BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 666 von 1119 ErsteErste ... 166566616656662663664665666667668669670676716766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.880 Aufrufe

  1. #6651
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    ja oder mit griechischen Frauen :
    Griechenland hat keine grenze mit der IS

  2. #6652

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Griechenland hat keine grenze mit der IS

    diese IS-Terroristen sind zu allem fähig


    Ich befürchte Kobane wird bald fallen

  3. #6653
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921

  4. #6654
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    diese IS-Terroristen sind zu allem fähig


    Ich befürchte Kobane wird bald fallen
    Was du nicht sagst ...

  5. #6655
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.917
    "Kobane wird geopfert"

    Die internationale Militärkoalition gegen die Dschihadistengruppe Islamischer Staat kommt am Dienstag zu Beratungen in Washington zusammen. Dann könnte es für die nordsyrische Stadt Kobane längst zu spät sein. Doch das gehört einem US-Experten zufolge zur Strategie der USA.

    http://mobil.n-tv.de/politik/Kobane-...e13764016.html

  6. #6656
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    diese IS-Terroristen sind zu allem fähig


    Ich befürchte Kobane wird bald fallen
    Jetzt ernsthaft eine Frage ohne Provokation.

    Gestern waren es noch Helden und wahre Muslime die mit Gottes Hilfe kämpfen. Außerdem bevorzugst du doch das Khalifat. Warum nennst du sie auf einmal Terroristen?
    Ich will es einfach verstehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Kommentar auch zum Artikel.


    7. Die IS ist ein Produkt der verfehlten US-Politik im Irak
    Ja ist klar, Assad ist schuld. Hier kommt doch wieder die berühmte Frage nach der Henne und dem Ei ins Spiel. Soweit ich mich erinnere, gab es schon barbarische Selbstmordanschläge vor über zwei Jahren. Anschläge, die darauf abzielten möglichst viele Zivilisten zu massakrieren. Und das waren keine Einzelfälle. Selbstmordanschläge, Morde an religiösen Minderheiten, Vertreibungen. Das alles passierte schon vor zwei Jahren und mit der Barbarei dieser eingesickerten (und immer da gewesenen) Islamisten ist auch die Aggressivität der Pro-Assad Kämpfer gestiegen.
    Aber es ist ja nicht so, dass das keiner vorhergesehen hat. Alle Kenner der Region haben prophezeit, dass ein Fall Assad unweigerlich extremistische Kräfte an die Macht bringen wird. Exakt so, wie es z.B. in Libyen passiert ist.
    Und mich würde ganz nebenbei mal interessieren, was man so alles machen muss um als Exilant in Frankreich aufgenommen zu werden? Reicht da ein bisschen "Öffentlichkeitsarbeit"?
    Die IS ist ein Produkt der verfehlten US-Politik im Irak, die die Radikalisierung der alten Militärelite zugelassen haben. Säule 2 ist die Unterstützung der Steinzeitautokraten vom Golf und der Türkei, die diese als willfährige Handlanger unterstützt haben um Assad und Kurden zu bekämpfen!


    14. Naiv oder dumm
    Stellt die Frau sich nicht mal die Frage weshalb die Al-Nusra und IS-Terroristen moderne Waffen, Ausbildung und Geld haben?
    Kleiner Tipp, das Geld fällt nicht vom Himmel.
    Es kommt von Diktatoren, die noch skrupelloser als Assad sind.


    8. Irak, Lybien sind tolle beispiele, wie das gewaltsame Entfernen
    von Diktatoren funktioniert. Wenn diese Dame das auch für ihr eigenes Land möchte, dann ist das ihre (wenn auch seltsame) Entscheidung.
    Und wenn wir zu dem Schluss kommen, dass wir mit keinem einzigen autoritären Diktator zusammenarbeiten dürfen, dann müssen wir uns eine Reihe von arabischen, asiatischen und afrikanischen Ländern ebenfalls vorknöpfen. Ein gößerer Verteidigungsetat wäre dann aber nötig!


    11. Immer dagegen halten!
    Zitat :
    Der IS ist die Ausgeburt der Verbrechen, die das Assad-Regime in Syrien begangen hat, und die Folge des Schweigens, mit dem die ganze Welt diesen Verbrechen zugesehen hat.
    Meint die Frau etwa die Giftgasangriffe? Die Assad in die Schuhe geschoben werden sollen?
    Assad ist kein toller Demokrat. Aber bestimmt nicht schlechter als das was dann kommt! Wer hat denn diese Mörderbanden aufgerüstet? Fangen wir doch da einmal an! Bei unseren demokratischen Freunden!

    47 Leserempfehlungen
    Wer wirklich Assad mit IS vergleicht hat nicht alle Tassen im Schrank. Assad muss weg, weil er kein Sunnite ist. Bei den Golfmonarchen hält sich euer Protest in Grenzen..

    Oh Baschar, Baschar, wärst du doch bloß Sunnite. Das halbe Forum wäre hinter dir.

  7. #6657

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    diese IS-Terroristen sind zu allem fähig


    Ich befürchte Kobane wird bald fallen
    das geilt dich auf

  8. #6658
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    ISIL nur noch 14km entfernt von Bagdad.

  9. #6659
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.917

  10. #6660
    Avatar von Dadaş

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    254
    WoW wie groß dieser Thread doch geworden ist !
    Das ist ja wie bei einem Kind es wird größer und größer und dann stirbst es irgendwann.
    Tja das was ich in den Propaganda Sendern so höre und sehe lässt darauf schließen das mehrere "Ungläubige" bald schon abgetrieben werden.
    Was haltet ihr davon ?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12