BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 644 von 1119 ErsteErste ... 144544594634640641642643644645646647648654694744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.431 bis 6.440 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.564 Aufrufe

  1. #6431
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dreckige Lüge und Aufruf an Gewalt an "Barträgern", sprich, jagt die Muslime.

    Das Telefongespräch ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten, hätten ruhig kreativer sein können.
    Kurden sind etwa keine Muslime oder was?

  2. #6432
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.978
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Kurden sind etwa keine Muslime oder was?
    Das sind meistens Yeziden und Kommunisten die so eine Propaganda verbreiten.

    Stuttgart Königsstrasse stehen die auch.

  3. #6433
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Heute hat die IS eine schöne weitere klatsche von der Hezbollah bekommen !

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das sind meistens Yeziden und Kommunisten die so eine Propaganda verbreiten.

    Stuttgart Königsstrasse stehen die auch.
    Ja das vermutest du! Wie auch immer Hab vor zwei Wochen eine Kurdendemo kurz aufgenommen in Stuttgart. Die sind durch die Stadtmitte am C&A vorbei gelaufen. Weißt ja bestimmt wo World of Kebab ist?

    " Türkei finanziert, ISIS koordiniert ", " Kinderschänder ISIS " und irgendwas mit " Mustafa " haben sie gerufen. Waren mindestens 500-750 Leute

  4. #6434
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.978
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Heute hat die IS eine schöne weitere klatsche von der Hezbollah bekommen !

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja das vermutest du! Wie auch immer Hab vor zwei Wochen eine Kurdendemo kurz aufgenommen in Stuttgart. Die sind durch die Stadtmitte am C&A vorbei gelaufen. Weißt ja bestimmt wo World of Kebab ist?

    " Türkei finanziert, ISIS koordiniert ", " Kinderschänder ISIS " und irgendwas mit " Mustafa " haben sie gerufen. Waren mindestens 500-750 Leute
    Die Religösen Kurden mit Bart findest 2 Kilometer weiter weg in ner Moschee.^^

  5. #6435
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Die IS behauptet auch Kampfpiloten inne zu haben.WTF?

  6. #6436
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die IS behauptet auch Kampfpiloten inne zu haben.WTF?
    Einige Flugzeuge haben sie ja..

    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Religösen Kurden mit Bart findest 2 Kilometer weiter weg in ner Moschee.^^
    Also ist man nur Religiös wenn man ein Bart hat? oder haben die Bartlosen keinen Zugang ?

  7. #6437
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    yezidische kurden und muslimische tschetschenen äußern sich zu den zwischenfällen in celle

    yezide (links) tschetschene (rechts)


  8. #6438
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.481
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    @papodidi

    Und warum machen das die Muslime in Deutschland nicht, du bist anscheinend ein Islamophob der von den Medien manipuliert wird! Hast du schon mal daran gedacht das es in diesen Staaten keine Demokratie gibt? Wie sieht es mit der Bildung aus?
    Du vergleichst wirklich IS mit allen Muslime, unglaublich sowas sie ersten satz!

    Wahabiten sind das wirklich Muslime und Salafisten was haben die mit Islam zu tun ausserdem Bedeutet Scharia Gerechtigkeit, frag Moe und Barbarosa Wie hoch ist die Zustimmung zur Scharia?

    Das ist das Ergebnis der Kolonialisierung schon mal daran gedacht? Deine Quelle ich bitte dich

    ...
    Islamophob, ich??? Ja, wenn irgendwelche Fanatiker mir ihre Auffassung von Leben aufzwingen wollen, dann werde ich xyz-phob, egal ob es um Muslime, Christen oder Juden geht - ich bin da äußerst allergisch!!! Habe mich übrigens für die Entsperrung von Alba eingesetzt, obwohl er manchmal recht nervig war, aber man konnte mit ihm diskutieren...

    Zu der Frage des Mangels an Demokratie: Wäre es jetzt nicht langsam an der Zeit für Muslime, darüber nach zu denken, dass die orthodoxe (wortwörtliche) Auslegung des Korans nicht kompatibel zu demokratischen Systemen ist, und was man(n) evtl ändern könnte???
    Ironie des Schicksals: Die islamische Orthodoxie trifft sich da deckungsgleich mit den ultra-orthodoxen Juden, die auch alles, was vor über 2000 Jahren nieder geschrieben wurde, für die absolute, unwandelbare Wahrheit halten, und deshalb die Palästinenser für immer vertreiben wollen...

    Scharia = Gerechtigkeit!?!? Bringe mir bitte dafür eine schlüssige Definition von islamischen Rechtsgelehrten, die für alle Muslime gültig ist, und ich werde nie wieder etwas dazu schreiben/sagen...

    PS: Letztlich geht es mir hier in diesem Thread nur um die Verteidigung des Rechts auf Leben von verschiedenen Ethnien/Religionen gegen die Barbaren der IS, und das sollte eigentlich genügen...und die "Menschen" hier vereinen...

  9. #6439
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.978
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Einige Flugzeuge haben sie ja..

    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    Also ist man nur Religiös wenn man ein Bart hat? oder haben die Bartlosen keinen Zugang ?
    Ne das meinte ich nicht.

  10. #6440

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.714
    Merkt euch die Gruppe Khorasan

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12