.

  4. #6124

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Shiiten sind genau so unorgansiert wie die Kurden.
    die Milizen nicht..nur grausamer..

  5. #6125
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Kerbela können sie nicht einmal in ihren Träumen erobern. ^^
    Basra und Kerbela sind die wichtigsten Heiligtümer der Schiiten nach Mekka und Medina.
    Die würden sich da nicht so leicht hintrauen.

  6. #6126

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich von dir erwartet du Pseudo Moslem.
    Die Mehrheit der Muslime auf der Welt distanzieren sich von der Is und ihrer Taten,für die Mehrheit wäre es ein Segen wenn sie in Syrien und dem Irak aufgehalten würden.
    Okay ausser bei radikalen Fundamentalisten.
    Auf dem Gebiet leben nicht nur IS Anhänger sonder normale Bürger wie soll man sie den Schützen?
    Woher weist du was die Mehrheit der Muslime denkt, an was machst du das fest wie unterscheidest du das, also ich habe keine Proteste gesehen wie wenn die Israelis palestina bombardieren aus der Islamischen Welt wie du das Beschreibst von daher kannst nur für dich sprechen und nur für dich oder wie hälst du das das mitten in Istanbul eine Pro Is Veranstlatung abgehalten wird und es keinen stört?

  7. #6127
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Auf dem Gebiet leben nicht nur IS Anhänger sonder normale Bürger wie soll man sie den Schützen?
    Woher weist du was die Mehrheit der Muslime denkt, an was machst du das fest wie unterscheidest du das, also ich habe keine Proteste gesehen wie wenn die Israelis palestina bombardieren aus der Islamischen Welt wie du das Beschreibst von daher kannst nur für dich sprechen und nur für dich oder wie hälst du das das mitten in Istanbul eine Pro Is Veranstlatung abgehalten wird und es keinen stört?
    Genau die selbe Frage kann ich dir stellen,wieso glaubst du das die Mehrheit der Muslime hinter ihnen steht und sich nicht von Ihnen distanzieren?

  8. #6128
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.929
    Barbaros warum schreibst du überhaupt mit dem, es macht keinen Sinn. Man sieht doch dass er nur am provozieren ist.

  9. #6129

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Genau die selbe Frage kann ich dir stellen,wieso glaubst du das die Mehrheit der Muslime hinter ihnen steht und sich nicht von Ihnen distanzieren?
    Wenn du meine Beantwortest dann tue ich das mit deiner, den halte wir uns an die Formen, den ich habe als erster gefragt.

  10. #6130
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Barbaros warum schreibst du überhaupt mit dem, es macht keinen Sinn. Man sieht doch dass er nur am provozieren ist.
    Stimmt auch wieder,so einem Betrüger sollte man wirklich nur ignorieren.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12