BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 624 von 1119 ErsteErste ... 124524574614620621622623624625626627628634674724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.231 bis 6.240 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.316 Aufrufe

  1. #6231
    Amarok
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    junge es sind viele Zivilisten geblieben um ihre Heimat zu verteidigen und haben sich der pkk angeschlossen um sich zu wehren wie ihr pkk Kämpfer nicht mehr als Menschen ansieht einfach abartig vor allem während des Friedensprozesses
    Die PKK hat mit unserer Menschheit auch nichts mehr zutun. Ich hab Familie durch die PKK verloren. Ebenso auch viele andere Menschen. Die PKK ist keine Organisation dem ich Erfolg wünsche sondern nur einen grausamen Tot.

  2. #6232
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    "Liebe Türken, wir hassen euch, aber jetzt wo wir es nicht schaffen sollt ihr es für uns erledigen."

    Habe ich das richtig verstanden?

  3. #6233

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.650
    Türkei will keinen Alleingang im Kampf gegen IS


    Problem?



    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    "Liebe Türken, wir hassen euch, aber jetzt wo wir es nicht schaffen sollt ihr es für uns erledigen."

    Habe ich das richtig verstanden?
    Korrekt.

  4. #6234
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    "Liebe Türken, wir hassen euch, aber jetzt wo wir es nicht schaffen sollt ihr es für uns erledigen."

    Habe ich das richtig verstanden?
    Ja und "wenn ihr uns nicht hilft töten wir euch"

  5. #6235

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.650

  6. #6236
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr mich mit diesen Thema weiter zu beschäftigen und zu diskutieren.
    Daher wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

    Saygilarla
    Barbaros

  7. #6237

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Was hätten wir denn machen sollen junge? Wieso trauerst du nur über Kobane es sind so viele Städte gefallen davon war Kobane einer der wohl nicht nur strategisch uninteressantesten Ziele der IS-Operation.
    Kobane ist symbolisch für den widerstand der kurden jeder kurde trauert drum auf der ganzen Welt kobane liegt übrigens direkt am Grenzübergang zur Türkei was dich aber wohl nicht interessiert ich Check eure Politik mittlerweile eh nicht mehr zuerst heißt es von erdogan die pkk und die is sind identisch für ihn obwohl er am Friedensprozess festhält dann heißt es von davutoglu er werde alles tuhen um kobane zu retten danach sagt er erdogan kobane werde fallen und er gebe kobane auf ohne irgendetwas gemacht zu haben danach sagt davutoglu er halte noch am Friedensprozess fest obwohl die pkk sagt mit kobane fällt der Friedensprozess was habt ihr für ne Logik ihr führt Friedensverhandlungen mit Leuten die ihr als totfeinde bezeichnet

  8. #6238
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Nette Ausrede wer in den Krieg ziehen will der kommt da auch durch das ist kein Problem nur soll der Abschaum auch nicht zurück kommen.
    Selektiver Alzheimer oder so? Die Hauptforderungen der Opposition und der YPG und sonstige Gruppen war doch, dass die Tuerkei deren Kaempfer nach Kobane DURCHLAESST.
    Dazu kommt, dass immer wieder TUERKISCHE Kurden vermoebelt wurden, die ueber die Grenze wollten.

    Wurde alles schon gepostet.

  9. #6239

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein, die meisten Kurden die, die türkei hassen. Hassen uns, weil sie einfach PKK'li sind. Von den Diaspora-Kurde erwarte ich sowieso nicht viel Liebe. Denn hier sind die meisten rein geschätzt 75% PKK, Öcalan oder YPG-Anhänger.

    Du kannst die Türkei wegen Kobane nicht hassen, sie haben eigentlich alles richtig getan und Menschen die es zu beschützen galt auch beschützt.
    Hätte sie alles richtig gemacht gäbe es nicht landesweit Proteste gegen so eine Politik sie hätte Luftangriffe fliegen können um zu zeigen dass die dortigen kurden ihnen nicht egal sind und sie nicht zulässt dass sie sterben dies hätte mir bereits gereicht

  10. #6240

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.650
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr mich mit diesen Thema weiter zu beschäftigen und zu diskutieren.
    Daher wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

    Saygilarla
    Barbaros

    Dito, wir haben uns nichts vorzuwerfen. Man versucht das eigene Versagen in die Schuhe der Türkei zu schieben. Das Thema ist für mich beendet. Gn9.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12