BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 638 von 1119 ErsteErste ... 138538588628634635636637638639640641642648688738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.597 Aufrufe

  1. #6371
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.805
    metho,Oher ich will meinen Avatar ändern

    soll ich meinen Behalten oder

    den hier
    VATOS LOCOS CARNAL

    oder den

  2. #6372
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Die gibt es schon seit den 80er.

    Für unzählige Morde sind die verantwortlich, auch wenn nicht so schlimm wie die PKK.
    Danke für die Aufklärung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    metho,Oher ich will meinen Avatar ändern

    soll ich meinen Behalten oder

    den hier
    VATOS LOCOS CARNAL

    oder den
    A

  3. #6373
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.805
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung.

    - - - Aktualisiert - - -


    A
    ok wenn du meinst, behalt ich meinen halt, du musst zu La onda stehen, auf der Straße bist du einer der Vatos locos, aber im Knast, da gibt es nur La Onda, denn La Onda ist dein Schicksal

  4. #6374
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Kurdische Islamisten? Seit wann gibt es denn dieses Wort nun?
    Wenn wir es mit kurdischen Islamisten zu tun haben in den kurdischen Ballungsgebieten, warum sollte man hier von türkischen Faschisten sprechen. Den Teufel sollte man schon beim Namen nennen.

    Die Hizbullah (Türkei) (Kurdisch: Hizbullahî Kurdî [1]) ist eine kurdische sunnitisch-islamistische Terrororganisation, die Anfang der 1980er Jahre in Diyarbakır gegründet wurde. Die kurdische Hizbullah strebt die Errichtung eines unabhängigen islamischen Staates nach iranischem Vorbild an. Sie wird "Kurdische Hisbollah" oder auch "Türkische Hisbollah"[2] genannt und darf nicht mit der libanesischen Hisbollah oder der irakischen Kurdischen Revolutionären Hisbollah verwechselt werden.

  5. #6375
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Dayko beruhige dich. Es ist nicht von mir. Und wie du selbst siehst hab ich euch alle allgemein gefragt, was da drann sein soll.
    Also ich habe auch gestutzt bei so einer Aussage, du hättest deine Quelle dafür posten sollen

  6. #6376
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Die Zivilen Volksverteidigungskräfte der Türkei haben bereits eine Hohe Zahl an Pkk Terroristen festgesetzt oder vernichtet.

    Unsere Pkk "Freunde" sollten sich endlich mal wie zivilisierte Menschen verhalten,ansonsten werden sie den Hass des Volkes zu spüren bekommen.Man muss ihnen Grenzen aufzeigen und vermitteln,das die Türkei kein El Dorado der Anarchisten ist und keine Gesetzesfreie Zone,für Terroristisches pack bietet.

    Die Gewalt,die nun die kommenden Tage folgen wird,haben der Terroristenführer Apo und dessen Anhänger zu verantworten.Gratulation!

    31 Kisi Hayatini Kaybetmistir.

  7. #6377
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Kurdische Islamisten? Seit wann gibt es denn dieses Wort nun?
    Höre ich auch zum ersten mal aber gut, man lernt nie aus

  8. #6378
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ok wenn du meinst, behalt ich meinen halt, du musst zu La onda stehen, auf der Straße bist du einer der Vatos locos, aber im Knast, da gibt es nur La Onda, denn La Onda ist dein Schicksal
    La Onda. Te quiero. <3

  9. #6379
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch gestutzt bei so einer Aussage, du hättest deine Quelle dafür posten sollen
    Ja, Problem is nur, ich hab es aus FB von einer Diskussion. da gabs keine Quelle, deshalb habe ich euch gefragt.

  10. #6380
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.965
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    metho,Oher ich will meinen Avatar ändern

    soll ich meinen Behalten oder

    den hier
    VATOS LOCOS CARNAL

    oder den
    Dein Profilbild ist die beste Szene. Wo Paco Spider und die anderen 3puntos aufmischt.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12