BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 668 von 1119 ErsteErste ... 168568618658664665666667668669670671672678718768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.013 Aufrufe

  1. #6671
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.460
    Kampf um Kobane

    Kurden stoppen offenbar IS-Vormarsch


    Stand: 12.10.2014 19:31 Uhr

    Die Kurden in der syrischen Stadt Kobane haben den Vormarsch der Terrororganisation "Islamischer Staat" nach Angaben von Aktivisten erst einmal gestoppt. Seit Freitag seien die Terroristen nicht weiter vorwärts gerückt, teilte das Syrische Beobachtungszentrum für Menschenrechte mit. Ein kurdischer Aktivist sagte, es sei abgesehen von vereinzelten Schusswechseln relativ ruhig in dem Ort.
    Die IS-Kämpfer hätten am Samstag im Süden der Stadt eine Offensive gestartet, seien aber zurückgeschlagen worden, sagte der kurdische Aktivist Farhad Schami am Telefon. Viele Angreifer seien gefallen oder bei Luftangriffen getötet worden. Kurdischen Kämpfern sei es gelungen, das Grenzdorf Tel Schair westlich von Kobane zurückzuerobern.

    IS offenbar kontrolliert große Teile der Stadt

    Das Beobachtungszentrum berichtete, 36 Dschihadisten seien getötet worden. Der Vorsitzende des Beobachtungszentrums, Rami Abdurrahman, sagte, der IS habe vor Kobane offenbar nicht mehr genügend Kämpfer und warte auf Verstärkungen. Die IS-Extremisten kontrollierten aber mehr als ein Drittel der Stadt.
    ...
    Kampf um Kobane: Kurden stoppen offenbar IS-Vormarsch | tagesschau.de

    Endlich mal wieder gute Nachrichten...


  2. #6672
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.040
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich mache mir Sorgen
    Beziehe die Kurden aus Kobane nachher in deinem Nachtgebet mit ein. Das wäre das Beste im Moment.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Wieso lachst du? Bagdad war einst so bedeutend für den Islam und bald werden wohl mordende und gottlose Teufelsgeburten sie einnehmen.

  3. #6673
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Alter das BF ist wirklich das Auffangbecken von Idioten.

  4. #6674
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen



    Wieso lachst du? Bagdad war einst so bedeutend für den Islam und bald werden wohl mordende und gottlose Teufelsgeburten sie einnehmen.
    Nicht deswegen. Hab nur was gedacht

  5. #6675
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.265
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Beziehe die Kurden aus Kobane nachher in deinem Nachtgebet mit ein. Das wäre das Beste im Moment.

    - - - Aktualisiert - - -


    Wieso lachst du? Bagdad war einst so bedeutend für den Islam und bald werden wohl mordende und gottlose Teufelsgeburten sie einnehmen.
    Und wenn es nicht bedeutend für den Islam gewesen wäre?

  6. #6676
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Wieso lachst du? Bagdad war einst so bedeutend für den Islam und bald werden wohl mordende und gottlose Teufelsgeburten sie einnehmen.
    Das war vor der mongolischen Invasion. Ist schon einige Jahrhunderte her

  7. #6677
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    falscher thread, tschuldigung

  8. #6678
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Alter das BF ist wirklich das Auffangbecken von Idioten.
    Ja und das seit 2004 :

  9. #6679
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.265
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Laut der "Partija Demokratskog Progresa Bijeljina" führt Tadic mit 67% vor Dodik (32%).
    Keiner hat eine Ahnung wie sie zu diesen Zahlen kommen.
    Falscher Thread?

  10. #6680
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.443
    Bagdad wird fallen

    Merkt euch meine worte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12