BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 723 von 1119 ErsteErste ... 223623673713719720721722723724725726727733773823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.221 bis 7.230 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.179 Aufrufe

  1. #7221
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Als Mann ein hässliches Gesicht zu haben kann sehr angenehm sein.

    Das musst du mir mal näher erklären, "die Vorzüge" dessen,einen Hässlichen Charakter zu haben,was diese seien?

    Aber als jemand auftreten, der mit NAZI-Sprüchen um sich wirft, der ist für mich als Diskussionspartner TOT.
    Merke es Dir.


    Du irrst dich,ich bin kein Faschist,Rassismus ist mir fremd,über diese Negativen Eigenschaften verfüge ich nicht,ich selbst verstehe mich als eine Art Sozialdemokrat.

  2. #7222
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.018
    Der Typ ist ein rassist wie sonne auch. Das weiß jeder hier im forum.

  3. #7223
    JazzMaTazz
    So sehen die ISIS-Leute, ihre Gegner.
    Nach meiner Recherche, beobachten sie ihre Umgebung konstant und verfolgen fremde Nachrichten.
    An dieser "Karrikatur" ist wirklich was dran.


    panzer.jpg

  4. #7224
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Wie Stalin im Juli 1944 seelenruhig zuschaute, als die Deutschen Warschau dem Erdboden gleichmachten, beobachtet Erdogan nun kühl das Treiben der Terrormiliz IS in Kobani. Atatürk würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste was Erdogan mit der Türkei anrichtet.

  5. #7225
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wie Stalin im Juli 1944 seelenruhig zuschaute, als die Deutschen Warschau dem Erdboden gleichmachten, beobachtet Erdogan nun kühl das Treiben der Terrormiliz IS in Kobani. Atatürk würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste was Erdogan mit der Türkei anrichtet.
    Er haette das Gleiche getan.

  6. #7226
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wie Stalin im Juli 1944 seelenruhig zuschaute, als die Deutschen Warschau dem Erdboden gleichmachten, beobachtet Erdogan nun kühl das Treiben der Terrormiliz IS in Kobani. Atatürk würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste was Erdogan mit der Türkei anrichtet.
    Ist Richtig so, alle schauen zu. Siehe Bild.

  7. #7227

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ist Richtig so, alle schauen zu. Siehe Bild.
    naja alle nicht, die usa greift ständig an

  8. #7228

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das musst du mir mal näher erklären, "die Vorzüge" dessen,einen Hässlichen Charakter zu haben,was diese seien?



    Du irrst dich,ich bin kein Faschist,Rassismus ist mir fremd,über diese Negativen Eigenschaften verfüge ich nicht,ich selbst verstehe mich als eine Art Sozialdemokrat.
    Du benimmst dich aber sehr wie ein rassist und redest genau so. Du redest dir bloß ein du wärst keiner weil dir die Vorstellung nicht gefällt , aber du hast dir gleiche Ideologie.

  9. #7229

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654

  10. #7230

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Übrigens haben viele bozkurts einen Herzinfarkt beim lesen bekommen

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12