BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 641 von 1119 ErsteErste ... 141541591631637638639640641642643644645651691741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.410 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.453 Aufrufe

  1. #6401
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Was ein beleidigung.
    Eher eine Ehre.Eine Ehre war es auch das schafitische Kurden dem Sultan dienten.

  2. #6402
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht Kroatien die Schud für Srebrenica geben. Ich hoffe du verstehst.

    Ich kann nicht bei Brüdern schleimen, sowas verstehen von Hass zerfressene Menschen nicht.
    Sie haben euch berherrscht nicht umgekehrt. De Fakto warst du ihr Eigentum.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Eher eine Ehre.Eine Ehre war es auch das schafitische Kurden dem Sultan dienten.
    Ja toll. Können sie sich ein Eis backen für.
    Für mich ist es eine der größten beleidigungen als Osmane bezeichnet zu werden.

  3. #6403
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Sie haben euch berherrscht nicht umgekehrt. De Fakto warst du ihr Eigentum.
    De facto hast du weder Hobbys noch ein Leben, denn seid ich hier weg war schreibst du immer noch wie ein Wahnsinniger und beleidigst alles und jeden der, der Türkei den rücken stärkt oder die Türken hier im Forum in Schutz nimmt.

    Heute ist Freitag, hat man da nichts zutun?

  4. #6404
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.962
    Unter Sultan Saladin ging es euch Kurden noch gut.

  5. #6405
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    De facto hast du weder Hobbys noch ein Leben, denn seid ich hier weg war schreibst du immer noch wie ein Wahnsinniger und beleidigst alles und jeden der, der Türkei den rücken stärkt oder die Türken hier im Forum in Schutz nimmt.

    Heute ist Freitag, hat man da nichts zutun?
    Ich war für Stunden wech. Hast du wohl nicht mitbekommen.Zudemist es meine Entscheidung, wie ich meine Zeit nutze.
    Von mir aus kann er der Türkei den Rücken stärken, aber mit dummen Aussagen braucht er mir nicht zu kommen.

  6. #6406
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich war für Stunden wech. Hast du wohl nicht mitbekommen.Zudemist es meine Entscheidung, wie ich meine Zeit nutze.
    Von mir aus kann er der Türkei den Rücken stärken, aber mit dummen Aussagen braucht er mir nicht zu kommen.
    "Ik war auch wech". Jedoch kann das nicht lange genug gewesen sein, denn ich sehe dich ja wieder.

  7. #6407
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.972
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Sie haben euch berherrscht nicht umgekehrt. De Fakto warst du ihr Eigentum.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja toll. Können sie sich ein Eis backen für.
    Für mich ist es eine der größten beleidigungen als Osmane bezeichnet zu werden.
    Nur ruhig. Langsam durchatmen und einmal stark pusten.

    ImageUploadedByTapatalk1412963705.769834.jpg

    Siehst du, schon viel besser.

  8. #6408
    Amarok
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Unter Sultan Saladin ging es euch Kurden noch gut.
    Saladin verstand sich nicht als Kurde sondern als Moslem. Wenn man ihn aus der Zeit zurückholen könnte, würde er für die IS-Kämpfen oder Saudi-Arabien.

  9. #6409
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Sie haben euch berherrscht nicht umgekehrt. De Fakto warst du ihr Eigentum.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja toll. Können sie sich ein Eis backen für.
    Für mich ist es eine der größten beleidigungen als Osmane bezeichnet zu werden.
    Du osmane

  10. #6410
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also das haben sie nicht gebracht ... man wundert sich nur darüber, warum z.B. IS-Gruppen und mit Kanonen/MGs bestückte Lastwagen nicht bombardiert wurden. Das garnicht bombardiert wird habe ich nirgendwo gehört. Ich verstehe ehrlich gesagt auch deren Fragen nicht, mit Flugzeugen aus großer Höhe kann man so kleine, mobile Ziele kaum angreifen, dafür sind die nicht gedacht. Ausserdem fährt da auch wie man sehen konnte türkisches Militär herum.

    Die einzige vielversprechende Maßnahme wäre aus meiner Sicht der massive Einsatz von Apaches und A10-Thunderbolts, damit kann man bodennah alles wegfegen was da rumkreucht ... was aber leider im Grunde einem Bodeneinsatz entspricht, und das wird ja von allen verweigert.



    - - - Aktualisiert - - -


    ja, Hauptsache irgendwas posten ... oder hast du die ganzen Verweise und angeblichen Quellen gecheckt?
    Sorry, ich meinte die Gegend um Kobane, darum ging es ja auch in diesem Bericht.

    Dass sie Fahrzeuge nicht treffen können, widerlegt folgendes Video:


Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12