BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 1119 ErsteErste ... 1555616263646566676869751151655651065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.880 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.240
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    mir persönlich geht ja eher die Dekadenz der Saudis auf den Keks. Gleichzeitig finanzieren sie diese Schwachköpfe wie ISIS ja..
    Ich weiß ja nicht so Recht ob die Saudis wirklich die ISIS unterstützen das ist leider die einfache Meinung der breiten Masse nur die dinge sind eben Komplizierter. Die Türkei und die Saudis haben anfangs nur die FSA unterstützt später Islamistische Splittergruppen und dann entstand die ISIS was nun nicht mehr das Ziel hatte Assad zu stürzen.

    Für die Erdogan ging es um die Ehre weil der Schwachkopf sich dumm und dämlich schreite und vom sturz Assads in 3 Wochen träumte was in die Hose ging.

    Assad sagte mal das falls sie mich stürzen wollen sie alle wie Dominosteine umfallen wo er auch Recht hat.

  2. #642
    Jezersko
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    mir persönlich geht ja eher die Dekadenz der Saudis auf den Keks. Gleichzeitig finanzieren sie diese Schwachköpfe wie ISIS ja..
    «Ich habe was Gutes getan» | DEUTSCH TÜRKISCHE ZEITUNG

    "...Die türkische Regierung unter Erdoğan setzt sich seit Beginn der Auseinandersetzung in Syrien für die Unterstützung der moderat ausgerichteten Freien Syrischen Armee (FSA) ein. Die FSA besteht aus übergelaufenem Personal der Syrischen Streitkräfte und Zivilisten. Während sich jedoch die türkische Unterstützung auf humanitäre Hilfe beschränkt, werden radikale Gruppierung mit Geld und Waffen aus der Golfregion großzügig unterstützt..."

  3. #643
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Falls die ISIS wie gesagt nach Saudi Arabien marschieren sollte um diesen Götzenstein die Kabba zu zerstören bekommen sie meine Unterstützung.
    Müslüman misin?

  4. #644

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    «Ich habe was Gutes getan» | DEUTSCH TÜRKISCHE ZEITUNG

    "...Die türkische Regierung unter Erdoğan setzt sich seit Beginn der Auseinandersetzung in Syrien für die Unterstützung der moderat ausgerichteten Freien Syrischen Armee (FSA) ein. Die FSA besteht aus übergelaufenem Personal der Syrischen Streitkräfte und Zivilisten. Während sich jedoch die türkische Unterstützung auf humanitäre Hilfe beschränkt, werden radikale Gruppierung mit Geld und Waffen aus der Golfregion großzügig unterstützt..."
    immer auf den Westen schimpfen, als ob Erdogan nicht 1000nde von Islamisten nach Syrien einreisen lies...

  5. #645
    Jezersko
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    immer auf den Westen schimpfen, als ob Erdogan nicht 1000nde von Islamisten nach Syrien einreisen lies...
    Also für so Nebensächlichkeiten hat Erdogan jetzt wirklich keine Zeit! Ach ja - und mit Judenhass holt er sich auch noch ein paar Stimmen. Zumindest in der Diaspora.

  6. #646
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Also für so Nebensächlichkeiten hat Erdogan jetzt wirklich keine Zeit! Ach ja - und mit Judenhass holt er sich auch noch ein paar Stimmen. Zumindest in der Diaspora.
    Judenhass? Wohl eher Show

  7. #647
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202

  8. #648
    tetovë1
    hoffentlich wechselt kein jet piloy die seiten im irak! jeder fer diese leute unterstützt muss verhaftet werden...

  9. #649
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Kannst du oder jemand das Bild übersetzen?

  10. #650
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Kannst du oder jemand das Bild übersetzen?
    Kurz und bündig.

    Iranische Geheimdienst hat die wahre Identität des Führers der ISIS herausgefunden. Er ist ein Mossad Agent Namens Simaun Eilot.


Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12