BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 1119 ErsteErste ... 1555616263646566676869751151655651065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.880 Aufrufe

Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    mir persönlich geht ja eher die Dekadenz der Saudis auf den Keks. Gleichzeitig finanzieren sie diese Schwachköpfe wie ISIS ja..
    Ich weiß ja nicht so Recht ob die Saudis wirklich die ISIS unterstützen das ist leider die einfache Meinung der breiten Masse nur die dinge sind eben Komplizierter. Die Türkei und die Saudis haben anfangs nur die FSA unterstützt später Islamistische Splittergruppen und dann entstand die ISIS was nun nicht mehr das Ziel hatte Assad zu stürzen.

Für die Erdogan ging es um die Ehre weil der Schwachkopf sich dumm und dämlich schreite und vom sturz Assads in 3 Wochen träumte was in die Hose ging.

Assad sagte mal das falls sie mich stürzen wollen sie alle wie Dominosteine umfallen wo er auch Recht hat.

Jezersko
    mir persönlich geht ja eher die Dekadenz der Saudis auf den Keks. Gleichzeitig finanzieren sie diese Schwachköpfe wie ISIS ja..
    «Ich habe was Gutes getan» | DEUTSCH TÜRKISCHE ZEITUNG

"...Die türkische Regierung unter Erdoğan setzt sich seit Beginn der Auseinandersetzung in Syrien für die Unterstützung der moderat ausgerichteten Freien Syrischen Armee (FSA) ein. Die FSA besteht aus übergelaufenem Personal der Syrischen Streitkräfte und Zivilisten. Während sich jedoch die türkische Unterstützung auf humanitäre Hilfe beschränkt, werden radikale Gruppierung mit Geld und Waffen aus der Golfregion großzügig unterstützt..."

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Falls die ISIS wie gesagt nach Saudi Arabien marschieren sollte um diesen Götzenstein die Kabba zu zerstören bekommen sie meine Unterstützung.
    Müslüman misin?

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    «Ich habe was Gutes getan» | DEUTSCH TÜRKISCHE ZEITUNG

"...Die türkische Regierung unter Erdoğan setzt sich seit Beginn der Auseinandersetzung in Syrien für die Unterstützung der moderat ausgerichteten Freien Syrischen Armee (FSA) ein. Die FSA besteht aus übergelaufenem Personal der Syrischen Streitkräfte und Zivilisten. Während sich jedoch die türkische Unterstützung auf humanitäre Hilfe beschränkt, werden radikale Gruppierung mit Geld und Waffen aus der Golfregion großzügig unterstützt..."
    immer auf den Westen schimpfen, als ob Erdogan nicht 1000nde von Islamisten nach Syrien einreisen lies...

Jezersko
    immer auf den Westen schimpfen, als ob Erdogan nicht 1000nde von Islamisten nach Syrien einreisen lies...
    Also für so Nebensächlichkeiten hat Erdogan jetzt wirklich keine Zeit! Ach ja - und mit Judenhass holt er sich auch noch ein paar Stimmen. Zumindest in der Diaspora.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Also für so Nebensächlichkeiten hat Erdogan jetzt wirklich keine Zeit! Ach ja - und mit Judenhass holt er sich auch noch ein paar Stimmen. Zumindest in der Diaspora.
    Judenhass? Wohl eher Show

tetovë1
    hoffentlich wechselt kein jet piloy die seiten im irak! jeder fer diese leute unterstützt muss verhaftet werden...

Kannst du oder jemand das Bild übersetzen?

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Kannst du oder jemand das Bild übersetzen?
    Kurz und bündig.

Iranische Geheimdienst hat die wahre Identität des Führers der ISIS herausgefunden. Er ist ein Mossad Agent Namens Simaun Eilot.