BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 1119 ErsteErste ... 1353596061626364656667731131635631063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.129 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Isis war eine "Göttin" der Ägypter und wurde von Götzendienern angebetet

  2. #622
    MB7

    Wieso stoppt niemand ISIS?

    Wieso werden die nicht aufgehalten? Alleine der Iran müsste doch ein großes Interesse daran haben?

    LiveLeak.com - NEW ISIS VIDEO SHOWING BATTLE & EXECUTION FOOTAGE
    02:00 - 04:00 Truppen versammeln sich, neue Kämpfer
    04:00 - 06:00 Rede vor dem Angriff auf Tikrit (100.00 Einwohner - 160 km von Bagdad)
    06:00 - 08:40 Angriff auf Tikrit
    10:00 - 12:00 nehmen die Checkpoints ein und Waffenlager
    12:00 - 13:10 laufen durch die Stadt
    13:15 - 14:00 2600 Jahre alte Grabmal von Jona und Moschee wird zerstört
    14:25 - 15:00 nächste Moschee wird zerstört (Shiiten)
    15:00 - 15:50 Moschee 3
    16:00 - 17:30 Aus dem Auto werden alle erschossen, die nicht weg sind oder übrig gebliebene Soldaten
    27:00 - 29:00 3 Shia und eine Suni Moschee wird zerstört
    32:00 - 33:20 alle die nicht "mitspielen" wollen werden gesammelt

    Danach nicht weiter schauen, weil nur noch hingerichtet wird und am Ende am Fluß.


    Mossul
    1. Christen werden Moslems oder
    2. Christen bleiben aber zahlen Steuer für Schutz oder
    3. Eine Woche sonst werden alle hingerichtet (auch Sunniten, Shiiten, usw.)

    Region Diyala
    1. Sunniten sollen sich entscheiden, ob die mit ISIS kämpfen
    2. Nach 48 wird jeder ohne entscheidung hingerichtet
    Das ist so schrecklick und gleichzeitig ekelhaft, keine Ahnung wie so etwas möglich ist.
    Wieso gibt es niemanden, der dort eine Linie zieht und das Zeug auslöscht?

  3. #623
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Soll sich der Iran alles mit dem Westen wieder verspielen? ^^
    Außerdem was sagte Bush nachdem man Saddam gestürzt hat?

    " Die Demokratie ist wiederhergestellt "

  4. #624
    tetovë1
    kranke scheisse! ich glaub die kann niemand mehr stoppen.

    und die albaner die dort dabei sind kommen besser nicht zurück!

    - - - Aktualisiert - - -

    die exekutieren mensch wie am laufband!

  5. #625
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.901
    Natürlich kann man die Stoppen nur leider unternimmt niemand was weder Amerika noch die Nato was wirklich dadurch noch mehr Zeit verfliegt udn die Isis immer mehr Macht erlangen.

  6. #626

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Die Kurden könnten die ISIS stoppen aber nur in Syrien wenn die zusammenhalten im Irak ist die ISIS eher zu ihrem Vorteil da so der irakische Staat geschwächt wird

  7. #627
    SoD

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    439

  8. #628
    Jezersko
    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man die Stoppen nur leider unternimmt niemand was weder Amerika noch die Nato was wirklich dadurch noch mehr Zeit verfliegt udn die Isis immer mehr Macht erlangen.
    Warum schreit man bei jeder Scheisse nach Amerika oder der Nato, wenn man sie an sonnigen Tagen doch so sehr hasst?

    Die Frage lautet: Wieso stoppt niemand ISIS? Ganz einfach - Weil sie dort, wo sie derzeit ihr Unwesen treiben, die Unterstützung vom Volk haben und die Bevölkerung sie mehrheitlich haben will! Wie könnte es den anders sein, dass ein paar tausend, relativ leicht bewaffnete Männer auf ihren Pick-ups innerhalb weniger Tage einen ganzen Landstrich inkl. einer Millionenstadt unter Kontrolle bringen?

  9. #629

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    ISIS ist im Irak nur deshalb so stark, weil zahlreiche sunnitische Stämme, Baath Partei Mitglieder sie als Chance ansahen, gegen die Zentralregierung vorzugehen...

    Allerdings hat ISIS jetzt seinen Verbündeten ein Ultimatum gesetzt, weil die sunnitischen Stämme, ec. offen gesagt haben, dass sie ISIS im Irak ausrotten werden, sobald Maliki gestürzt wurde..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Warum schreit man bei jeder Scheisse nach Amerika oder der Nato, wenn man sie an sonnigen Tagen doch so sehr hasst?

    Die Frage lautet: Wieso stoppt niemand ISIS? Ganz einfach - Weil sie dort, wo sie derzeit ihr Unwesen treiben, die Unterstützung vom Volk haben und die Bevölkerung sie mehrheitlich haben will! Wie könnte es den anders sein, dass ein paar tausend, relativ leicht bewaffnete Männer auf ihren Pick-ups innerhalb weniger Tage einen ganzen Landstrich inkl. einer Millionenstadt unter Kontrolle bringen?
    Garantiert NEIN !
    Bis auf ein paar Armenviertel in den Vororten von Mossul mag keiner im Irak die ISIS Kämpfer, vor allem die sunnitischen Stämme verachten die ISIS, aber sie haben bisher gegen die Regierung zusammengearbeitet...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die Kurden könnten die ISIS stoppen aber nur in Syrien wenn die zusammenhalten im Irak ist die ISIS eher zu ihrem Vorteil da so der irakische Staat geschwächt wird
    Die Kurden (im Irak) werden allerdings nicht in mehrheitlich sunnitisch-arabischen Gebieten kämpfen, sie haben schon größtenteils ihre Gebiete unter Kontrolle. Lediglich an den noch unscharfen Grenzen zwischen den Gebieten gehen die Kurden gegen ISIS vor...

    in Syrien sieht die Sache natürlich anders aus..

  10. #630

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Weil sie dort, wo sie derzeit ihr Unwesen treiben, die Unterstützung vom Volk haben und die Bevölkerung sie mehrheitlich haben will!
    Deswegen müssen sie ja so viele Menschen umbringen, weil die alle hinter ihnen stehen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12