BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 709 von 1119 ErsteErste ... 209609659699705706707708709710711712713719759809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.090 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.251 Aufrufe

  1. #7081

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.650
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ehh... doch? Im Moment ist das sogar sehr wahrscheinlich.

    Dankt Erdogan und seiner Zocker Clique.

    Dank Erdogan haben sie kulturelle Rechte bekommen. Erdogan ist ein Spast, aber man sollte nicht reflexartig alles in seine Schuhe schieben. Die Kurden, die Öcalan als Führer sehen, wollen die Abspaltung. Die Türken werden es nicht zulassen.

  2. #7082
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ehh... doch? Im Moment ist das sogar sehr wahrscheinlich.

    Dankt Erdogan und seiner Zocker Clique.
    Wegen den Unruhen in den letzten Tagen?
    Die gabs auch früher,sogar noch heftiger.

  3. #7083
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ein paar Kommunisten gründen eine Arbeiterpartei und ihr Ziel ist es eine Revolution zu entflachen und dann ein sozialistisches Kurdistan zu gründen.
    Die Unterdrückung des Volkes war nur ein gefundenes Fressen um Mitglieder anzuwerben.Selbst da als das kurdische Volk alle Freiheiten hatte haben sie immer wieder andere Gründe gefunden um neue Mitglieder anzuwerben,selbst heute noch.Alles mit einer Unterdrückung des Volkes zu begründen ist falsch.
    Nicht alle Kurden sind Pro Pkk,ca. 1/3 Schätzungsweise.
    Und wieviele sind damit zufrieden, dass sie, obwohl sie nichtmal ne Minderheit, sondern eigentlich ein Staatsvolk sind, trotz allem keine staatliche finanzierten Schulen haben? Keine eigene Bildungs/Kulturpolitik?
    2/3?

  4. #7084
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Und wieviele sind damit zufrieden, dass sie, obwohl sie nichtmal ne Minderheit, sondern eigentlich ein Staatsvolk sind, trotz allem keine staatliche finanzierten Schulen haben? Keine eigene Bildungs/Kulturpolitik? 2/3?
    2/4 kommt hin.

  5. #7085
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wegen den Unruhen in den letzten Tagen?
    Die gabs auch früher,sogar noch heftiger.
    Nein. Wegen des ploetzlichen Bruchs der "Freundschaft" mit dem Nordirak und dem doch recht intensiven Engagement der Tuerkei gegen die Kurden in anderen Staaten. Das indiziert, dass Erdogan und/oder Davutoglu der Meinung sind, die Kacke sei demnaechst am dampfen.
    Die jetzigen Unruhen und das dumme Fehlverhalten der Tuerkei im Syrienkonflikt ist einfach nur eine weitere Last fuer die Zukunft. Ob das fatal sein wird, werden die naechsten 3-4 Jahre zeigen muessen.

  6. #7086
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Fuck pkk.

    - - - Aktualisiert - - -





    Onlar?n da babalar? vard? | GÜNCEL Haberleri Es gibt dutzende von diesen Bildern.
    30 Jahre Terrorismus, da häuft sich einiges an...

    Hmm? Die meisten von euch wissen doch gar nicht wozu die PKK in der Lage ist..Es sind scheiss Babymörder. Ihr sympathisiert mit Babymördern , weil sie "linksorientiert" sind? Terror ist Terror ist Terror!
    Scheiss auf den IS,wenn ich diese Bilder sehe,dann sehe ich das Werk von Gottlosen Hunden! Wenn ich sehe,das einige Ahnungslose Lappen und die Feinde des Türkischen Volkes, hier noch versuchen,die PKK schönzureden,oder die Entstehung der Terrororganisation Argumentieren,dann dreht sich mir der Magen um.Es sind ja nicht ihre Kinder! Zudem hatte ich euch doch angeraten, NICHT mit diesen Ungebildeten,Kulturfremden Terror Befürwortern zu Diskutieren? Vor wem oder was Rechtfertigt ihr euch? Warum verschwendet ihr eure Energie? Verfluchtes Dreckspack,diese Höhlenwesen haben nichts Menschliches mehr an sich! Amk Hayvanlari!

  7. #7087
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Genau das ist immer so: auf Unrecht wird mit Unrecht mit Unrecht mit Unrecht mit Unrecht geantwortet.

    Die Pointe ist, wie man so einen Kreislauf durchbrechen kann.

    Einfach nur zu sagen, sie sind Babymörder ist nicht genug. Wie sind sie dazu geworden? Das wäre der 1. Schritt.
    Natürlich, hat man mit Osama bin Laden darüber diskutiert, welchen Unrecht man damals so in Afghanistan getrieben hatte, oder RAF?
    Mit Terroristen die diesen Weg einschlagen kann man nicht mehr handeln, man muss mit der Justiz antworten.
    Die Verhandlungen endeten wieder in doppelmoralistischen Drohungen und 2 toten Polizisten.
    Nicht mal die haben Babys umgenietet, über die PKK kann man das, und behauptet Freiheit.
    Bei dieser Basis verspielt man sich eben Alles.

    Nicht mit der PKK. Die Türkei beschäftigt sich da lieber mit den irakischen Kurden, rund um Barzani.
    Das Öcalan nicht hingerichtet wurde, ist ja noch das größte Geschenk an denen.

  8. #7088
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Und wieviele sind damit zufrieden, dass sie, obwohl sie nichtmal ne Minderheit, sondern eigentlich ein Staatsvolk sind, trotz allem keine staatliche finanzierten Schulen haben? Keine eigene Bildungs/Kulturpolitik?
    2/3?
    Ich finde es eigentlich auch seltsam, bei 15 Mio immer noch von einer Minderheit zu sprechen.

    Warum haben sie die Schulen abgefackelt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Natürlich, hat man mit Osama bin Laden darüber diskutiert, welchen Unrecht man damals so in Afghanistan getrieben hatte, oder RAF?
    Mit Terroristen die diesen Weg einschlagen kann man nicht mehr handeln, man muss mit der Justiz antworten.
    Die Verhandlungen endeten wieder in doppelmoralistischen Drohungen und 2 toten Polizisten.
    Nicht mal die haben Babys umgenietet, über die PKK kann man das, und behauptet Freiheit.
    Bei dieser Basis verspielt man sich eben Alles.

    Nicht mit der PKK. Die Türkei beschäftigt sich da lieber mit den irakischen Kurden, rund um Barzani.
    Das Öcalan nicht hingerichtet wurde, ist ja noch das größte Geschenk an denen.
    Gute Geschäfte?

  9. #7089
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Nein. Wegen des ploetzlichen Bruchs der "Freundschaft" mit dem Nordirak und dem doch recht intensiven Engagement der Tuerkei gegen die Kurden in anderen Staaten. Das indiziert, dass Erdogan und/oder Davutoglu der Meinung sind, die Kacke sei demnaechst am dampfen.
    Die jetzigen Unruhen und das dumme Fehlverhalten der Tuerkei im Syrienkonflikt ist einfach nur eine weitere Last fuer die Zukunft. Ob das fatal sein wird, werden die naechsten 3-4 Jahre zeigen muessen.
    Naja die Zeit wird zeigen was in Zukunft passiert,jetzt was zu sagen ist noch viel zu früh.

  10. #7090
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht ihre Kinder! Zudem hatte ich euch doch angeraten, NICHT mit diesen Ungebildeten,Kulturfremden Terror Befürwortern zu Diskutieren?
    Gezielter Kopfschuss zwischen die Augen. Gezielt Ermordet. Mit sowas soll man Verhandeln?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12