BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 661 von 1119 ErsteErste ... 161561611651657658659660661662663664665671711761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.610 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.453 Aufrufe

  1. #6601
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.097
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    weil eure panzer nicht mal 5km entfernt sind! aber euch türken ist die IS lieber, als eine stadt regiert von kurden.
    Das hat doch nichts mit geographischer Nähe zu tun. Die USA reisten Tausende von Kilometer, um in Afghanistan die Demokratie zu bringen. US-amerikanische Drohnen gibt es zudem heute sowieso schon überall.

  2. #6602
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Die deutschen sind solche Heuchler yaaa." Jaaaa emmm wir verteidigen unsere Grenze im Hindukusch" Lan Merkel wenn der Hindukusch die Grenze ist,dann ist Kobane schon eine deutsche Stadt also husch husch verteidigen Yallah.

  3. #6603
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    weil eure panzer nicht mal 5km entfernt sind! aber euch türken ist die IS lieber, als eine stadt regiert von kurden.
    Panzer kann man transportieren.

    Soldaten kann man transportieren.

    Schlechte Ausrede.

  4. #6604
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.871
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die deutschen sind solche Heuchler yaaa." Jaaaa emmm wir verteidigen unsere Grenze im Hindukusch" Lan Merkel wenn der Hindukusch die Grenze ist,dann ist Kobane schon eine deutsche Stadt also husch husch verteidigen Yallah.
    So ist es.

  5. #6605
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es passiert vor seiner tür......aber die anderen sind auch genauso mitschuld.

    Es passiert vor der Weltöffentlichkeit, das ist scheiß egal wo und das seit Jahren, wo wart ihr vor Monaten?

  6. #6606
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.097
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die meisten Frauen sehen die PKK als letzte Zuflucht. Sie fliehen vor der Zwangsheirat. Ja es gibt viele Frauen bei der PKK.
    Werden sie von der Gesellschaft dann ausgegrenzt? Wird nicht gern gesehen sowas oder?

  7. #6607
    koelner
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wieso nur Erdogan?
    Weil er die Grenze kontrolliert. Er liess keine Unterstützung für die Leute in Kobane durch. Dafür ist jeder Bericht von europäischen Is-Kriegern immer nach demselben Muster: "Reiste in die Türkei, von da nach Syrien." Mehr muss man nicht sagen.

  8. #6608
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.871
    Die Türkei wird keinen illegalen Angriffskrieg starten. Wir sind nicht die USA.

  9. #6609
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.972
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    er lässt sie schlachten, warum greift er nicht ein ?

    Wieso soll er seinem Feind helfen? Die PKK hat tausende Türken ermordet? Wieviele hat der IS? Ich kann auch nicht Tudjman vorwerfen Srebrenica nicht geholfen zu haben.

  10. #6610
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.097
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Weil er die Grenze kontrolliert. Er liess keine Unterstützung für die Leute in Kobane durch. Dafür ist jeder Bericht von europäischen Is-Kriegern immer nach demselben Muster: "Reiste in die Türkei, von da nach Syrien." Mehr muss man nicht sagen.
    Noch vor einigen Monaten unterstützten das ja alle westlichen Länder, ganz im Sinne von "was gegen Assad ist, ist immer gut". Jetzt ist der Schuss aber nach hinten losgegangen. Tja. Wie so oft schon.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12