BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 662 von 1119 ErsteErste ... 162562612652658659660661662663664665666672712762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.611 bis 6.620 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.937 Aufrufe

  1. #6611
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die deutschen sind solche Heuchler yaaa." Jaaaa emmm wir verteidigen unsere Grenze im Hindukusch" Lan Merkel wenn der Hindukusch die Grenze ist,dann ist Kobane schon eine deutsche Stadt also husch husch verteidigen Yallah.

  2. #6612

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Panzer kann man transportieren.

    Soldaten kann man transportieren.

    Schlechte Ausrede.
    das ist mir bewusst, trotzdem ist das keine ausrede den kurden in kobane nicht zu helfen. deine regierung verfolgt andere ziele, alleine die entwicklung in der türkei sagst schon alles. bald werdet ihr nur mehr arabische schrift lernen alles andere wird verbosten sein, dank erdogan und sein IS-kämpfer-

  3. #6613
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Weil er die Grenze kontrolliert. Er liess keine Unterstützung für die Leute in Kobane durch. Dafür ist jeder Bericht von europäischen Is-Kriegern immer nach demselben Muster: "Reiste in die Türkei, von da nach Syrien." Mehr muss man nicht sagen.
    Und von wo aus fliegen die in die Türkei?

  4. #6614
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.040
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das ist mir bewusst, trotzdem ist das keine ausrede den kurden in kobane nicht zu helfen. deine regierung verfolgt andere ziele, alleine die entwicklung in der türkei sagst schon alles. bald werdet ihr nur mehr arabische schrift lernen alles andere wird verbosten sein, dank erdogan und sein IS-kämpfer-

  5. #6615

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.770
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Werden sie von der Gesellschaft dann ausgegrenzt? Wird nicht gern gesehen sowas oder?
    Die Frauen, die in die Berge flüchten werden als Heldinnen heroisiert. Die tatsächlichen Beweggründe für das Leben als Terroristin werden gerne unter den Teppich gekehrt. Oft ist die Flucht in die Berge der letzte Ausweg für sie.

    Manchmal hilft nur die PKK gegen die Zwangsheirat


  6. #6616
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.040
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die Frauen, die in die Berge flüchten werden als Heldinnen propagiert. Die tatsächlichen Beweggründe für das Leben als Terroristin werden gerne unter den Teppich gekehrt. Oft ist die Flucht in die Berge der letzte Ausweg für sie.
    Respekt. Auch wenn die PKK nicht immer sauber arbeitet, für so etwas sollte man Respekt haben.

  7. #6617
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das ist mir bewusst, trotzdem ist das keine ausrede den kurden in kobane nicht zu helfen. deine regierung verfolgt andere ziele, alleine die entwicklung in der türkei sagst schon alles. bald werdet ihr nur mehr arabische schrift lernen alles andere wird verbosten sein, dank erdogan und sein IS-kämpfer-
    Man lernt die Arabische Schrift so oder so, ich konnte schon mit 8 fließend Arabisch lesen.

    Welche Ziele verfolgen die andere Staaten?

    Wer kämpft in Kobane momentan?

  8. #6618

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.770
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das ist mir bewusst, trotzdem ist das keine ausrede den kurden in kobane nicht zu helfen. deine regierung verfolgt andere ziele, alleine die entwicklung in der türkei sagst schon alles. bald werdet ihr nur mehr arabische schrift lernen alles andere wird verbosten sein, dank erdogan und sein IS-kämpfer-
    Montag, 22. September 2014
    Kobane ist eine Geisterstadt: Terrormiliz treibt Tausende in die Türkei - n-tv.de

  9. #6619
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.442
    Die Kurden,ein Volk das keiner will aber alle haben.

  10. #6620
    koelner
    Eigentlich geht es in diesem Thread um den IS. Aber er ist zu einem kaum zu verheimlichenden "Hurra, jetzt werden die Kurden geschlachtet" verkommen. Ich werde aufhören hier zu lesen, sonst ändert sich mein Bild zur Türkei und zur PKK zu sehr. Sicher: ihr macht das hier für euch, aber dem Bild der Türkei beim neutralen Beobachter tut ihr nichts gutes. Falls das jemanden interessiert.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12