BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 675 von 1119 ErsteErste ... 175575625665671672673674675676677678679685725775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.750 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.105 Aufrufe

  1. #6741
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der IS will in Mossul eine eigene Universtät gründen.
    ich kann nicht mehr

  2. #6742

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der IS will in Mossul eine eigene Universtät gründen.
    Du meinst sicher ein islamistisches Ausbildungszentrum.

  3. #6743
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.953
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ich kann nicht mehr
    Das ist noch garnichts, dann wollen soe in ferner Zukunft an einem Atomprogramm arbeiten.😃

  4. #6744
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der IS will in Mossul eine eigene Universtät gründen.
    Vielleicht sollten die erst einmal eine Grundschule gründen, denn von den etwa 450 Terroristen, die aus Deutschland zur IS gegangen sind, haben etwa 60% keinen Schulabschluss und nur 6% besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung.

  5. #6745

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist noch garnichts, dann wollen soe in ferner Zukunft an einem Atomprogramm arbeiten.
    Vermutlich werden sie, Israel gleich, den Atomwaffensperrvertrag NICHT unterschreiben wollen.
    Tolle strahlende Zukunft.

  6. #6746
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die erst einmal eine Grundschule gründen, denn von den etwa 450 Terroristen, die aus Deutschland zur IS gegangen sind, haben etwa 60% keinen Schulabschluss und nur 6% besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung.
    Die wollen das Kind mit dem Bade ausschütten

  7. #6747
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Obwohl es nichts bringt.

    Wenn man ein typischer Moslem in Europa ist, dann ist das größte Problem, dass man hier massiv diskriminiert wird. Dass es keine Gebetsräume in Schulen gibt. Moslems an islamischen Feiertagen nicht automatisch frei haben. Das Lehrerinnen keine Burka tragen dürfen und dass man in der Schweiz keine Minarette bauen darf und es zu wenig Großmoscheen in deutschen Innenstädten gibt.
    Dass in islamischen Ländern alle anderen Religionen massiv diskriminiert werden, in einigen Ländern Christen vertrieben oder getötet werden und man erst recht keine Kirchen bauen darf, das interessiert den typischen Moslem kein bisschen, das ist alles nämlich alles in Ordnung.
    Und wenn es um Terrorismus, Ehrenmorde, Hassprediger, Judenfeindlichkeit und erhöhte Gewaltbereitschaft unter Muslimen geht. Dann hat all dies nichts mit dem Islam zu tun.
    Das müssen sich die Europäer nun seit mehr als 50 Jahren anhören. Und es wird eigentlich von Jahr zu Jahr immer schlimmer.
    Die Muslime sitzen hier und fordern die ganze Zeit mehr Rechte. Aber Pflichten übernehmen oder Verantwortung zu tragen für das was Muslime in Deutschland und woanders tun, keine Spur.
    Keine muslimische Organisation in Deutschland hat je versucht Einfluss auf Muslime auszuüben um Sympathien für Terroristen oder Ehrenmorde zu verhindern. Man hat nie versucht den Einfluss aus arabischen Staaten zu reduzieren und deren Umgang mit anderen Religionen zu kritisieren, stattdessen lässt man ihnen den Bau von Moscheen finanzieren und radikale Prediger ins Land holen.

    Ich kenne dich nicht und weiß nicht was du getan hast oder nicht, aber ich schätze du bist als Muslim kaum anders in diesen Punkten wie die meisten deiner Glaubensbrüder. Du fühlst dich extrem diskriminiert und brauchst mehr Rechte und Schutz, was andere Muslime tun ist deren Problem, besonders in Arabien und Terrorismus hat einfach nichts mit dem Islam zu tun, also sollen sich auch andere darum kümmern. Dann bist du natürlich noch pro-Palästiner, den Anschlag vom 11. 9. haben die USA selbst verübt, die Juden kontrollieren das Finanzsystem und die USA. Islam bedeutet eigentlich Frieden, Mohammed hat sich nur verteidigt und und und...
    Ich lese NICHTS als lauter Unterstellungen und Anschuldigungen.Zumal du mich nicht kennst! Auch hast du nicht das Recht,alle Moslems,über einen Kamm zu schären.

    Warum bist du denn so verwirrt und steckst Voller Hass? Waren die Massenmörder der Neuzeit ,Mao Zedong,Adolf Hitler und Stalin denn auch Moslems? Nein ganz und gar nicht,ich fordere weder Burkas noch Minarette noch bin ich Pro Palestina,und ein Anhänger von Verschwörungstheorien (9/11) bin ich schon gar nicht.Zugleich fühle ich mich von niemanden hier Ungerrecht behandelt,dementsprechend fordere ich auch keine Rechte an.

    Was ist der Grund deiner Verunsicherung,woraus Resultiert die Verachtung und der Neid,den du zu haben scheinst?

    Du machst doch einen Gebildeten Eindruck,von daher,warum tust du genau DAS,was du deinem Feindbild,den Moslem unterstellst?

    Zudem stellt sich die frage,sie,also die MEHRHEIT der Muslime respektiert deinen Glauben,wieso Respektierst du den Glauben der Moslems denn nicht?Aus den von dir genannten Gründen etwa?

    Ich verstehe dein Anliegen,bist du ein Ethnischer Deutscher,so verstehe ich dich umso Besser.

    Du sprichst aus deiner Angst und aus der Unwissenheit heraus,der Islam erscheint dir Fremd,du siehst die Zukunft deiner Heimat gefährdet,ich versichere dir,Menschen meiner sorte,gibt es zu genüge.Ich bin doch auch Deutscher,vieleicht nicht von der Blutlinie her,aber ich bin auch so wie du,uns trennt bzw vereint evt.(Nächstenliebe)je nachdem,einzig alleine der Glaube.Lasst den Menschen ihren Glauben,denn dieser,ist etwas Persönliches.Du liegst mit deinem obigen Beitrag leider im Irrtum,ich denke nicht,das die MEHRHEIT der Muslime so etwas will.Aber tue verstehen,in Garagen und Lagerhallen zb,lässt es sich doch auch nicht Ordentlich beten,oder? Danke trotzdem,ich hoffe ich konnte dir Positives mit auf den Weg geben.

  8. #6748
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich lese NICHTS als lauter Unterstellungen und Anschuldigungen.Zumal du mich nicht kennst! Warum bist du denn so verwirrt und steckst Voller Hass? Waren Mao Zedong,Adolf Hitler und Stalin denn auch Moslems? Nein ganz und gar nicht,ich fordere weder Burkas noch Minarette noch bin ich Pro Palestina,und ein Anhänger von Verschwörungstheorien (9/11) bin ich schon gar nicht.Zugleich fühle ich mich von niemanden hier Ungerrecht behandelt,dementsprechend fordere ich auch keine Rechte an.

    Was ist der Grund deiner Verunsicherung,woraus Resultiert die Verachtung und der Neid,den du zu haben scheinst?

    Du machst doch einen Gebildeten Eindruck,von daher,warum tust du genau DAS,was du deinem Feindbild,den Moslem unterstellst?

    Zudem stellt sich die frage,sie,also die MEHRHEIT der Muslime respektiert deinen Glauben,wieso Respektierst du den Glauben der Moslems denn nicht?Aus den von dir genannten Gründen etwa? Ich verstehe dein Anliegen,bist du ein Ethnischer Deutscher,so verstehe ich dich umso Besser.

    Du sprichst aus deiner Angst und aus der Unwissenheit heraus,der Islam erscheint dir Fremd,du siehst die Zukunft deiner Heimat gefährdet,ich versichere dir,Menschen meiner sorte,gibt es zu genüge.Ich bin doch auch Deutscher,vieleicht nicht von der Blutlinie her,aber ich bin auch so wie du,uns trennt bzw vereint evt.(Nächstenliebe)je nachdem,einzig alleine der Glaube.Lasst den Menschen ihren Glauben,denn dieser,ist etwas Persönliches.Du liegst mit deinem obigen Beitrag leider im Irrtum,ich denke nicht,das die MEHRHEIT der Muslime so etwas will.Aber tue verstehen,in Garagen und Lagerhallen zb,lässt es sich doch auch nicht Ordentlich beten,oder? Danke trotzdem,ich hoffe ich konnte dir Positives mit auf den Weg geben.


    Ich halte dich nicht für einen radikalen Moslem, aber selbst ein IS-Anhänger hätte genau dasselbe geschrieben.

  9. #6749
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.953
    In Libyen ist der IS auch auf den Vormarsch, Islamische Gruppen eroberten Bengasi. Dabei waren auch IS Flaggen zu sehen.

  10. #6750
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Libyen ist der IS auch auf den Vormarsch, Islamische Gruppen eroberten Bengasi. Dabei waren auch IS Flaggen zu sehen.
    Bist du für oder gegen IS?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12