BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 1119 ErsteErste ... 2363697071727374757677831231735731073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.779 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Dadaş Beitrag anzeigen
    Soweit ich es weiss wurden die Kämpfer doch von türkischen, amerikanischen Agenten ausgebildet. Verbessert mich wenn ich mich irre.
    Türkischen Offizieren, Amerikanischen, Israelischen und sogar von der Hamas selbst..

  2. #722
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    897
    Die ISIS handelt so, weil es ihnen einzig und allein um die eine große Sache geht.Auch auf dem BF haben die ihre Unterstützer, aber Schweigen lieber im stillen vor sich hin.

  3. #723
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.663
    Stecken ja allew mitdrin.Man Man ich muss in die Poltitk, Aufräumen.

  4. #724
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Stecken ja allew mitdrin.Man Man ich muss in die Poltitk, Aufräumen.
    Ich helfe dir.
    hahahahaha

  5. #725
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Tauwetter zwischen Hisbollah und Hamas

    #Weil sie in Syrien auf unterschiedlichen Seiten stehen, waren die Beziehungen zwischen Hamas und Hisbollah zuletzt eisig. Der Gaza-Krieg vereint sie wieder im "Widerstand".



    Ein Tiefpunkt wurde 2013 anlässlich der Schlacht um Qusayr in Syrien an der libanesischen Grenze erreicht: Die Hisbollah, die Qusayr für Assad zurückeroberte, beschuldigte die Hamas, aufseiten der Aufständischen Material und Know-how einzusetzen, die sie von der Hisbollah erworben hätte. Dazu gehörten auch Attacken durch selbstgegrabene Tunnel wie jene aus dem Gazastreifen.

    Tauwetter zwischen Hisbollah und Hamas - Harrers Analysen auf derStandard.at - derStandard.at ? International
    Report: Hamas Training Syrian Rebels in Damascus

    Hamas, a former ally of Assad, is now training the rebel Free Syrian Army in eastern Damascus, sources tell the British Times

    Report: Hamas Training Syrian Rebels in Damascus - Middle East - News - Arutz Sheva
    Falsch gepokert Hamas^^

    Syria crisis: Turkey training rebels, says FSA fighter



    http://www.bbc.com/news/world-middle-east-19124810
    US CIA Operatives Training Syrian Rebels On Secret Bases In Jordan, Turkey: LATimes


    http://www.ibtimes.com/us-cia-operat...atimes-1318563
    CIA and the US military operatives train rebels in Turkey and Jordan – report


    http://rt.com/news/usa-cia-train-syria-rebels-087/

    'US, Israel supporting Syrian rebels from Turkey'



    Syrian envoy claims Israel, US, Saudi Arabia, Qatar intelligence running military operation centers in Turkey; used to oversee rebels' battles.

    http://www.jpost.com/Middle-East/US-...ls-from-Turkey

  6. #726
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.334
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Stecken ja allew mitdrin.Man Man ich muss in die Poltitk, Aufräumen.
    Ich kenn das vorallem wenn einen die Politik des eigenen Landes beziehungweise anderen Landes *hust* Montenegro*hust* nicht gefällt

  7. #727
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.663
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich kenn das vorallem wenn einen die Politik des eigenen Landes beziehungweise anderen Landes *hust* Montenegro*hust* nicht gefällt
    keine Sorge man. Ich bleib neutral.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ich helfe dir.
    hahahahaha
    Sehr gut. Die werden sich noch umsehen.

  8. #728
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.897
    Irak: Peschmerga-Kämpfer kündigen Gegenoffensive gegen die IS an

    - - - Aktualisiert - - -

    Isis muss endlich vernichtet werden vom Erdboden getilgt, abschießen auf einen nicht bewohnbaren Planet wo es 200 Grad Plus herrscht.

  9. #729
    MB7
    Ja abe rleider kämpfen die gegen die Kurden, die sind ja nicht für sowas bekannt

  10. #730
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.897
    Glaubt mir die Isis werden schon den Zorn des Türkischen Militärs zu Spüren bekommen die wollen doch nicht in Wirklichkeit einen übermächtigen Gegner wie die Türkei ans Bein Pissen, wenn ja dann Pissen die an den falschen Bein.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12