BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 620 von 1119 ErsteErste ... 120520570610616617618619620621622623624630670720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.191 bis 6.200 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.198 Aufrufe

  1. #6191
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Also ich gehe sogar so weit und behaupte auch wenn das türkische Militär Bodentruppen entsant hätte und die Is zerschlagen hätte würde es trotzdem randalierende pkkler in der Türkei geben,sie sind und waren schon immer hinterhältig.Egal was man tut man bleibt der Feind.Undankbares Pack.

  2. #6192

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Schön, dass ihr auch um andere Städte geweint habt. Kobane scheint ja so wichtig zu sein. Frage? Was ist an Kobane wichtig? Strategisch wohl einer der unwichtigsten Punkte dieses Krieges. Dort haben sich Terroristen gegenseitig die köppe eingehauen. Dies sollen wir untertützen. Jetzt willst du auch randalieren? Ich versteh euch idioten wirklich nicht, wie kann man als Kurde solche Organisationen feiern.
    Kobane ist strategisch enorm wichtig was auch Dutzende male in den Medien zitiert wurde aber die strategische Wichtigkeit hat kein Zusammenhang mit dem worum es wirklich geht. Kobane War ein Zufluchtsort von hunderttausenden Menschen die mussten alle ihre Häuser verlassen und in kleine dreckige Flüchtlingslager flüchten weil der is kam das leben der Menschen dort zählt. Die Türkei hat sich auch vorerst geweigert sie überhaupt aufzunehmen hat dann aber eine "Ausnahme" gemacht. "Ok ok ist gut liebe kurden wir retten ausnahmsweise euer Leben" ihr wollt sie nicht aber macht auch nix damit sie in ihrer Heimat sicher leben können gäbe es frühzeitig Luftschläge gegen is hätten die Menschen gar nicht fliehen müssen

  3. #6193

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Also ich gehe sogar so weit und behaupte auch wenn das türkische Militär Bodentruppen entsant hätte und die Is zerschlagen hätte würde es trotzdem randalierende pkkler in der Türkei geben,sie sind und waren schon immer hinterhältig.Egal was man tut man bleibt der Feind.Undankbares Pack.
    Saddam dogru yapmis.. vallah. Bu teröristler baska birsey hak etmiyor.

  4. #6194

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Was dann? Die Zivilisten sind sowieso alle in die Türkei geflüchtet, würdet ihr wieder freiwillig zurück? Ihr wollt, dass die PKK gestärkt wird. Kobane interessiert euch gar nicht.
    Ja klar vor is War das leben dort sicher und besser als in so nem scheiß Flüchtlingslager aber nun liegt alles in Trümmern und keiner würde freiwillig zurück (vermute ich mal)

  5. #6195
    Amarok
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Kobane ist strategisch enorm wichtig was auch Dutzende male in den Medien zitiert wurde aber die strategische Wichtigkeit hat kein Zusammenhang mit dem worum es wirklich geht. Kobane War ein Zufluchtsort von hunderttausenden Menschen die mussten alle ihre Häuser verlassen und in kleine dreckige Flüchtlingslager flüchten weil der is kam das leben der Menschen dort zählt. Die Türkei hat sich auch vorerst geweigert sie überhaupt aufzunehmen hat dann aber eine "Ausnahme" gemacht. "Ok ok ist gut liebe kurden wir retten ausnahmsweise euer Leben" ihr wollt sie nicht aber macht auch nix damit sie in ihrer Heimat sicher leben können gäbe es frühzeitig Luftschläge gegen is hätten die Menschen gar nicht fliehen müssen
    KOBANE IST NICHTS!!!! WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHTS!! NUR WICHTIG FÜR EURE EIGENEN ZWECKE!!

    Nicht Kobane sondern die Türkei ist zufluchtsort von hunderttausenden Menschen!! Wacht endlich auf!

  6. #6196
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Heult euch wo anders aus!

  7. #6197
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Emre die Türkei hat seit dem ersten Golfkrieg kurdische Flüchtlinge aufgenommen bis Heute.Hundertausende sogar.
    Man hat nie eine Ausnahme gemacht weil man humanitäre Hilfe geben muss,das ist nunmal so.

  8. #6198

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen


    Helft euch selbst ihr ungehobelten Bauerntölpel.
    Ihr sorgt dafür dass wir euch hassen und sobald wir euch hassen fragt ihr euch was unser Problem mit euch ist und was ihr gemacht habt tolle Logik von euch

  9. #6199
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.836
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen


    Helft euch selbst ihr ungehobelten Bauerntölpel.

  10. #6200

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Ihr sorgt dafür dass wir euch hassen und sobald wir euch hassen fragt ihr euch was unser Problem mit euch ist und was ihr gemacht habt tolle Logik von euch
    Andersherum. Du verdrehst hier Tatsachen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12