BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 690 von 1119 ErsteErste ... 190590640680686687688689690691692693694700740790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.891 bis 6.900 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.628 Aufrufe

  1. #6891

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.657
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Und sowas will in die EU?

    Die EU hat uns verraten.

  2. #6892
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Wenn das so weitergeht schwöre ich bei Gott ,ich werde jeden einzelnen Griechen (mit einigen Ausnahmen)und Kurden des Forums auf die Ignoliste setzen.Von allen seiten kommen sie Angeschossen um ihren Mist hier zu entladen.Langsam aber sicher Strapaziert das Verhalten einiger meine Nerven und geht mir auf den Geist.

  3. #6893
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.894

    ISIS [Sammelthread]

    Hammerharte Taktik. Als der IS die Irakische Stadt Hit erobert hat, machten sich viele Flüchtlinge Richtung Kubaisa auf, unter ihnen mischten sich dann Kämpfer des IS, so das sie unbemerkt hinter die Linien kamen und die Irakische Armee überraschten.

    ImageUploadedByTapatalk1413241408.020436.jpg

    Es sollen 10 000 Kämpfer des IS an der Operation gegen Bagdad teilnehmen.

  4. #6894
    GLOBAL-NETWORK
    . Hammerharte Taktik. Als der IS die Irakische Stadt Hit erobert hat, machten sich viele Flüchtlinge Richtung Kubaisa auf, unter ihnen mischten sich dann Kämpfer des IS, so das sie unbemerkt hinter die Linien kamen und die Irakische Armee überraschten.
    Eine geniale Strategie um den Feind hinter der Front bzw das Kontrollierte Gebiet dessen,unbemerkt zu Infiltrieren.
    Ein Genialer Schachzug!

  5. #6895
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.436
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht schwöre ich bei Gott ,ich werde jeden einzelnen Griechen (mit einigen Ausnahmen)und Kurden des Forums auf die Ignoliste setzen.Von allen seiten kommen sie Angeschossen um ihren Mist hier zu entladen.Langsam aber sicher Strapaziert das Verhalten einiger meine Nerven und geht mir auf den Geist.
    Völlig ok, aber bitte, vergiss mich nicht dabei, würde mich aber sonst so richtig benachteiligt fühlen...

  6. #6896
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Völlig ok, aber bitte, vergiss mich nicht dabei, würde mich aber sonst so richtig benachteiligt fühlen...
    Mal im ernst,ich dachte wir Diskutieren nicht mehr miteinander, so war es doch Vereinbart?
    Ich halte mich daran,du solltest es auch versuchen.Mich interessiert nicht was Sympathisanten von Terrororganisationen denken oder erzählen! Nein keine Sorge,hier wird nichts Vergessen! Im Gegenteil!

  7. #6897
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Erdogans Frau ist bekennende Kurdin, warum sollte sie Interesse daran haben, ihr eigenes Volk leiden zu sehen, und an einer Verschwörung teil zu nehmen? Das wäre gerade für eine Frau in ihrer Position schwer Vorstellbar.
    Gerade auch dann, wenn die sich neben Barzanie etc. präsentiert hat.
    Ich finde da tut man mit den Bezichtigungen unrecht, weil man das viel zu sehr überspannt. Gerade dann wenn man sagen will "Ist doch egal, ist ne Frau, wird Unterdrückt" - das zählt mMn nicht.

    Türkei fehlt auch eine fähige Opposition, was die hohen Wählerstimmen für die AKP auch bestimmt.
    Wirklich? Du findest es schwer vorstellbar, dass die FRAUEN von POLITIKERN sich einen Dreck um ihr VOLK scheren?

  8. #6898
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wirklich? Du findest es schwer vorstellbar, dass die FRAUEN von POLITIKERN sich einen Dreck um ihr VOLK scheren?
    Klar, Kurden haben unter sich ein stark verbindendes Soziales, auch wenn die sich unter Kurden"Stämmen" bekriegen.
    Kenne auch viele Kurden, und ich sehe wie die untereinander sind.
    Ansonsten kann man immer von einer Kopftuch-Bedrohung mit aufgesetzten Vampirzähnen aus dem Weltall heranphantasieren, und sich Verschwörungstheorien in alle Richtungen basteln.

  9. #6899
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.939
    Viele griechische Politiker würden ihr Volk auch für eine Yacht und eine Strandvilla verkaufen.

  10. #6900
    JazzMaTazz
    Steinmeier verwies darauf, dass auch andere Staaten keine Bodentruppen nach Syrien schickten.
    «Das ist ja nichts, was eine solitäre Auffassung der deutschen Regierung ist.
    Auch die Amerikaner und die anderen europäischen Staaten entscheiden das in gleicher Weise.»
    Wollen westliche Partner die Türkei in einen Krieg zwingen, den sie selbst nicht führen wollen?

    See more at: http://deutsch-tuerkische-zeitung.de....VtJauEaI.dpuf

    steinmeier salafist.jpg foto quelle: spiegel

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12