BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 625 von 1119 ErsteErste ... 125525575615621622623624625626627628629635675725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.250 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.234 Aufrufe

  1. #6241

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich habe echt nichts gegen Kurden, aber ihr fickt euch selber. Nicht die Türkei ist euer Problem, ihr selber stellt euch ein Bein. Ihr wisst einfach nicht was ihr wollt.
    ok erklär mir mal was wir falsch machen

  2. #6242

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die PKK hat mit unserer Menschheit auch nichts mehr zutun. Ich hab Familie durch die PKK verloren. Ebenso auch viele andere Menschen. Die PKK ist keine Organisation dem ich Erfolg wünsche sondern nur einen grausamen Tot.
    Ok dich kann ich nachvollziehen

  3. #6243
    GLOBAL-NETWORK
    Cocugu korkutmayin,ona abilik yapip "Dogruyu Yanlisi" ayirt etmesi konusunda yardimci olun.
    Evet ,biraz inatcidir,ama gerekli Argumanlari düzgün bicimde,hakaret etmeden sunalim ki anlasin,eger anlayacagi varsa.

  4. #6244
    Amarok
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Hätte sie alles richtig gemacht gäbe es nicht landesweit Proteste gegen so eine Politik sie hätte Luftangriffe fliegen können um zu zeigen dass die dortigen kurden ihnen nicht egal sind und sie nicht zulässt dass sie sterben dies hätte mir bereits gereicht
    Vor allem da die Waffen der Amerikaner ja nicht ausreichen....

    Ich sagte bereits die dort ansässigen Kurden befinden sich in der Türkei und werden von uns Medizinisch sowies auch anderweitig versorgt. Sogar PKK-Kämpfer die jetzt in diesem Moment randalieren wurden oder werden bestimmt sogar behandelt. Wir haben mehr Kurden aus Kobane gerettet in dem wir sie bei uns aufgenommen haben als sonst wer. Eine Stadt kann man wieder aufbauen. Menschen leben kann man aber nicht ersetzten. Dies begfreift ihr immer noch nicht.

  5. #6245
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Warum greift denn die USA nicht ein und nennt Kobani strategisch unwichtig?
    Warum sollte die Türkei eine Terrororganisation bekämpfen wenn dadurch eine andere terroristische Organisation gestärkt wird?

    Habt ihr den Knall nicht gehört
    Habs doch vorher gesagt, dass die Kobane mal so gar nicht brauchen.
    Weil ich ein Prophet bin. Von Allihs Gnaden.


    "Warum sollte die Türkei eine Terrororganisation bekämpfen wenn dadurch eine andere terroristische Organisation gestärkt wird?"
    Weil Terrororganisationen die unangenehme Eigenschaft haben, sich durch Niederlagen nicht aufloesen zu lassen. Im Moment helft ihr 2 Terrororganisationen - einmal direkt der ISIS (die dringend den Erfolg braucht um nicht auseinanderzufallen) und indirekt der PKK, die jetzt nen neuen, super Naehrboden in der Tuerkei hat.
    Die beste Taktik waer (jetzt), den Kurden im Gegenzug fuer die Tuerkei betreffende Verhandl. nen militaerischen Korridor zu leihen.
    Loest viele Probleme, sehr effektiv mit einem relativ kleinem Bauernopfer (eines Bauern, den man eh nicht mehr halten kann).

  6. #6246

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    "Liebe Türken, wir hassen euch, aber jetzt wo wir es nicht schaffen sollt ihr es für uns erledigen."

    Habe ich das richtig verstanden?
    Nein so " liebe Türken wir haben keine Chance und sterben ohne Hilfe wenn ihr das zulässt hassen wir und das gesamte Volk euch " noch einfacher kann man das nicht ausdrücken

  7. #6247
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Dito, wir haben uns nichts vorzuwerfen. Man versucht das eigene Versagen in die Schuhe der Türkei zu schieben. Das Thema ist für mich beendet. Gn9.
    Du hast in deinem Land eh nicht wirklich was zu sagen und bist folglich auch nicht fuer die Politik veranwortlich. Wenn schon dann "Davotoglu hat sich selbst nichts vorzuwerfen".

    Gn8

  8. #6248

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Dito, wir haben uns nichts vorzuwerfen. Man versucht das eigene Versagen in die Schuhe der Türkei zu schieben. Das Thema ist für mich beendet. Gn9.
    Jaja mit der Einstellung dass du alles was die Türkei machst direkt für richtig hälst kannst du auch keine Fehler erkennen Fakt ist aber das tausende von kurden weltweit es anders sehen und gewaltsam ihrer Wut freien lauf lassen allein das zeugt von eurem versagen eure gesamte Außenpolitik zeugt vom versagen

  9. #6249
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Vor allem da die Waffen der Amerikaner ja nicht ausreichen....

    Ich sagte bereits die dort ansässigen Kurden befinden sich in der Türkei und werden von uns Medizinisch sowies auch anderweitig versorgt. Sogar PKK-Kämpfer die jetzt in diesem Moment randalieren wurden oder werden bestimmt sogar behandelt. Wir haben mehr Kurden aus Kobane gerettet in dem wir sie bei uns aufgenommen haben als sonst wer. Eine Stadt kann man wieder aufbauen. Menschen leben kann man aber nicht ersetzten. Dies begfreift ihr immer noch nicht.
    Wurden sie nicht an der Grenze wieder zurueckgeschickt weil se allesamt potentielle PKKler waren?

  10. #6250

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Du hast in deinem Land eh nicht wirklich was zu sagen und bist folglich auch nicht fuer die Politik veranwortlich. Wenn schon dann "Davotoglu hat sich selbst nichts vorzuwerfen".

    Gn8
    Die türkischen Soldaten bleiben schön in ihren Kasernen und werden die Eier baumeln lassen.
    Sie werden sich nicht für Terroristen opfern. So denken viele Türken. Glaub mir..

    Gn9.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12