BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 704 von 1119 ErsteErste ... 204604654694700701702703704705706707708714754804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.031 bis 7.040 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.165 Aufrufe

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Wird geguckt!
    Von den Runden sollte man aber nicht mehr viel erwarten, seit Peter Scholl-Latour von uns gegangen ist.

Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Was ich ganz schrecklich finde, ist die Tatsache, dass viele Menschen im Unterbewusstsein der Meinung sind, oder mehr oder weniger durch die Medien eingetrichtert bekommen, der IS wäre schlimmer als die PKK. Beide sind auf einer Stufe. Beide sind schlecht. Daher hat die souveräne Türkei jegliches Recht die PKK-Stellungen zu bombardieren, egal ob gerechtfertigt oder nicht, auch die Frage "Warum ausgerechnet jetzt?" ist daher vollkommen irrelevant. Diese Organisation hat keine Daseinsberechtigung.
    Der is ist 1000 mal schlimmer

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Solange die ISIS in der Türkei nciht auf der Terroliste steht, sprich die Türkei sich weiterhin als eine Lounge präsentiert, wird die ISIS nicht gegen die Türkei agieren.

Solche Bitchmoves kennt man eigentlich nur von Ephialtes

Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Von den Runden sollte man aber nicht mehr viel erwarten, seit Peter Scholl-Latour von uns gegangen ist.
    Mit Scholl-Latour ist leider einer der fähigsten Köpfe und Kenner der Region von uns gegangen. Einer der auch regelmässig gegen den Mainstream tacheles geredet hat.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Mit Scholl-Latour ist leider einer der fähigsten Köpfe und Kenner der Region von uns gegangen. Einer der auch regelmässig gegen den Mainstream tacheles geredet hat.
    Stimmt. Ein Mann der immer auf den Boden geblieben ist, und sich nie von herschenden öffentlich-politisch-medialen Presselaunen leiten lies.

Die Pakistanischen Taliban haben jetzt auch der IS die treue geschworen.

Sonny
    kann mir einer kurds sagen ob die peshmerga kämpfen? hehe

Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Was ich ganz schrecklich finde, ist die Tatsache, dass viele Menschen im Unterbewusstsein der Meinung sind, oder mehr oder weniger durch die Medien eingetrichtert bekommen, der IS wäre schlimmer als die PKK. Beide sind auf einer Stufe. Beide sind schlecht. Daher hat die souveräne Türkei jegliches Recht die PKK-Stellungen zu bombardieren, egal ob gerechtfertigt oder nicht, auch die Frage "Warum ausgerechnet jetzt?" ist daher vollkommen irrelevant. Diese Organisation hat keine Daseinsberechtigung.
    Also jetzt ehrlich, das ist schon ein bisschen zu viel. Auch Israel hat diese zutiefst billige Propaganda betrieben, nämlich die Hamas mit dem IS gleichzusetzen, damit ja jeder versteht, wer die "Bösen" sind.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals irgendwelche Bilder gesehen zu haben, wo die PKK Köpfe abgeschnitten und diese auch noch auf einem Gerüst eines Pickups gestellt hätte, um damit durch die Gegend zu fahren. Und das ist bloß ein Beispiel.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Also jetzt ehrlich, das ist schon ein bisschen zu viel. Auch Israel hat diese zutiefst billige Propaganda betrieben, nämlich die Hamms mit dem IS gleichzusetzen, damit ja jeder versteht, wer die "Bösen" sind.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals irgendwelche Bilder gesehen zu haben, wo die PKK Köpfe abgeschnitten und diese auch noch auf einem Gerüst eines Pickups gestellt hätte, um damit durch die Gegend zu fahren. Und das ist bloß ein Beispiel.
    Genau der is ist viel schlimmer die pkk geht ihren zielen nicht so unglaublich skrupellos wie der is nach und ist an einer echten politischen Lösung interessiert ich meine 20 Monate Friedensprozess den die Türkei jetzt einfach so verwirft

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Also jetzt ehrlich, das ist schon ein bisschen zu viel. Auch Israel hat diese zutiefst billige Propaganda betrieben, nämlich die Hamms mit dem IS gleichzusetzen, damit ja jeder versteht, wer die "Bösen" sind.

Wieviel Gefahr durch die PKK muss man denn hervorheben, wenn die 40 000 Todesopfer nicht ausreichen?