BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 669 von 1119 ErsteErste ... 169569619659665666667668669670671672673679719769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.690 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.053 Aufrufe

  1. #6681
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536

  2. #6682
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.179
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das war vor der mongolischen Invasion. Ist schon einige Jahrhunderte her
    Excuse me, Toruko. Ich habe wieder mal deine Mongolen vergessen.

  3. #6683
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Du bist derjenige der unverschämt ist.

    Komm mit neuen Argumente, du wirst langweilig.

    Und wen unterstützte bzw. unterstützt Griechenland jahrelang? PKK, also hat Griechenland mehr als 40.000 Menschenleben in Gewissen.
    Scheiss auf diesen Tölpel,der will euch doch nur Provozieren.Merkt man doch an seinen Dämlichen Theorien,der grosteil der Vögel hier kennt den Unterschied zwischen FSA,Jabhat Al Nusra und dem IS nicht.Ihre Informationen beziehen sie aus den ARD Nachrichten sowie der Bild Zeitung (Springer Verlag und Co).Was glaubt ihr warum die Vögel hier immer versuchen,die Türkei als IS Unterstützerstaat darzustellen obwohl den Geheimdiensten bekannt ist das ua Qatar und einige anderen Arabischen Länder Hauptsächliche Unterstützer der Extremisten sind.Warum sind diese Provokateure so fokusiert auf die Türkei und damit Verbunden die Außenpolitische Interessen eures Landes?

    Entschuldigt den Ausdruck aber der Türkenstachel sitzt ihnen tief und schmerzt heute noch.Lasst sie schreiben und geht nicht näher darauf ein.Trotz Nachfrage werden sie euch keine Quellen und Belege für ihre Theorien und Anschuldigungen nennen können.Es sind halt Kinder die sonst nichts anderes in ihrem Leben zu tuen haben und Krieg spielen oder glauben hier mitreden zu müssen.Wie ich zuvor schon geschrieben habe,eure Interessen sind nicht ihre Interessen.Die Türken werden einen Scheissdreck tuen,und die Opfer vergessen die sie durch den Pkk Terror zu beklagen hatten.Man Diskutiert nicht mit Terror Symphatisanten.Genauso wenig Verhandelt man mit Terroristen,ein Unterstützen dieser Gruppierungen kommt schon gar nicht in frage!IWer sind diese Unwissenden Menschen überhaupt,die euch erklären wollen,wie ein Großer Staat wie die Türkei,zu handeln hat?Eins steht fest!Ihre Absichten sind schlecht,von daher,nutzt eure Zeit lieber für Sinnvoles,anstatt in den Sumpf der Desinformation und der Geistigen Unreife zu steigen.

  4. #6684
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.179
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Und wenn es nicht bedeutend für den Islam gewesen wäre?
    Nichts. Ich sage ja nur. Ziemlich traurig sowas.

  5. #6685
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Excuse me, Toruko. Ich habe wieder mal deine Mongolen vergessen.
    Du hast sie nicht vergessen. Du hast m.E. sehr schlechte Geschichtskenntnisse, daran scheitert es immer ^^

  6. #6686
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das war vor der mongolischen Invasion. Ist schon einige Jahrhunderte her
    Was ich mich jetzt frage ist ob die Is falls sie Bagdad einnehmen was ich nicht hoffe ob sie dann die Mongolen unter Hülegü Khan in Sachen Morden/Verbrechen überbieten werden.Hülegü Khan liess die gesammte Stadt plündern und hundertausende Menschen ermorden.

  7. #6687
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.119
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was ich mich jetzt frage ist ob die Is falls sie Bagdad einnehmen was ich nicht hoffe ob sie dann die Mongolen unter Hülegü Khan in Sachen Morden/Verbrechen überbieten werden.Hülegü Khan liess die gesammte Stadt plündern und hundertausende Menschen ermorden.
    Unter anderem den letzten Abbasiden Kalifen von Bagdad...

  8. #6688
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.179
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du hast sie nicht vergessen. Du hast m.E. sehr schlechte Geschichtskenntnisse, daran scheitert es immer ^^
    Hm. Ich weiss wenig über die Mongolen, ja, aber die Mongolen haben ja nicht die ganze Menschheitsgeschichte dominiert. Von daher ist dein Erachten sehr engstirnig.

  9. #6689
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was ich mich jetzt frage ist ob die Is falls sie Bagdad einnehmen was ich nicht hoffe ob sie dann die Mongolen unter Hülegü Khan in Sachen Morden/Verbrechen überbieten werden.Hülegü Khan liess die gesammte Stadt plündern und hundertausende Menschen ermorden.
    Bleibt abzuwarten, schlimmer kanns aber wirklich nicht werden. Zumindest wenn ich vom Gelesenen ausgehe

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Hm. Ich weiss wenig über die Mongolen, ja, aber die Mongolen haben ja nicht die ganze Menschheitsgeschichte dominiert. Von daher ist dein Erachten sehr engstirnig.
    Ich beziehe mich ja auch nicht ausschließlich auf die Mongolen. Mir fallen deine Wissenslücken auch in den Israelthreads auf. ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Unter anderem den letzten Abbasiden Kalifen von Bagdad...
    Arbeiter, du machst dich echt gut!

  10. #6690
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.179
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich ja auch nicht ausschließlich auf die Mongolen. Mir fallen deine Wissenslücken auch in den Israelthreads auf. ^^
    Ah ja? Wo denn explizit? ^^

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12