BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 633 von 1119 ErsteErste ... 133533583623629630631632633634635636637643683733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.330 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.835 Aufrufe

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ausgeben? Du meinst verdienen. Die amerikanische Rüstungsindustrie braucht diese Kriege.
    Der Staat aber nicht das kostet sie Milliarden

102 Seiten innerhalb von zwei Tagen

koelner
    Es ist zum Glück alles ganz einfach.

Denn der kleine Rico wurde von seinen Eltern in der Spielzeugabteilung vergessen und war darüber sehr, sehr böse. Er nahm sich vor nie im Leben erwachsen zu werden, und sich an allen Menschen zu rächen.
    2EA_matrix36.jpg

In seiner grenzenlosen Gemeinheit dachte er sich die beiden Erwachsenen Hans und Olaf aus:
    image001.jpg

Die bekamen von Paul den Auftrag, mit ihrem Chemiebaukasten einen Mann zu schaffen, der die Welt ins Chaos stürzt. Und sie bauten den Schwarzen Mönch:

obama-devil.jpg

Der schwarze Mönch lachte oft und erzählte Witze. Darum wollte jeder sein Freund sein:
    putin-obama-snowden-L-C9KgBR.jpeg

Fortsetzung folgt....

Amarok
    In solchen Zeiten wünscht man sich einen Predator.

Anhang 65915

37 Tote nur in der Türkei bis heute, ermordet durch Polizei und Faschistische Mobs, weil sie gegen den IS-Terror und die Unterstützung der Türkei demonstriert haben.
    Z.b in Antep haben türkische Faschisten vier Menschen in der Parteizentrale der DBP erschossen.

Wisst ihr was darüber? Gibt es Qellen dafür?

- - - Aktualisiert - - -

Oder hierfür? Habt ihr Quellen dafür ?

Die Bilanz des Innenministers der Türkei, Efkan Ala, Aufstände und Kämpfe in Nordwestkurdistan und der Türkei:
    31 Tote, 351 Verletzte. 1113 Gebäude und 1177 Fahrzeuge verbrannt. . 1024 Festnahmen, 58 Verhaftungen, dabei erwähnte er nicht, dass zahlreiche Polizisten "Es lebe der IS" gerufen hatten.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    37 Tote nur in der Türkei bis heute, ermordet durch Polizei und Faschistische Mobs, weil sie gegen den IS-Terror und die Unterstützung der Türkei demonstriert haben.
    Z.b in Antep haben türkische Faschisten vier Menschen in der Parteizentrale der DBP erschossen.

Wisst ihr was darüber? Gibt es Qellen dafür?

- - - Aktualisiert - - -

Oder hierfür? Habt ihr Quellen dafür ?

Die Bilanz des Innenministers der Türkei, Efkan Ala, Aufstände und Kämpfe in Nordwestkurdistan und der Türkei:
    31 Tote, 351 Verletzte. 1113 Gebäude und 1177 Fahrzeuge verbrannt. . 1024 Festnahmen, 58 Verhaftungen, dabei erwähnte er nicht, dass zahlreiche Polizisten "Es lebe der IS" gerufen hatten.
    Schwachsinn.

In der Türkei bekämpfen sich die Kurden gerade gegenseitig, so was kommt nicht in DE Medien.

Kurdische Hizbullah vs. PKK Sympathisanten.

Haben schon einige Quelle dazu gepostet, schau einfach Twitter-Seite der PKK und Hizbullah.

Zusatz: Es wurden gestern, von der Türkischen Spezialeinheit, 4 PKK Terroristen umgebracht, nachdem sie 2 Polizisten ermordeten.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

In der Türkei bekämpfen sich die Kurden gerade gegenseitig, so was kommt nicht in DE Medien.

Kurdische Hizbullah vs. PKK Sympathisanten.

Haben schon einige Quelle dazu gepostet, schau einfach Twitter-Seite der PKK und Hizbullah.

Zusatz: Es wurden gestern, von der Türkischen Spezialeinheit, 4 PKK Terroristen umgebracht, nachdem sie 2 Polizisten ermordeten.
    Quellen?

Zum ersten Satz von dir; ja, mag ja sein das es so ist. aber willst du mir weißmachen, es gebe keine Konflikte zwischen türkischen Nationalisten bzw. Faschisten, IS-Sympathisanten und Kurden?
    Mir ist auch klar das es unter den Kurden Religionsfaschisten gibt. Aber ich denke die stellen nicht die Mehrheit. Die Mehrheit der Kurden sind eher Atheisten, "normale" Muslime und Linke, Kommis und Sozialisten oder irre ich mich da?

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Quellen?

Zum ersten Satz von dir; ja, mag ja sein das es so ist. aber willst du mir weißmachen, es gebe keine Konflikte zwischen türkischen Nationalisten bzw. Faschisten, IS-Sympathisanten und Kurden?
    Mir ist auch klar das es unter den Kurden Religionsfaschisten gibt. Aber ich denke die stellen nicht die Mehrheit. Die Mehrheit der Kurden sind eher Atheisten, "normale" Muslime und Linke, Kommis und Sozialisten oder irre ich mich da?
    PKK vs. Hizbullah Quellen: http://www.medyafaresi.com/haber/Kim...or_405499.html; Yine PKK-Hizbullah çat??mas? ve yine "yesinler birbirlerini" aymazl??? - Haber Diyarbak?r (Leider nur Türkische Quellen, gibt eigentlich hunderte hab jetzt mal die genommen)

Die Mehrheit der Kurden sind Sunnitische Muslime und zwar fromme Muslime.

Ja es gab Schlägereien zwischen Türkische Rechten und PKK Sympathisanten, nur nicht so blutig und mit Toten wie bei PKK & Hizb.

Welche sind die IS-Sympathisanten? Kannst du mir dazu Quellen geben?

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    PKK vs. Hizbullah Quellen: Kim bu HüdaPar? Hizbullah - PKK neden çat???yor? haberi; Yine PKK-Hizbullah çat??mas? ve yine "yesinler birbirlerini" aymazl??? - Haber Diyarbak?r (Leider nur Türkische Quellen, gibt eigentlich hunderte hab jetzt mal die genommen)

Die Mehrheit der Kurden sind Sunnitische Muslime und zwar fromme Muslime.

Ja es gab Schlägereien zwischen Türkische Rechten und PKK Sympathisanten, nur nicht so blutig und mit Toten wie bei PKK & Hizb.

Welche sind die IS-Sympathisanten? Kannst du mir dazu Quellen geben?
    Die Mehrheit hat gesehen, wie die ihre eigenen Leute abgeschlachtet haben. Das was vielen eine Lehre, eine Augenöffner, ein Indiz.

Die Hizbollah ist ein Erdogansches Ziehkind. Die Islamisten in der Türkei haben sie reaktiviert um Unruhe zu stiften. Die IS hat starken zuspruch in der Türkei. Das beweist doch die HB.

wer finanziert die pkk eigentlich?