BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 735 von 1119 ErsteErste ... 235635685725731732733734735736737738739745785835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.341 bis 7.350 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.015 Aufrufe

  1. #7341
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Wieder mal so heuchlerisch der Peshmerga-Miliz den Zutritt zu erlauben, die kommen selbst kaum aus der Verteidigung raus, wie sollen sie dann den Verteidigern Kobanes zu Hilfe kommen.
    Falsches Spiel von Tayyip

  2. #7342
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Wieder mal so heuchlerisch der Peshmerga-Miliz den Zutritt zu erlauben, die kommen selbst kaum aus der Verteidigung raus, wie sollen sie dann den Verteidigern Kobanes zu Hilfe kommen.
    Falsches Spiel von Tayyip
    Was hat Erdogan damit zu tun ? Kannste auch beliebig einen anderen Namen rein setzen.

  3. #7343
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Eigentlich hat die Türkei nun alles erfüllt was ich mir gewünscht habe. Man lässt Soldaten passieren, versorgt die Peschmerga mit Waffen. Die großartige Flüchtlingspolitik mal aussenvor, fehlt nur noch Luftangriffe gegen ISIS.

  4. #7344
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Was hat Erdogan damit zu tun ? Kannste auch beliebig einen anderen Namen rein setzen.
    Nein das kann man nicht es ist schon Tayyip aus ganz konkretem Grund gemeint

  5. #7345
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Was hat Erdogan damit zu tun ? Kannste auch beliebig einen anderen Namen rein setzen.
    Weil er entscheidet ob man Waffen und Kämpfer nach Kobane lässt, weil der einzige freie Weg nach Kobane über die Türkei führt, genauso ist er auch der, der die Flugplätze in der Türkei den Amis zur Verfügung stellen kann, was er bis dato nicht gemacht hat.

    Stattdessen koordiniert er seine "Toleranzpolitik" mit den Angriffen des IS, dieser zieht jetzt seine Truppen im Nordirak zusammen und intensiviert dort die Kämpfe (wo die Peschmerga-Miliz ist), zeitgleich sagt Erdogan die Peschmerga-Miliz darf nach Kobane. Das ist pure Ironie und zum lachen wenns nicht so traurig wäre

  6. #7346
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Ein wirklich interessanter Brief, danke für den Link ... lange religionsbezogene Texte ermüden mich schnell und machen mich normalerweise aggressiv, aber der Brief hat was, man spürt förmlich die Anstregnung der Autoren es richtig und begreiflich zu machen ... nur wird er fürchte ich die Adressaten noch in ihrem Tun bestärken, sie werden die Autoren vermutlich als Feinde des Islam oder sowas bezeichnen, nur so können sie ihre Taten rechtfertigen :-(

  7. #7347
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Waffen und Hilfsgüter landen bei IS-Kämpfern

    20 Minuten - Waffen und Hilfsgüter landen bei IS-Kämpfern - News

  8. #7348

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat die Türkei nun alles erfüllt was ich mir gewünscht habe. Man lässt Soldaten passieren, versorgt die Peschmerga mit Waffen. Die großartige Flüchtlingspolitik mal aussenvor, fehlt nur noch Luftangriffe gegen ISIS.
    Ja bin mittlerweile auch mit der Türkei zufrieden besser zu spät als nie

  9. #7349
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.664
    Anscheinend Handelt es sich bei den Peshmerga Kämpfern um Syrische-Kurden, die in den Flüchltingscamps im Nordirak trainiert wurden. Quelle ist noch nicht Handfest.

    Falls die KRG dort Peshmerga hinschickt, ist Rojava defacto eine anerkannte Autonomie

  10. #7350

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Kennt jemand so nen Artikel wo das is enthauptungs Video analysiert wird ? Muss den nochmal lesen dort erklären sie die Intention des Videos die gründe für den Ort und so kann Jemand den link Posten wenn er es kennt ?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12