BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 637 von 1119 ErsteErste ... 137537587627633634635636637638639640641647687737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.370 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 484.980 Aufrufe

  1. #6361
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.843
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Du hast sie wohl nicht mehr alle!!!
    Dayko beruhige dich. Es ist nicht von mir. Und wie du selbst siehst hab ich euch alle allgemein gefragt, was da drann sein soll.

  2. #6362
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.183
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen


    Ich meine ja nicht den faschistischen, nationalistischen und rassistischen Kram. ^^
    Sorry, aber Volkstum und Nationalismus ist ein und dasselbe.

  3. #6363
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.843
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Mit den Allierten haben die Amerikaner haben seinerzeit Deutschland aus dem völkischen tiefbraunen Sumpf gerettet. Und ohne große finanzielle Wirtschaftsgelder häötte es kein deutsches Wirtschaftswunder gegeben. Wird heute immer wieder gerne vergessen.
    Es wird aber auch immer wieder gern vergessen, dass die ländliche Großindustrie in deutschland kaum zerstört wurde und deswegen das Wirtschaftswunder eingesetzt hat nach dem Krieg. Dazu kommen noch die vielen "Gastarbajta" die mitgeholfen haben das Land wieder auf Vordermann zu bringen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Volkstum und Nationalismus ist ein und dasselbe.
    Du hast im Grunde recht, ich unterscheide nur manchmal gern zwischen Nationalismus und zwischen Völkischem Nationalismus.

  4. #6364
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.923
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Volkstum und Nationalismus ist ein und dasselbe.
    Wieso verzerrst du jede meiner Aussagen so sehr ins Negative? Was war so schwer, diesen Satz richtig und sinngemäss zu verstehen:

    Freiheit den Völkern.

  5. #6365
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.843

  6. #6366
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.183
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Es wird aber auch immer wieder gern vergessen, dass die ländliche Großindustrie in deutschland kaum zerstört wurde und deswegen das Wirtschaftswunder eingesetzt hat nach dem Krieg. Dazu kommen noch die vielen "Gastarbajta" die mitgeholfen haben das Land wieder auf Vordermann zu bringen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Du hast im Grunde recht, ich unterscheide nur manchmal gern zwischen Nationalismus und zwischen Völkischem Nationalismus.
    Genau, ohne Gastarbeiter hätte es mau ausgesehen, wir waren da hälftig Spaghettifresser oder wahlweise Messerstecher, je nach Situation eben Die Großindustrie war zerstört, denn es gab keine Arbeiter mehr.
    Das mit dem Nationalismus ist bei einigen eine Gratwanderung gegen den eigenen Strich, wie man hier täglich lesen kann.

  7. #6367
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Fromm heisst rücksichtslos.
    Das würde ich nicht generell sagen, aber eines sollte klar sein: nur weil einer "fromm" ist, ist er noch lange kein guter Mensch

  8. #6368
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.397
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    37 Tote nur in der Türkei bis heute, ermordet durch Polizei und Faschistische Mobs, weil sie gegen den IS-Terror und die Unterstützung der Türkei demonstriert haben.
    Z.b in Antep haben türkische Faschisten vier Menschen in der Parteizentrale der DBP erschossen.

    Wisst ihr was darüber? Gibt es Qellen dafür?

    - - - Aktualisiert - - -

    Oder hierfür? Habt ihr Quellen dafür ?


    Die Bilanz des Innenministers der Türkei, Efkan Ala, Aufstände und Kämpfe in Nordwestkurdistan und der Türkei:
    31 Tote, 351 Verletzte. 1113 Gebäude und 1177 Fahrzeuge verbrannt. . 1024 Festnahmen, 58 Verhaftungen, dabei erwähnte er nicht, dass zahlreiche Polizisten "Es lebe der IS" gerufen hatten.
    Du bist zwar bemüht hier den moralischen Reporter zu spielen, aber Wahrheitstreu solltest Du schon sein, wenn Du hier deinen Diskurs weiterführen möchtest. Die Toten sind zu 98 Prozent Kurden, - ein Blutgefecht in den kurdischen Ballungsgebieten zwischen kurdischen Islamisten und PKK-Terroristen.

  9. #6369
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.923
    Kurdische Islamisten? Seit wann gibt es denn dieses Wort nun?

  10. #6370
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Kurdische Islamisten? Seit wann gibt es denn dieses Wort nun?
    Die gibt es schon seit den 80er.

    Für unzählige Morde sind die verantwortlich, auch wenn nicht so schlimm wie die PKK.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12