BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 622 von 1119 ErsteErste ... 122522572612618619620621622623624625626632672722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.211 bis 6.220 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.129 Aufrufe

  1. #6211

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Luftschläge gibt es ja bereits.Medikamente und Lebensmittel wurden der kurdischen Bevölkerung gegeben als man sie aufnahm.Alles andere ist nicht die Sache des Militärs.
    Man wird nicht einfach so Bodentruppen entsenden,wieso auch?Sollen die ypg doch für ihre Sache kämpfen,wieso sollten türkische Soldaten sterben?
    Seid doch froh,Israel würde in so einer ähnlichen Situation keine palis. Flüchtlinge erst aufnehmen und versorgen,sondern nur die Grenze überwachen.
    Luftschläge waren zu unintensiv die Türkei hätte mitmachen können und so wäre es anders gelaufen da die Islamisten mehr Bomben ausgesetzt wären und die humanitäre Lage in der Stadt ist auch am grauenhaft die Menschen die noch in der Stadt sind brauchten auch Lebensmittel und Medikamente

  2. #6212
    Amarok
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Luftschläge waren zu unintensiv die Türkei hätte mitmachen können und so wäre es anders gelaufen da die Islamisten mehr Bomben ausgesetzt wären und die humanitäre Lage in der Stadt ist auch am grauenhaft die Menschen die noch in der Stadt sind brauchten auch Lebensmittel und Medikamente
    Was hätten wir denn machen sollen junge? Wieso trauerst du nur über Kobane es sind so viele Städte gefallen davon war Kobane einer der wohl nicht nur strategisch uninteressantesten Ziele der IS-Operation.

  3. #6213

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Hassen tun uns pkkler sowieso auch wenn wir ihre existens retten würden,so würde es nichts verändern,die würden selbst da ein Messer in unseren Rücken rammen.Ist halt so.
    Die meisten kurden hassen die Türkei erst wegen kobane ich hasse die Türkei auch erst seit kobane

  4. #6214
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die meisten kurden hassen die Türkei erst wegen kobane ich hasse die Türkei auch erst seit kobane


    Hahahaha

  5. #6215
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.820
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die meisten kurden hassen die Türkei erst wegen kobane ich hasse die Türkei auch erst seit kobane

    Geh ins Bettchen..

  6. #6216
    Amarok
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die meisten kurden hassen die Türkei erst wegen kobane ich hasse die Türkei auch erst seit kobane
    Nein, die meisten Kurden die, die türkei hassen. Hassen uns, weil sie einfach PKK'li sind. Von den Diaspora-Kurde erwarte ich sowieso nicht viel Liebe. Denn hier sind die meisten rein geschätzt 75% PKK, Öcalan oder YPG-Anhänger.

    Du kannst die Türkei wegen Kobane nicht hassen, sie haben eigentlich alles richtig getan und Menschen die es zu beschützen galt auch beschützt.

  7. #6217
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.958
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die meisten kurden hassen die Türkei erst wegen kobane ich hasse die Türkei auch erst seit kobane
    Du musst deine Führer hassen, die haben euch in Stich gelassen. Sich so schlecht in einem Krieg vorzubereiten ist Selbstmord.

  8. #6218

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Massaker an wen? Zivilisten sind alle in der Türkei.

    Ihr erwartet ernsthaft das Türkei seinem schlimmsten Feind der PKK hilft? Was denkt ihr euch dabei?

    Die Türkei hat deinem Volk geholfen indem sie schwache aufgenommen haben und vorm sicheren Tod gerettet! Sei dankbar dafür Emre, sie hätten die Grenze auxh dicht machen können.

    Kobane wird mittlerweile so von der PKK instrumentalisiert das man meinen könnte das der ganze Konflikt dort entschieden wird.

    Was man sagen kann ist, die Türkei hat bewiesen das sie Rational handeln können und sich nicht täuschen lassen.

    Ich würde den nächsten Friedensnobelpreis der Türkei geben, sie haben Millionen Menschen gerettet, die gleichen die jetzt von ihren Führern missbraucht werden und türkische Städte zerstören, und dennoch bleibt Ankara ruhig.
    Es gab Friedensverhandlungen wie oft noch wäre Krieg gewesen hätte keiner was für die pkk erwartet aber ihr verhandelt um Frieden und nennt sie gleichzeitig eure tot Feinde

  9. #6219
    GLOBAL-NETWORK
    Simdi Emre,Annen ve Baban,senin bir PKK Sempatizani oldugunu bilseler,sana kizmazlarmi? Bence kizarlar!
    Büyüklerinin sözünden cikma,Seytana uyma.Yalan Yanlis seylerin pesinden kosma! Ailene laik bir evlat ol.

  10. #6220
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.958
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Es gab Friedensverhandlungen wie oft noch wäre Krieg gewesen hätte keiner was für die pkk erwartet aber ihr verhandelt um Frieden und nennt sie gleichzeitig eure tot Feinde
    Ich habe echt nichts gegen Kurden, aber ihr fickt euch selber. Nicht die Türkei ist euer Problem, ihr selber stellt euch ein Bein. Ihr wisst einfach nicht was ihr wollt.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12