BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 665 von 1119 ErsteErste ... 165565615655661662663664665666667668669675715765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.129 Aufrufe

  1. #6641
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Eigentlich geht es in diesem Thread um den IS. Aber er ist zu einem kaum zu verheimlichenden "Hurra, jetzt werden die Kurden geschlachtet" verkommen. Ich werde aufhören hier zu lesen, sonst ändert sich mein Bild zur Türkei und zur PKK zu sehr. Sicher: ihr macht das hier für euch, aber dem Bild der Türkei beim neutralen Beobachter tut ihr nichts gutes. Falls das jemanden interessiert.
    Und was schlägst du vor Herr Experte?

  2. #6642
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Diyarbakir: Drei deutsche Journalisten in der Türkei festgenommen

    Um über kurdische Proteste zu berichten, waren drei deutsche Fotojournalisten im südostanatolischen Diyarbakir unterwegs. Dort sollen sie Samstagabend festgenommen worden sein, wie auch zwei Kollegen anderer Nationalität.


    Drei deutsche Journalisten sollen sich derzeit in einer Gefangenenzelle einer Polizeistation in der südostanatolischen Stadt Diyarbakir befinden. Zu ihnen soll der freiberufliche Fotojournalist Björn Kietzmann gehören, ebenso seine Kollegen Ruben Martin Neugebauer und Christian Grodotzki, die ebenfalls als Fotografen tätig sind. Neben den drei deutschen Berichterstattern sollen auch zwei Journalisten anderer Nationalität festgenommen worden sein.


    Von Kietzmanns Twitter-Profil aus wurde am Samstagabend die Nachricht versendet, dass er zusammen mit zwei weiteren deutschen Journalisten festgenommen worden sei, "weil wir über kurdische Proteste berichten wollten". Seitdem wurde von seinem Account kein neuer Tweet mehr abgesetzt. "Ich hatte gestern Abend um kurz vor 23 Uhr zum letzten Mal per Facebook Kontakt mit den Betroffenen", sagt Benjamin Hiller, ein Berliner Fotograf, der als Ansprechpartner einer Unterstützergruppe für die Festgenommenen auftritt. "Danach waren sie per Telefon nicht mehr erreichbar." Die Fotojournalisten haben Hiller zufolge Menschen vor einem Einkaufszentrum interviewt, dabei seien sie festgenommen worden.
    Den Journalisten soll die Abschiebung drohen
    Nach Angaben der Unterstützergruppe wirft die türkische Polizei den dreien vor, "Spione" zu sein. Hiller sagt, er habe von Anwälten aus der Türkei erfahren, dass die Journalisten am Montagvormittag vor Gericht gestellt werden sollen. Dabei drohne ihnen die Abschiebung.
    Die deutsche Botschaft, das Außenministerium und Reporter ohne Grenzen sind laut der Unterstützergruppe bereits informiert. Das Auswärtige Amt teilt auf SPIEGEL-ONLINE-Anfrage mit: "Die deutsche Botschaft in Ankara ist eingeschaltet und steht sowohl mit den deutschen Staatsangehörigen als auch den zuständigen Behörden in Kontakt. Die Botschaft bemüht sich um rasche Aufklärung."

    mbö

    Türkei: Drei deutsche Journalisten festgenommen - SPIEGEL ONLINE

  3. #6643

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen


    General Commander of all Kurdish forces in Kobane is this woman: Nalin Afrin.

    Die IS-Terroristen werden sich wohl bald um diese Frau kümmern

  4. #6644
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Gebt dieser (Capulcu) claudia roth doch endlich ein einreiseverbot in die Türkei. Meine Fresse kendisini ne bok saniyosa.

  5. #6645
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.473
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Die IS-Terroristen werden sich wohl bald um diese Frau kümmern
    Du bist in meinen Augen einfach nur Abschaum!!!

    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Gebt dieser (Capulcu) claudia roth doch endlich ein einreiseverbot in die Türkei. Meine Fresse kendisini ne bok saniyosa.
    Warum, habt ihr was zu verbergen!?!?

  6. #6646

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Du bist in meinen Augen einfach nur Abschaum!!!

    Ich habe Angst um diese Frau , wer weiss was die IS Terroristen mit ihr machen. Ich will mir das gar nicht vorstellen.

  7. #6647
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Warum, habt ihr was zu verbergen!?!?
    Die "liebe" Frau Roth hat zweimal an den Demonstrationen im Gezi Park teilgenommen. Findest Du das wirklich gut Papodidi?

    Stelle es Dir vor der Erdogan, oder ein anderer türkischer Diplomat, würde an Demonstrationen in Deutschland gegen der deutschen Regierung teilnehmen. Wie würde in solch einem Fall Deine Bewertung ausfallen?

  8. #6648
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Du bist in meinen Augen einfach nur Abschaum!!!



    Warum, habt ihr was zu verbergen!?!?
    Die Roth phantasiert ja immer heftiger...
    Die Grünen-Abgeordnete Claudia Roth hat scharfe Kritik an der Politik der Türkei gegenüber der Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS) in Syrien geäußert. "Ich habe überhaupt kein Verständnis für die Politik der Türkei", sagte Roth am Mittwoch im ARD-"Morgenmagazin". Ankara betreibe eine "uneindeutige Politik" gegenüber den Dschihadisten, die sogar Waffen aus der Türkei erhielten. Ganz offensichtlich wolle der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan "die Kurden schwächen in ihrer Selbstständigkeit", indem er die Dschihadisten gewähren lasse, kritisierte die Bundestagsvizepräsidentin

  9. #6649
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst um diese Frau , wer weiss was die IS Terroristen mit ihr machen. Ich will mir das gar nicht vorstellen.
    Nicht das die IS danach das gleiche mit Türkischen Frauen macht

  10. #6650

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Nicht das die IS danach das gleiche mit Türkischen Frauen das gleiche macht

    ja oder mit griechischen Frauen :

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12