BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 1119 ErsteErste ... 1454606162636465666768741141645641064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.282 Aufrufe

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Warum schreit man bei jeder Scheisse nach Amerika oder der Nato, wenn man sie an sonnigen Tagen doch so sehr hasst?

Die Frage lautet: Wieso stoppt niemand ISIS? Ganz einfach - Weil sie dort, wo sie derzeit ihr Unwesen treiben, die Unterstützung vom Volk haben und die Bevölkerung sie mehrheitlich haben will! Wie könnte es den anders sein, dass ein paar tausend, relativ leicht bewaffnete Männer auf ihren Pick-ups innerhalb weniger Tage einen ganzen Landstrich inkl. einer Millionenstadt unter Kontrolle bringen?
    Alter wieso schreit man nach der Nato und USA ,weil die USA ieines der stärksten Armeen haben und weil die Nato für die Sicherheit zuständig ist zumindet für die Länder die in der Nato sind wie die Türkei zum Beispiel.Die Türkei ist direkt an der Grenze zu Irak falls du es noch nicht weißt und sind damit auch betroffen ,die Isis sind schon vor der Haustüre wenn niemand was unternimmt wird es Schwer werden die Islamisten zur Strecke zu bringen.

Jetzt nach dem Westen rufen und sie dann wieder als Invasoren bezeichnen...

Ich würde nur Truppen zum Zivilschutz schicken, die Isis sollten die Einheimischen stoppen...

Man macht nichts dagegen, weil man nicht islamophob ist.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Warum schreit man bei jeder Scheisse nach Amerika oder der Nato, wenn man sie an sonnigen Tagen doch so sehr hasst?

Die Frage lautet: Wieso stoppt niemand ISIS? Ganz einfach - Weil sie dort, wo sie derzeit ihr Unwesen treiben, die Unterstützung vom Volk haben und die Bevölkerung sie mehrheitlich haben will! Wie könnte es den anders sein, dass ein paar tausend, relativ leicht bewaffnete Männer auf ihren Pick-ups innerhalb weniger Tage einen ganzen Landstrich inkl. einer Millionenstadt unter Kontrolle bringen?
    Ich mochte deine Beiträge in letzter Zeit öfters.

Jezersko
    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Alter wieso schreit man nach der Nato und USA ,weil die USA ieines der stärksten Armeen haben und weil die Nato für die Sicherheit zuständig ist zumindet für die Länder die in der Nato sind wie die Türkei zum Beispiel.Die Türkei ist direkt an der Grenze zu Irak falls du es noch nicht weißt und sind damit auch betroffen ,die Isis sind schon vor der Haustüre wenn niemand was unternimmt wird es Schwer werden die Islamisten zur Strecke zu bringen.
    Ach die Türkei ist auch betroffen... Erdogan hat doch selbst ISIS in Syrien unterstützt, zumindest geduldet. Die Geister, die ich rief, werd´ ich nun nicht los! So wie Putin seine Mörderbande in der Ukraine.
    Nein, ich bin gegen eine Eingreifen der USA oder der Nato.
    Ja. Ich habe eine ungefähre Vorstellung der geographischen Lage der Türkei. Liegt genau zwischen Chile und Alaska.
    Koffer!

Vor zwei Monaten haben doch albanische ISIS-Terroristen in Niğde Polizisten oder Soldaten umgebracht, mitten in Anatolien. Herrscht eigentlich auch zu diesem Thema Nachrichten-Verbot (in der Türkei) ?

Falls die ISIS wie gesagt nach Saudi Arabien marschieren sollte um diesen Götzenstein die Kabba zu zerstören bekommen sie meine Unterstützung.

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Vor zwei Monaten haben doch albanische ISIS-Terroristen in Niğde Polizisten oder Soldaten umgebracht, mitten in Anatolien. Herrscht eigentlich auch zu diesem Thema Nachrichten-Verbot (in der Türkei) ?
    Erdogan überlegt noch, wie er aus dem Schlamassel wieder raus kommt, was er sich selber eingebrockt hat..

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Falls die ISIS wie gesagt nach Saudi Arabien marschieren sollte um diesen Götzenstein die Kabba zu zerstören bekommen sie meine Unterstützung.
    ernsthaft??

Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen

ernsthaft??
    Was meinst du? Die Kabba ist eine Fessel für uns Muslime ein Götzendienst was uns ausbeutet das muss zerstört werden.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Was meinst du? Die Kabba ist eine Fessel für uns Muslime ein Götzendienst was uns ausbeutet das muss zerstört werden.
    mir persönlich geht ja eher die Dekadenz der Saudis auf den Keks. Gleichzeitig finanzieren sie diese Schwachköpfe wie ISIS ja..

Jezersko
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Also im deutschsprachigen Raum wird das schon berichtet. Im wesentlichen wird jedoch ein Bild von der Türkei als Einflugschneise für die Wahnsinnigen aus aller Welt gezeichnet. Ich habe den Eindruck, dass die türkische Regierung vor lauter Wahlkampf und Erdogan-Kult nicht mehr mitbekommt, was im Land vor sich geht...

Dschihadisten aus dem Westen: Terroristen im Ferienflieger? - Politik - Tagesspiegel
    Türkei: Sicherheitskräfte nehmen drei Attentäter fest | DTJ ONLINE
    «Ich habe was Gutes getan» | DEUTSCH TÜRKISCHE ZEITUNG